Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Crono am Mittwoch 06 Juli 2011 - 19:50:44
Boa bin ich froh, wenn die Prüfungen in ner Woche rum sind ...
bullet Gr Driver am Mittwoch 06 Juli 2011 - 18:29:46
Die meisten können und spielen auch ab und an fußball Und wenn du sagst da kannst ja sogar du mithalten, kann das schon mal nicht stimmen .. Weil die Formel 1 Fahrer besser als du Fußball spielen
bullet effoes am Mittwoch 06 Juli 2011 - 16:40:45
jeden mittwoch 16-17 Uhr meine radiosendung unter [link]
bullet HSC-King am Mittwoch 06 Juli 2011 - 14:46:34
formel 1 fahrer interessieren sich auch fürs autofahren
bullet Gr Driver am Mittwoch 06 Juli 2011 - 14:22:20
Lass mal die Formel 1 Fahrer gegen die Frauen spielen .. Ich tippe mal das die Frauen gewinnen würden .. Die können alle schon Fußballspielen .. und dich würden sie erst recht besiegen
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 05 Juli 2011 - 22:37:12
Oooh wie ist das schön... 4:2
bullet HSC-King am Dienstag 05 Juli 2011 - 20:43:22
habe ich gesagt die dürfen nicht spielen?können se schon wenn se wollen,aber ich mein wenn im fernsehr so getan wird als ob die kicken können find ich das einen witz,da kann ich auch mithalten
bullet effoes am Dienstag 05 Juli 2011 - 20:41:05
Frauen haben genauso wie Männer das Recht ihre WM in Fußball zu haben und die sogar live im Fernsehn übertragen zu dürfen. Egal wie gut oder wie schlecht sie spielen!
bullet HSC-King am Dienstag 05 Juli 2011 - 20:38:44
xD frauenfußball is schrott,guck dir n b jugend spiel an die sind gleich gut
bullet effoes am Dienstag 05 Juli 2011 - 20:10:10
Oha wie lange ists denn her?
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 05 Juli 2011 - 20:07:29
Nana, nichts gegen Frauenfußball! Ich glaube, ich habe vom Erste-Hilfe-Kurs schon wieder alles vergessen...
bullet effoes am Dienstag 05 Juli 2011 - 20:03:55
Ich hab fürn Führerschein n erste Hilfe Kurs gemacht, soll ich dich schnell belehren?
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 05 Juli 2011 - 19:23:15
Gleich Frauen-WM!!!
Hoffentlich kann man sich das antun, sonst müsste ich Sicherheitspolitik lernen...
bullet effoes am Dienstag 05 Juli 2011 - 19:00:15
Heeey, Crono hat die Strecken hochgeladen ))
bullet Crono am Dienstag 05 Juli 2011 - 18:34:43
Nope, keine Zeit.
bullet effoes am Dienstag 05 Juli 2011 - 18:16:43
Guckt einer von euch später Deutschland Frauen?
bullet Crono am Dienstag 05 Juli 2011 - 17:54:40
Ich galub ich brauch mal an Ignore-Plugin für e107 ...
bullet effoes am Sonntag 03 Juli 2011 - 17:19:52
Glückwunsch
bullet Kaiserkoenig am Sonntag 03 Juli 2011 - 13:07:02
Und schon wieder die Fahne runtergeholt beim Adlerschießen
Schon die dritte und das nur mit 4 ¤. !
bullet HSC-King am Sonntag 03 Juli 2011 - 11:08:31
und was sollte er da bitte mehr machen?er müsste halt nen thread im int. eröffnen und mehr auswerten,fertig!nachdenken bitte.
nein,nicht weil er nasenbluten hatte,sonern weil ich fand er hat attraktiver geboxet,klitschko hat einfach zu wenig geschlagen finde ich ...
bullet Kaiserkoenig am Sonntag 03 Juli 2011 - 10:48:04
Mehr zu tun deshalb, weil es international ist, ganz einfach!

So ein Quark. Nur, weil Klitschko kurz Nasenbluten hatte? Ich bitte dich. Sonst gäbe es keinen Grund :O
Es geht ja auch um Quantität nicht um Qualität.
bullet HSC-King am Sonntag 03 Juli 2011 - 10:37:16
@ Dany wieso hätte er dann mehr zu tun? Oo
Ich fand Haye ehrlich gesagt besser ..
bullet Crono am Sonntag 03 Juli 2011 - 02:09:29
Uff, heute über 20 Seiten geschrieben, Prüfungen sind doch was feines ...
bullet effoes am Sonntag 03 Juli 2011 - 01:33:58
Nicht ganz
bullet RudyOosterndijk am Samstag 02 Juli 2011 - 22:37:57
Die Geldbörse von David Haye.
bullet Gr Driver am Samstag 02 Juli 2011 - 22:18:54
Boxen : KlitschK.o. vs Haye - Was meint ihr wer gewinnt?
bullet RudyOosterndijk am Samstag 02 Juli 2011 - 17:40:09
Alles auf GRIF zählt, ja.
bullet Skybreaker am Samstag 02 Juli 2011 - 17:35:52
Und dort fährt man dan die verschiedenen Wettbewerbe und bekommt Punkte je nach Erfolg... ? Wenn es in einem Team von euch noch Plätze hat, dann würde ich mich mal informieren. (läuft auf grif, oder?)
bullet Dany ohne Sahne am Samstag 02 Juli 2011 - 17:31:45
Das würde mir auch noch fehlen! Der HLC international?? Dann hätte Crono aber mehr als beide Hände voll zu tun!
bullet RudyOosterndijk am Samstag 02 Juli 2011 - 17:25:15
Hier, die Weltrangliste. Leider gelten PGR F1 und HLC (noch) nicht dazu: [link]
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 112 [113] 114
Renderzeit:0.0745sek,0.0505of that for queries.Datenbankabfragen:24.