Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Hidden Valley v1.0
Autor scholl88
Beschreibung Der Hidden Valley Raceway in Australien.
Die Strecke ist vor Allem für die Rennen der V8 Supercar-Serie bekannt.

Mir hat sie in diversen Rennspielen immer sehr viel Spass gemacht und für Generally habe ich bis jetzt noch keine Version gefunden.
Desshalb habe ich mich selbst an die Arbeit gemacht.

Viel Spass!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 186,81 kb
Datum Donnerstag 12 Mai 2011 - 00:10:52
Downloads 1302
Download
Bewertung
 8.6 - 6 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Nürburgring Müllenbachschleife] Zurück zur Liste [ALDI-Runde] Nächste >>
Kommentare

Kaiserkoenig 12 Mai : 13:38

Black Rebel hat mal eine gemacht.
Hät ich dir schicken können

Zur Strecke:
Ich finde die erste Kurve zu langezogen. Die ist eigentlich eine größere Haarnadel.

7 p.

XYY 12 Mai : 16:18

Ich finde diesen kleinen Kritikpunkt als begründung für 7 punkte zu wenig.

Ich gebe mehr (hoffentlich konstruktive) Kritik, die dir helfen soll, die strecke zu verbessern:
- Auch wenn's vielleicht in echt so ist, für eine Reallife-GeneRally strecke ist die zu breit. Ganz besonders auf der start-ziel-geraden und in der Boxengasse.
- Die drei tribünen sind rappelt voll und sonst steht kein anderer Mensch rund um die strecke? Merkwürdig.
- Auch sollten, wenn dort ein rennen ist, eigentlich mehr cars irgendwo herumstehen. Die paar, die du platziert hast, sind aber im falschen winkel
- Da du ja offensichtlich (=Streckenbreite) genug platz hattest, hättest du die straßen auch durchaus breiter machen können.
- Eigentlich ist die Start-ziel-gerade länger im verhältnis zu dem kurvengeschlängel, vor allem bis zu kurve 5 auf dieser karte [link] hätte es alles noch ein bisschen in die länge gestreckt werden können, und dafür die Gegengerade noch ein bisschen näher ran (wenn du weißt, was ich meine.)
Also gebe ich (begründete) 8 punkte.

Haselnuss 13 Mai : 16:55

Super!
9pt.

Rennfahrer 14 Mai : 19:48

Ich hätt entweder die Tribünen entfernt oder sie anders plaziert,ist aber trotzdem sehr gut geworden,womit du satte 8 Punkte verdient hast!

XYY 16 Mai : 20:42

Was ist denn an den tribünen auszusetzen?

Scholl 18 Mai : 19:47

Genau! Was gibts denn an den Tribünen auszusetzen?

Kaiserkoenig 18 Mai : 20:33

Versteh ich auch nicht

BobBarker 17 Aug : 18:29

V8 Supercars forever!


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0684sek,0.0423of that for queries.Datenbankabfragen:26.