Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 26 Sep : 20:34
Eigentlich werde ich für computer keine Zeit mehr haben. Hab ich irgendwie vergessen. Von mir aus können die bis Windows 100 so weiter machen.
StolleJay | 23 Sep : 16:26
Windows 10 sollte ja schon das letzte Windows sein. Windows 11 wird genau so eine Luftnummer wie Windows Vista und Windows 8/8.1. Ich würde da gerade auch wegen den Anforderungen Absolut nichts drauf geben und auf Windows 10 bleiben. Das wird ja noch bis Okt. 2025 Supportet. Und bis dahin sieht die Windows Welt eh wieder ganz anders aus.
Kellogg | 20 Sep : 17:52
Ich meine mehr dass nach Windows 11 kommt dann Windows 12. Und die Kompatibilität der alten Programme und Games ist dann wieder nicht garantiert. Der Wahnsinn geht also weiter. Ich upgrade sicher nicht auf win 11. Meistens kauf ich neuen pc anstatt upgraden. Win 8 war halt die Ausnahme.
StolleJay | 19 Sep : 22:26
Nein der misst mit dem TPM2.0 und dem SecureBoot ist nicht vorbei. MS besteht weiterhin darauf. Was ich aber letztens gelesen habe ist das MS die Installation mit nicht Supporteter Hardware nicht mehr Blockieren will so man das W11 trotzdem Installieren kann. Das geht dann aber nur Manuell also nicht über das Windows-Update.
Kellogg | 19 Sep : 21:56
Weiß jemand etwas über Windows 11? Ich dachte das Chaos mit Kompatibilität ist endlich vorbei. Und jetzt seh ich Windows 11 kommt raus.

Alle Einträge ansehen (3359)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Iggy 9 (30)


Next birthdays
18/10 effoes (27)
21/10 Mszostus (28)
28/10 Senninha (38)
29/10 preetzertrain (29)
31/10 Osterhase_92 (31)
Neueste Forenposts
Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Detailänderung zur Track-Datei bei der AuswertungBisher war es so, dass ich jedem gemergeten Replay einfach die Streckendatei des Siegers beigelegt ha ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
17 Okt : 17:16

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Crono wrote ...Ich bin so unfassbar stolz auf mich, ich liege unter 2 Sekunden zurück!Absolut! Auch wenn das statistisch gesehen zunächst nicht so aus ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
14 Okt : 15:34

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Ich bin so unfassbar stolz auf mich, ich liege unter 2 Sekunden zurück!
Geschrieben von Crono
14 Okt : 12:52

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
XYY wrote ...Ich würde sagen, Rudy ist generell der Kapitän und hat mal wieder übertrieben viel (oder effizient) trainiert, um seine tollen Zeiten rau ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
14 Okt : 00:03

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Ich würde sagen, Rudy ist generell der Kapitän und hat mal wieder übertrieben viel (oder effizient) trainiert, um seine tollen Zeiten rauszufahren. Ic ...
Geschrieben von XYY
13 Okt : 22:52

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Moin moin, ihr Landrötten! Allens Schiet un allens Mist, wenn du nicht de Beste büst. Keen Tannen in d' Beck, man La Paloma fleiten. Dat is en Daalsla ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
12 Okt : 00:35

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Keine Sorge, bin nächste Runde dabei. Ich war diese Woche in Urlaubund eigentlich noch der Meinung die Umfrage läuft ...
Geschrieben von majortom
09 Okt : 13:27

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Als großer, dicker Junge hatte ich es nie leicht im Kart. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Freunden auf die Kartbahn fuhr, wurde ich Letzter. Selbst die ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
09 Okt : 01:29

Re: [HLC] Original Update Event - Oktober 2021
Nachreichen bis Freitag erlaubtKaum hat sie anfangen, ist sie auch schon wieder vorbei. Doch leider gibt es in Runde 333 auf Bytes bisher nur zwei Tei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
06 Okt : 02:00

Re: [HLC] Umfrage zum Hotlap-Event - November 2021
Nur als Zusatzinfo: Nehmt euch einfach mal den Formula und fahrt ein Rennen auf Costiera. Das Grundkonzept aus Fahrzeug und Strecke ist dem des Novemb ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
29 Sep : 06:30

Hauptkategorie Track Editor
Track Editor (5 Einträge)
Fragen zum Trackeditor von Gene Rally
Dienstag 10 Juni 2008 / Crono Autor Liste
Wie bekomme ich die weiße Ziellinie weg?
am 20 Jul 2010 von Crono Autor Liste
Die weiße Linie, die immer erscheint, wenn das Ziel auf Teer liegt, kann man im Track editor einfach abschalten: "Track properties ..." und das Häckchen bei "S/F Line" entfernen.
Wie kann man Logos in die Stecken einfügen z.B. Shell-, Audi-, Ferrarilogo
am 10 Jun 2008 von Crono Autor Liste
Dazu muss die LandMap exportiert werden (über den Export Button im Track Editor). Danach muss die LandMap (eine .bmp Datei) in einem Grafikprogramm geöffnet werden und das Logo dort eingefügt werden (Die Farbpalette darf dabei allerdings nicht geändert werden). Nach dem Einfügen des Logos muss die LandMap wieder in den Trackeditor importiert werden (auch hierfür gibt es einen entsprechenden Button)
Wie bekommte man schöne gerade Stecken hin?
am 10 Jun 2008 von Crono Autor Liste
Saubere und gerade strecken werden nicht im Editor gemacht, sondern mit einem Grafikprogramm. Zuerst wird der Track vom Trackeditor in ein Bild exportiert, dieses dann bearbeitet und dann wieder importiert.
Wie erstellt man Wasser?
am 10 Jun 2008 von Crono Autor Liste
In den Optionen des Trackeditors kann man die Wasserhöhe einstellen. Um zum Beispiel einen Teich zu machen, macht man ein kleines Loch und hebt den Wasserspiegel entsprechend an.
Wie kann man Objekte drehen?
am 10 Jun 2008 von Crono Autor Liste
Wenn man ein Objekt ausgewählt hat, kann man es durch halten der rechten Maustaste und ziehen des Mauszeigers drehen.
Renderzeit:0.3059sek,0.2351of that for queries.Datenbankabfragen:43.