Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: F1 2010 [Codemasters]
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 26 März 2010 - 18:06:10

Drollig, wie die Konsoleros wieder auf die PC-Leute einschlagen

Sorry für den Langen Beitrag, aber wenn mir was aufn Keks geht muss ich mir das von der Seele schreiben, so nen Stuss kann ich ned unkommentiert lassen ...

auf PC wird viele geschnitten werden müssen wegen grafik mäßig das das noch auf älteren pc läuft [..]
und zweitens wird die PC version ein bisschen geschnitten .. also pc spiele sind eh mist [..]

Äh im Gegensatz zur Konsole erlaubt es ein PC die Grafik zu regeln und das in sehr vielerlei Hinsicht. Da Codemasters wie schon bei DiRT, Grid und DiRT2 die Ego Engine verwendet (natürlich wieder mit ordentlich Features draufgepackt) wird die Grafik sicherlich sehr gut auf dem PC! Die Grundlage für Crossplatform ist schon da und wie es aussieht wird dank der guten optimiertung die PC Version (einen vernünftigen Rechner vorausgesetzt) wieder n gutes Stück besser aussehen. Geschnitten wird da garnix, höchtens die Konsole bekommt wieder niedriger aufglöste Texturen

Zum Thema "Codemasters sind die besten":
Bis jetzt war ich auch immer sehr begeistert, weil das halt die Art von Spiel ist die ich mag: Realistische Optik/Fahrwerk usw, aber ne Steurung wo man sich ned 2 Monate einarbeiten muss, also praktisch Realismus gekreuzt mit Arcade und da hat Codemasters bis jetzt meiner Meinung nach den Perfekten Weg gefunden.
Zu sagen das Codemasters die besten sind - soweit würd ich ned gehen, es kommt einfach drauf an, was man will bzw eben den persönlichen Geschmack.

ansonsten zock doch weiter das schlechteste game der welt: CounterStrike.. dann haste deine mods und die nochdazu schlechte grafik.. nix jetz sauer aber das ist meine meinung zu CS..
Zocke auch CS:S, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. CS:S ist ein Taktik/Teamshooter und kein Rennspiel. Und nur weil du das Game ned magst isses ned schlecht. Und zum Thema Grafik: Guck mal wie alt das Game is ... Außerdem - Die Source Engine mag zwar alt sein, aber der Stil ist klasse und was damit heute noch geht beweißt Valve immer wieder eindrucksvoll. Zudem: Grafik ist bei weitem nicht alles, obwohl ich zugeben muss, dass ich auf gute Grafik stehe Aber es ist gut, dass CS:S kein Crysis ist, denn bei CS:S geht es um Präzision und Schnelligkeit und dafür braucht man Framraten die Stabil um min 60 sind ...

wenn das soweiter geht wird es meiner meinung nach in 20 Jahren keine pc games mehr geben.. weil die damit zu wenig umsatz machen weil jeder halt einfach dann das game illegal saugt und allein DESWEGEN wird der pc benachteiligt.
Uff ... Ich glaube der PC wird auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen, Konsolen gibts auch schon ewig und der PC hat bis jetzt immer dagegen bestanden, das wird sich so schnell ned ändern. Zumindest ich fände die Vorstellung nur Konsolengames zu haben verdammt gruselig ...

und übrigens das programmieren dauert nicht länger.. schon mal aufgefallen das XBox auch von Microsoft is ? das heißt für zwei plattformen nur einmal programmieren. ps 3 wird dann konvertiert und wenn was nicht geht wirds gemacht oder gar einfach nur verschlechter dargestellt..;)
Crossplattform ist garned so einfach, vorallem nicht wenns gut werden soll. PC und XBOX sind relativ leicht zu Programmieren, bei der PS3 sieht es schon anders aus. Keine Frage, es kann auf allen Plattformen ein sehr gutes Ergebniss erziehlt werden, wenn es denn gemacht wird. Aber es wird halt zu offt geschludert oder sich an der schwächsten Plattform orientiert (was für uns PC Spieler negativ ist, weil da die Konsolen oft bremsen obwohl das eig ned nötig währe wenn man sich etwas mühe gibt).

