Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Hikori (26)


Next birthdays
27/05 Oldviper (56)
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
Rally/Offroad [ Hier kommen die Rally-Tracks rein. ]
Lava Rush v1.0
Autor CIPRO
Autor Email [email]
Beschreibung *Lava Rush*

Ein höchst-abwechslungsreicher Rally-Fun Kurs führt vorbei an gefährlichen Erdspalten, einem idyllischen Urwalddorf, glühendheißer Lava, einem Vulkankessel und einem tropischen Urwaldsee.
Die Rallyreifen müssen auf dem gefährlichen Rundkurs viele Terrains überstehen: bröckelnder grober Asphalt, schlammige Waldwege, Sand, Kies, Gras und Erdflächen. Die Fahrzeugfederung wird durch hohe und weite Sprünge auch enorm beansprucht.

Die Strecke bietet neben dem fesselnden und sehr spaßig zu fahrenden Rallykurs auch eine sehr aufwendig gestaltete Umgebung, man kann sich kaum sattsehen an der Vielfalt der Geländearten. Die Bodentexturen wurden sehr präzise fast Pixel für Pixel gelegt, sodass jedes Material so realistisch wie möglich dargestellt wird.

Ich wünsche allen Fahrern eine gute Zeit-Jagd und viel Spaß mit Freunden oder KI

Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 214,68 kb
Datum Mittwoch 22 Juni 2011 - 14:31:03
Downloads 920
Download
Bewertung
 9.9 - 14 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Waldweg Screen] Zurück zur Liste [Utah Race v2.0] Nächste >>
Kommentare

Crono 22 Jun : 14:33

Absolut genial! Grafisch wunderschön umgesetzt und auch zum Fahren super, hoffe du machst noch mehr Das nenn ich mal Liebe zum Detail!

Cu Crono

XYY 22 Jun : 14:44

Erinnernt mich irgendwie an Bleifuss Racing (oder Igniton)
Klasse Strecke, auch wenn ich sie an ein paar stellen ein bisschen zu extrem von der HMap finde

Kaiserkoenig 22 Jun : 15:37

Das grenzt an Zauberei
-> 10p

Haselnuss 22 Jun : 15:43

Geil, geil und noch mal geil.
Es gibt nur eines das mir nicht gefählt.
In der Letzten kurve ist ist so ne vertiefung, die nicht bast aber sontzt wird das der beste Track Track für dieses Jahr.
Und wir fahren das sicher mal beim Hotlap Contest.
Ich sag nur eins Zehn Punkte

CIPRO 22 Jun : 16:23

Wow, cool, hätt nicht gedacht, dass die Map so einschlägt wie ne Bombe

Vielen Dank an alle 10Punkte-geber

CIPRO 22 Jun : 16:24

Ich würd gerne die Wasser Texture ändern, aber weiß nicht, wie das geht

CIPRO 22 Jun : 16:33

Ach und noch etwas: der Zeit Rekord liegt bei 12.24 mit dem Audi Quattro Pikes Peak

Copix 22 Jun : 20:34

Das ist eine perfekte Strecke Sieht 1. hammer aus und 2. macht es auch noch Spaß da seine Runden zu drehen. Dafür kann man keine Zehn Punkte geben, sondern 15 P

(Schade, dass man nur bis 10 abstimmen kann , also 10 P )

RudyOosterndijk 22 Jun : 22:02

Wow!
Ich war erst skeptisch als im Streckennamen schon groß "Lava" angekündigt wurde.
Aber deine Map und vor allem die LMAP macht das versuchte Szenario unglaublich authentisch.

Hätte nicht gedacht, dass man das so gut aussehend und auch sonst so detailliert hinbekommt.

Auf jeden Fall auf GRIF hochladen, mit der Map ist noch mehr drin, als ein bisschen Lob auf PGR

RudyOosterndijk 23 Jun : 11:15

Ach einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch:
Meine Zeichensetzung im letzten Post

Haselnuss 23 Jun : 12:38

Ich ahb eine frage?
Wie lang hast du dafür gebraucht?

CIPRO 23 Jun : 14:29

Sonntag und einen halben Montag

HSC-King 23 Jun : 19:26

@ Cipro kann ichden PP mal haben?Also den Audi

CIPRO 23 Jun : 21:22

Der is in der Car-Download Gallerie....
[link]

Scholl 24 Jun : 17:27

Sau geil!
Wirklich originelle Idee und klasse umgesetzt.
So ein paar Kleinigkeiten gibt´s schon auszusetzen aber die sind Geschmackssache...

10Punkte!

Bird 24 Jun : 19:22

Die Strecke gibt optisch schon sehr viel her. Fahren kann man sie auch sehr gut. Ich hätte vielleicht die Startpositionen näher an die Brücke gepackt.

10p.

effoes 24 Jun : 22:50

Knaller! -> Glatte 10!

CIPRO 27 Jun : 22:04

Ne Info an alle, die meine Strecken mögen, hab schon eine neue Idee, nichts wirklich neues, ein Downtown Kurs mit Eisenbahngleisen, Brücken, einem Fluss und ...., das hat jetzt niemand erwartet: Büroblöcken

Das genaue Layout muss ich mir noch ausdenken. Auf jedenfall versuch ich das Qualitätsniveau zu halten, es ist noch unklar, wann ich Zeit dafür finde, aber bis spätestens Ende Juli wird die Map fertig sein.

XYY 27 Jun : 22:42

lade die Strecke doch mal auf GRIF hoch, die holt da bestimmt was Aber deine "Nomination" war ungültig, weil der track auf GRIF gepostet sein muss, und weil du nicht deine eigenen tracks nominieren darfst

CIPRO 28 Jun : 00:04

1. weiß ich nicht wohin
2. weiß ich nicht wie
3. will ich mein account da bald wieder löschen
und 4. kann nich jemand anders an meiner Stelle die Strecke da uploaden und nominieren, wenns euch so gefällt
5. ist mir eig. recht egal, ob die Strecke was bekommt, es macht spaß zu bauen und andere damit zu erfreuen.
6. seit nicht böse auf mich

Kaiserkoenig 28 Jun : 21:53

Gehe einfach in das Unterforum "Tracks" von "Generally"
Dann einfach ein neues Thema aufmachen, wo du dein Track postest und fertig!
Aber vorher die Rules lesen
Kannst dir aber noch Zeit lassen. Dann wenn sie geuppt wird, wird sie sogleich auch nominiert

RudyOosterndijk 29 Jun : 15:57

Aha, Vetternwirtschaft nennt man sowas für gewöhnlich
Egal wie, eine Nominierung sollte dir so oder so sicher sein. Innovative Strecken mit außergewöhnlichen Szenarien sind immer sehr beliebt.

Triton 26 Aug : 19:08

Meine favo strecke ;D


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0753sek,0.0249of that for queries.Datenbankabfragen:26.