Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Audi Testway v1.0
Autor Copix
Beschreibung Das ist mein erster Track. Ich spiele seit kurzem Generally, und nach einem Monat Eingewöhnung in die verschiedenen Editoren hab ich mich dann auch mal an eine Strecke gewagt

Ich hoffe, ich hab nicht ganz so viele Fehler gemacht, also sagt mir bitte, was ich besser machen könnte
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 152,05 kb
Datum Freitag 17 Juni 2011 - 09:23:57
Downloads 836
Download
Bewertung
 7.0 - 7 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Lanzarote Cuircit v1.0] Zurück zur Liste [The Haze] Nächste >>
Kommentare

Rennfahrer 17 Jun : 15:25

Vielleicht ein kleines bisschen Dekoration im Sand?

Haselnuss 17 Jun : 17:24

Ist besser wie meine
(Na ja ich hab meine auch am ersten Tag wo ich Generally gekreigt habe gleich gebaut)
Und bei mir war Generally auf einer Demo CD.
Zum Glück hab ich die gekauft

XYY 17 Jun : 23:37

Och, sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Ich würde dir empfehlen, keine Logos irgnedwie auf die landmap (besonders auf die strecke nicht, in den auslaufzonen ist's evtl ok) aufzumalen, und wenn doch, dann bitte überarbeiten. Das Audi-logo sähe ohne sand nämlich erheblich besser aus
Sonst finde ich die strecke gar nicht so schlecht. Du hast dich bemüht alles ein bisschen zu füllen, damit es nicht so leer aussieht, und siehe da, es klappt!
trotzdem finde ich die Boxengasse eher unschön, sowohl von der position, als auch deshalb, weil die straße nicth von der fläche, wo die pits stehen abgetrennt ist (zb. durch eine linie).
Daher gebe ich verdiente 7 punkte.

Copix 20 Jun : 20:51

Danke für die Comments Kritik werde ich mir merken und bei dem nächsten Track beachten


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0572sek,0.0395of that for queries.Datenbankabfragen:26.