Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Minza
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi Leute,
Zum 10-jährigen Jubiläum von GeneRally gibt's von mir eine neue Strecke: Minza ist eine Mini Version vom Autodromo Nazionale Monza. Ursprünglich wollte ich für das zehnjährige was besseres vorbereiten, aber irgendwie ist nix draus geworden, sodass ich mich dann an die Fertigstellung dieser Strecke begeben habe.
Wie immer freue ich mich über Kommentare, Bewertungen, und wünsche viel Spaß beim Fahren!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 182,52 kb
Datum Donnerstag 17 Mai 2012 - 11:22:25
Downloads 1338
Download
Bewertung
 9.0 - 5 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Vienna International Raceway (a bis d) v1.0] Zurück zur Liste [Deep Forest Raceway] Nächste >>
Kommentare

effoes 18 Mai : 01:20

Mit viel Liebe zum Detail

CIPRO 28 Mai : 11:49

Falsch... mit extrem viel Liebe zum Detail

XYY 28 Mai : 14:22

Danke für eure comments!

happy412 31 Mai : 14:03

Sieht cool aus Ein wirklich schöner "Miniaturnachbau". Einzig bei der "Variante Ascari" hätte man sich vielleicht noch was überlegen können...

XYY 02 Jun : 17:33

Naja, ich finde in echt hat die Strecke eh schon zu viele Schikanen, außerdem würde dadurch eventuell die strecke noch weiter zusammengepresst bzw. nach der Curva Serraglio käme sofort die Schikane . Danke aber trotzdem für das Lob

happy412 03 Jun : 20:41

Da hast Du Recht! Das wäre auch die einzige Stelle gewesen, an der ich überlegt hätte, ob man noch etwas ändern könnte... aber das kannst Du getrost als "Meckern auf 9-10Punkte-Niveau" sehen... denn diese Strecke ist mal locker 9 Punkte wert!!

XYY 09 Jun : 12:08

Danke


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0631sek,0.0225of that for queries.Datenbankabfragen:26.