Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kaiserkoenig | 24 Mai : 19:20
Ich auch xD
Ich bin eigentlich immer am Ring
XYY | 23 Mai : 13:42
Haha, ich bin nur zu Rock am Ring am Ring
RudyOosterndijk | 22 Mai : 12:42
Viel Erfolg und ein typisches Eifelwetter!
Kaiserkoenig | 22 Mai : 10:46
Ist jemand zum 24h Rennen am Ring?
Im Rahmen fahre ich meinen zweiten RCN Lauf
Crono | 27 Mär : 16:25
Registrierungs-Captcha geht wieder.

Alle Einträge ansehen (3393)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
27/06 Dany ohne Sahne (27)
29/06 Rennfahrer (21)
29/06 trackster (37)
02/07 rhrcv (39)
03/07 AlexD (-6)
Neueste Forenposts
Re: Weiter gehts! Aber wie?
Hey, ich bin voraussichtlich die letzte August- und die ersten zwei bis drei Septemberwochen nicht da... ;)
Geschrieben von XYY
17 Jun : 17:27

Re: Weiter gehts! Aber wie?
Falls das hier jemand liest:Wir haben jetzt Mitte Juni, und mich würde interessieren, wer wann ungefähr in Urlaub ist, damit ich das Gran-Turismo-Even ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
17 Jun : 14:52

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Auswertung - F1 Minis 2021Und für die Freunde gepflegter Excel-Kalkulationen geht es umgehend weiter zur Saisonauswertung:Zuerst der Überblick über al ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
22 Mai : 12:26

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Auswertung - BrazilBevor ich die Saisonstatistiken direkt aus der Datenbank poste, teile ich noch eben den Überblick über das Rennen in Brasilien.
Geschrieben von RudyOosterndijk
22 Mai : 11:47

Re: Weiter gehts! Aber wie?
Wie bereits im F1-Minis-Video angekündigt, geht es bald mit dem Gran-Turismo-7-Event weiter.Das Gran-Turismo-Event im Jahr 2020 war nicht super belieb ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 13:03

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Scholl wrote ...Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Danke! Mein Beileid, dass du di ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 12:50

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Und Glückwunsch für den Sieg natürlich.Mein Bat ...
Geschrieben von Scholl
11 Mai : 11:53

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Spoiler: There is no better way for this F1 Minis Championship to end than this: Just click here to watch the race in re-live! :gasp: — F1 Mini ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:55

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
XYY wrote ...Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:23

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder das Replay) ...
Geschrieben von XYY
10 Mai : 23:20

Hauptkategorie Track Editor
Track Editor (5 Einträge)
Fragen zum Trackeditor von Gene Rally
Dienstag 10 Juni 2008 / Crono Autor Liste
Wie bekomme ich die weiße Ziellinie weg?
am 20 Jul 2010 von Crono Autor Liste
Die weiße Linie, die immer erscheint, wenn das Ziel auf Teer liegt, kann man im Track editor einfach abschalten: "Track properties ..." und das Häckchen bei "S/F Line" entfernen.
Wie kann man Logos in die Stecken einfügen z.B. Shell-, Audi-, Ferrarilogo
am 10 Jun 2008 von Crono Autor Liste
Dazu muss die LandMap exportiert werden (über den Export Button im Track Editor). Danach muss die LandMap (eine .bmp Datei) in einem Grafikprogramm geöffnet werden und das Logo dort eingefügt werden (Die Farbpalette darf dabei allerdings nicht geändert werden). Nach dem Einfügen des Logos muss die LandMap wieder in den Trackeditor importiert werden (auch hierfür gibt es einen entsprechenden Button)
Wie bekommte man schöne gerade Stecken hin?
am 10 Jun 2008 von Crono Autor Liste
Saubere und gerade strecken werden nicht im Editor gemacht, sondern mit einem Grafikprogramm. Zuerst wird der Track vom Trackeditor in ein Bild exportiert, dieses dann bearbeitet und dann wieder importiert.
Wie erstellt man Wasser?
am 10 Jun 2008 von Crono Autor Liste
In den Optionen des Trackeditors kann man die Wasserhöhe einstellen. Um zum Beispiel einen Teich zu machen, macht man ein kleines Loch und hebt den Wasserspiegel entsprechend an.
Wie kann man Objekte drehen?
am 10 Jun 2008 von Crono Autor Liste
Wenn man ein Objekt ausgewählt hat, kann man es durch halten der rechten Maustaste und ziehen des Mauszeigers drehen.
Renderzeit:0.2064sek,0.1795of that for queries.Datenbankabfragen:43.