Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Fun [ Hier kommen Funtracks rein. ]
Eine Art "Hase" v1.00
Autor ShadowSun89
Beschreibung Hey das ist meine erste selbst gemachte Strecke. (habe ältesten strecken editor)
Hatte mal lust eine strecke zu erstellen dabei bin ich zufälligerweise auf ein muster gekommen, dass aussieht wie eine art "Hase"
würde gerne ein paar Verbesserungsvorschläge hören oder hinweise falls ich was falsch gemacht haben sollte. wer will kann gerne diese strecke selber bearbeiten und es mir per pn schicken um zu sehen was man daraus alles machen kann.
viel spass beim crusen

PS: strecke wurde innerhalb 5-10 min erstellt.
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 24,21 kb
Datum Freitag 27 Mai 2011 - 12:45:44
Downloads 842
Download
Bewertung
 3.2 - 4 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Igrano] Zurück zur Liste [CatchME] Nächste >>
Kommentare

HSC-King 27 Mai : 20:41

naja .. aber die idee is garnich schlecht muss ich sagen

XYY 27 Mai : 23:00

Also man sieht deutlich, dass dich die strecke nicht so viel zeit gekostet hat.
Die boote sehen etwas merkwürdig aus, für mich müssen die im wasser sein (oder auf einem anhänger, oder im Gebäude verbaut oder für einen LKW missbraucht).
Idee ist aber ganz okay, daher gebe ich 4pkt.

Haselnuss 28 Mai : 22:25

die Palmen sind zu ordentlich angeordtnet so wachsen die nicht und die Boote sind echt nicht gut

effoes 13 Jun : 22:43

Idee find ich grandios Aber ich muss XYY und Haselnuss Recht geben. Außerdem ist die Strecke zu ungerade und ungleichmäßig.

Ich werd mich in den nächsten Tagen mal ransetzen und mal gucken, ob ich auch noch bauen kann Werde die dann mal fachgerecht verbessern.

mfg
effoes

Crono 15 Jun : 10:14

@Boote: man könnte sich den Haasen auch als zugefrorenen See denken, in dem die Boote eingefroren sind.

@Strecke: Auch wenn der Verlauf mit dem Trackeditor gemacht wird, die Objekte kann man trotzdem etwas liebevoller anordnen

effoes 24 Jun : 22:45

So habe die Strecke dann mal überarbeitet. Du hast es ja erlaubt Die neue Strecke heißt "The Haze". Kannst ja mal schaun, obs dir gefällt.

effoes 24 Jun : 22:45

**wenn sie denn hochgeladen ist^^

ShadowSun89 28 Jun : 01:27

Vielen Dank für die Commis^^ hatte jetzt leider noch keine Zeit dafür sie zu bearbeiten/verbessern, aber dies ist ja jetzt eh nicht mehr notwendig da ich an effoes Remake eh nicht rankommen werde Und zu den schiffen ich fande das mit dem schneehaste-stil ganz gut aber sah so leer aus und dachte mir das ich einfach mal paar schiffe hinzufüge wie son gefrohrener See... sieht leider nicht so aus. und die strecke ist wie gesagt mit hand gezeichnet da ich mich leider noch nicht so mit diese "highteck" editoren befasst habe.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0672sek,0.0467of that for queries.Datenbankabfragen:26.