Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
AlpinaRacing v1.0
Autor CIPRO
Autor Email [email]
Beschreibung Nach einer laaaaangen Pause hab ich mich wieder an eine Strecke gesetzt. Ich habe zum ersten Mal Photoshop für die Bodentextur benutzt, sehr erfolgreich, wie ich finde

Zu der Strecke ist nicht viel zu sagen, es ist ein Raceway im Gebirgstal. (getestet mit Global GT light) Es sind die letzten Winterwochen, der Schnee taut, die ersten grünen Flächen werden sichtbar.
Der Streckenverlauf wechselt zwischen schnellen Geraden und engen Kurven, die Strecke ist sehr hügelig mit teilweise unangenehmen Neigungen. Easy to learn - hard to master.
Die Strecke hat, wie man sieht, schon einige Jahre auf dem Buckel.

*an die Community*
Zu Beginn waren die Kerbs Schwarz/Gelb, hab sie aber dann doch Rot/Gelb gemacht, was würdet ihr besser finden?

Grüße an Alle Generally Fans
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 164,77 kb
Datum Mittwoch 02 Februar 2011 - 05:27:17
Downloads 1021
Download
Bewertung
 8.8 - 8 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Salem Ring v1.00] Zurück zur Liste [Minturkey] Nächste >>
Kommentare

Kaiserkoenig 02 Feb : 16:29

Sehr schön
Mir gefällt aber die Bodentextur unten links nicht so ganz.
Aber mit 9 Punkten müsstest du zufrieden sein

XYY 02 Feb : 20:21

Ansich ist die strecke ja supi.
Allerdings sind viel zu viele kleine sachen die den Gesamteindruck extrem schmälern
- Bodentextur mit zu viel öl
- teilweise sehr unschön aussehende kerbs (letzte haarnadel vor dem ende, die langgezogene kurve davor)
- Schriftzug ALPINARACING: ansich zwar nix gegen einzuwenden, aber wenn du sowas benutzt, dann bitte alles in einer farbe und nicht auch noch eis oder schnee mit reinmixen
- boxengasse ist nicht mein ding, für mich muss die immer parallel zur strecke verlaufen
- die autos rechts sehen teilweise schon sehr komisch aus, gleiches gilt für die tribünen
- die "massive" rote wand vor den Tribünen ist nicht mein fall

Deshalb leider nur 7 P, aber die strecke hat Potential

übrigens noch eine frage: wieso hast du zwei brücken gebaut, wo das doch eh eher als "landmap" brücke aufgemacht ist?
Und zu den kerbs, ich find so schon besser, aber wenn gelb/schwarz, hätte ich einen 3d-effekt erzeugt

CIPRO 11 Feb : 21:48

@WYY

zu deiner Frage: bei Zeiten werd ich die Strecke noch updaten und nochmal optisch verfeinern, dann bekommt die brücke auch einen Sinn.

Danke für die Kommentare, aber irgendwie tut sich in letzter Zeit nicht so viel auf dieser Seite, oder täusch ich mich?

XYY 13 Feb : 09:32

ne hier passiert fast nix weil zurzeit die pgr-f1 nicht läuft
aber die brücke bräuchtest du eig nur wenn du darunter GR-autos fahren lassen willst. Andere brücken kannst du lieber mit paint als fake machen


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0415sek,0.0246of that for queries.Datenbankabfragen:26.