Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [verschoben] Careditor v0.9.2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 27 Juli 2007 - 14:19:12
Hallo. Ich habe mir den Careditor v0.9.2 runtergeladen. Das kann ich aber nicht benutzen. Es kommt die Fehlermeldung:

Component ´COMDLG32.OCX´ or one of its dependecies not correctly registerd: a file is missing or invalid




Was soll ich machen?
Montag 06 August 2007 - 11:32:15
Mach den Careditor einfach nochmal neu rauf, sollte das Problem weiter bestehn lad die GeneRally neu und dann den Careditor nochmal. Sollte das immernoch nicht helfen. GeneRally neu ziehn, und für den Careditor einen anderen Downloadlink suchen. Am besten die von der Homepage von dem Kram.
Mittwoch 17 Dezember 2008 - 18:21:16
HeyHo,

Den hab ich mir auch runtergeladen,er funktioniert auch ich habe auch eine Englishsprachige Anleitung bei,Wenn du den Editor öffnest kommt so ein Fenster wo du erst mal nur ein Car Einfügen musst bevor du loslegen kannst.Oben rechts steht ADD,dann Remove,und dann eine Taste wo du eigentlich ein 3D Bild von deinem Car sehen kannst und die Optik ändern kannst,Aber ich klicke neben dem Remove feld auf das Feld wo du die Optik machen kannst aber dort öffnet sich nix egal was ich mache....Warum??

Mfg Pat.
Sonntag 21 Dezember 2008 - 20:09:19
KÖNNTE MIR BITTE MAL JEMAND EINE ANTWORT GEBEN??
Donnerstag 26 März 2009 - 14:15:12
Hallo Leute.
Ich habe mir den Careditor runtergeladen und mir mal die Readme angesehen. Da stand, man könne die 3 benötigten Dateien runterladen. Aber der Link ist tot: [link]

Helft mir bitte

Donnerstag 26 März 2009 - 18:42:31
Hi

Ich hab die leute hier schonmal in einem Anderen Theard darauf angesprochen sie haben mir dan Datein dafür gegeben und jetzt klappt er
Donnerstag 26 März 2009 - 21:27:47

Dieses Problem wurde in einem anderen Thread bereits gelöst:

Probleme mit dem Hauptscreen

Zitat:
Du musst dir diese Datei besorgen und in das gleiche Verzeichnis kopieren wie das Programm. Da aber die Visual Basic Runtime Dateien von mehreren Programmen benötigt werden (unter anderem einige andere Gene Rally Programme) empfielt es sich gleich das Runtime Paket zu installieren und somit für alle Programme verfügbar zu machen - dann haste für immer ruhe^^ Download ist kostenlos: [link]

Cu Crono

Bearbeitet Donnerstag 26 März 2009 - 21:29:31
Donnerstag 12 November 2009 - 18:37:06
Ich brauche warscheinlich auch diese Dateien:
msvbvm60.dll, mscomctl.ocx, comdlg32.ocx

Aber kann mir jemand sagen wo ich die Virenfrei bekomme und was ich dann damit machen muss?

(Wenn ich im Careditor auf Model klicke, passiert nichts )
Freitag 06 Mai 2011 - 22:29:48

Jungs: Ich habe da mal ein Problem.

Wie kriege das "Model"-Fenster bei Windows 7 zum Erscheinen? Es öffnet sich nicht von allein.
Bei Vista war das auch so, da habe ich dann in der Taskleiste auf "maximieren" geklickt, voila!
Das geht bei Win7 aber nicht und ein "Task-Icon" für das "Model"-Fenster habe ich auch nicht.
Freitag 06 Mai 2011 - 22:40:25
Hast du vllt nicht alle dll/ocx dateien installiert? hab ich mich auch schonmal (bei xp) gefragt, als ich die dann auf den pc kopiert und "installiert" hatte (mit dem befehl im ausführen-fenster) ging's.
Sonst hätte ich aber auch keine idee.
Freitag 06 Mai 2011 - 22:53:49

Dlls und Ocxs sollten alle da sein.
Habe das ganze Paket installiert und GR 1.10 funktioniert danach problemlos. Habe dann zusätzlich den CarEditor und besagte Dateien in den Ordner kopiert... Einzig der CarEditor funktioniert nicht - und das eben auch nur beim "Model"-Fenster...
Freitag 06 Mai 2011 - 23:09:57
Nein nicht das VB 2010 pack. lad dir mal die "required files" (siehe [link] ) herunter (die du glaube ich auch schon hast) , packe die noch ins systemverzeichnis (glaube das war System32 ) und tippe ins ausführen-fenster irgendwas mit regsvr ein.
genau kannst du es aber ncohmal unter diesem [link] nachlesen.
Samstag 07 Mai 2011 - 00:01:00

Warum das alte Visual Basic nehmen, wenn es das 10er gibt? Ich will die aus dem GR-Ordner registrieren, aber fail. Seltsam...
Samstag 07 Mai 2011 - 00:03:37
du brauchst aber soweit ich weiß für Car editor noch das VB version 6.
Hast du denn mal versucht, das so zu machen?
Samstag 07 Mai 2011 - 00:13:05

RudyOosterndijk wrote ...

Ich will die aus dem GR-Ordner registrieren, aber fail. Seltsam...

Damit meinte ich auch die VB6-Dateien. Ging aber nicht wegen Fehlermeldung. Ist eh etwas komisch, dass von VB9 auf VB10 das nicht mehr gehen soll.
Egal, morgen.
Samstag 07 Mai 2011 - 01:40:28
Das hat damit glaube ich wenig zu tun, wenn du das meinst was ich damals hatte..

Einfach unten das Fenster in der Taskleiste oder Schnellstartleiste, oder wie auch immer man das nennt, rechtsklicken und maximieren anwählen

Hoffe das ist das was du meinst.
Samstag 07 Mai 2011 - 16:49:34

Das meinte ich auch, nur im Gegensatz zu Vista zeigt er mir gar kein zusätzliches Fenster in der Taskleiste an, das ich maximieren könnte. Muss also was mit dem Öffnen des Fensters zu tun haben: also DLLs.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0711sek,0.0373of that for queries.Datenbankabfragen:55.