Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Moeru-Park v1.0
Autor Hikori
Beschreibung OK eigentlich hab ich mir vorgenommen nur Strecken zu machen die es wirklich gibt aber das wird halt mit der zeit Langweilig, weil sie zum teil sehr schwierig sind.
also Kommentiert und Bewertet Viel!!!!!

euer Hikori
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 122,28 kb
Datum Mittwoch 16 März 2011 - 08:35:26
Downloads 1045
Download
Bewertung
 7.8 - 11 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [PlanetGeneRally Community Track #5] Zurück zur Liste [IKU] Nächste >>
Kommentare

Crono 16 Mär : 08:38

Kleiner Hinweis: 1280px sind größer als 350px ... Immer wieder erstaunlich wie man zwei große in rot und Fettschrift gehaltene Hinweise komplett ignorieren kann ...

Abgesehen davon gefällt mir der Track sehr gut. Wo genau steht denn dieser Kurs?

Cu Crono

Hikori 16 Mär : 11:55

Sry wegen der grösse...hab es wohl verwechselt.
hab ich einfach so gemacht
weil eigentlich hab ich mir vorgenommen nur streckn zu machen die es wirklich gibt (hab ich den für den real life??)
aber es wird halt schwierig,weil die ummgebung so original getreu wie möglich aussehen sollte. (hab ich bei den vorherihgen nicht so gut gemacht). aber ich werde in zukunft auf alles achten ok???
nochmals sorry wegen der grösse tut mir echt leid

Rennfahrer 18 Mär : 13:58

Schon besser als deine ersten Strecken,trotzdem nur 8 Punkte,weil da zu viele Menwchen stehen

Kaiserkoenig 18 Mär : 14:50

So viele stehen da doch nicht. Ich kann zumindest nur ein paar neben den Tribünen sehen.
Und das mit den Menschen ist übrigens nach eigenen Geschmack zu bewertet, für mich stehen da wenig. Ich dachte wir sollen nach Sulkad's Bewertungsschema bewerten.
Ich gebe dir 9p weil viele Mauern noch sehr eckig sind

Hikori 18 Mär : 21:36

haha danke leute und noch mal sry an crono

Thuin 19 Mär : 13:09

Die Fußgängerbrücken verfolgen wohl keinen weiteren Zweck außer dass sie halt da sind. Die Strecke hätte man auch ein bißchen bearbeiten können, dass die Boxengasse nen bißchen schöner aussieht (den abgerundeten Asphalt vorne und hinten zum Beispiel begradigen), oder die SF-Linie wegmachen. Die Startaufstellung ist für meinen Geschmack ein bißchen eng, so wie die ganze Strecke. Da hätte man rechts und links auch die weiße Linie stark abkürzen können, wie es meine ich auch auf echten Strecken üblich ist.

Hikori 19 Mär : 14:28

ja ok ist aber der falsche screen danke für die tipps


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0385sek,0.0208of that for queries.Datenbankabfragen:26.