und wieso schließt du dann einfach kein lenkrad an die xbox ? das ist dann aber besser als auf pc da das spiel 120fps hat.
Das Game hat mit Lenkrad mehr FPS?
Aber mal im Ernst: 120 fps auf der Konsole (da geh ich jetzt mal ned von Full HD aus ...) Quelle?
Und warum sollte die PS3 besser als ein PC sein?

und probier du mal bei bad company 2 oder gta iv über 100fps zu bekommen.. schaffst du nur mit ner super kiste die jetzt vill so um die 1000 kostet
GTA IV über 100 FPS geht auch auf der Konsole nicht. Das game braucht Extrem viel Prozessorleistung und die Grafikkarte kommt auch ned zu kurz. Zudem wurde das Spiel so gemacht, dass es erst auf zukünftiger Hardware auf vollen Einstellungen läuft. Und das die Grafik um ein vielfaches schlechter is, das weiß jeder - allein die Sichtweite ...

ich zähl mal die neusten updates auf.. auch grafik mithinzugerechnet..
WTF haben die Updates damit zu tun

@Controler:
Der XBox Controler ist gut, keine Frage. Aber das Steuerkreuz ist dermaßen Mist, dass es schon traurig ist

wieso sind die zwei weltbesten gamer im allgemeinen gaming xboxler.. erst dritter is ein pc ler und auf platz 10 kommt erst der erste psler... ok schon klar..
Haha schon wieder so ein dämliches Argument -.- Was hat das denn mit der Konsole zu tun?!? Bester Gamer in was denn? Nene, die Aussage ist Schmarrn ...


Bearbeitet Freitag 26 März 2010 - 18:07:53
Freitag 26 März 2010 - 18:17:28

Oh man, danke Crono
Was ist schon der Streit um die Hartz 4-Reformen und das Gesundheitssystem, wenn es in Wahrheit doch heißt: PC vs. Konsole und Xbox gg. PS3!?


Freitag 26 März 2010 - 18:22:50

Ich bin auch Konsolenspieler, so ist es nicht, aber die immer gleichen falschen Argumente zu hören ist irgendwann einfach nimmer schön

Da ich mich mit HarzIV und Gesundheitssystem ned auskenne, aber im Gaming Bereich sehr wohl diskutiere ich nicht über HarzIV XD (Planet-GeneRally wird nun zu Planet HarzIV - Nee, das würde keinem hier gefallen )

Cu Crono
Freitag 26 März 2010 - 18:36:41
ey crono .. ne sowar das mit ps und besser als pc auch net gemeint..

ALSO ich stell mal klar

gta iv hat auf beiden konsolen 120fps...

das mit lenkrad und 120fps war nicht mit absatz geschriebn.. gab keinen zusammenhang dazwischen eig

updates haben was damit zutun wie viel wert auf konsole bzw auf die plattform gelegt wird

eins will ich jetzt mal klar stellen.. der xbox controller hat 8 axis der ps controller sowie eig alle andere nur 4 axis. es ist mit abstand das beste steuerkreuz.. ok über die handhabung lässt sich in gewisser hinsicht natürlich streiten sowie über das aussehen.. fakt ist.. ps 3 hat nur 4 xbox gleich 8 achsen für tastenbelegung.. allein daher ist das besser.. und wem das besser gefällt der soll sich das von xbox oder das von playstation holen. .jedem seine freiheit hoffe konnte das aufklären jetzt

aber noch zu F1 .. es wird schon höhere vorraussetzungen haben als bad company 2 deswegen haben die in den boxen auch viele details auf dem pc raus da das zu deutlichen rucklern führt.. nicht wegen der leistung sondern einfach wegen verschiedenen faktoren die keiner weiß.. auch öfter so bei anderen games.. ich hab grafikbugs bei generally.. aber funktionieren tuts.. sieht nicht mehr sogut aus wie bei euch wo es geht aber immerhin

auf den konsolen wird das ja so nicht geben.. da hat das mehr fps .. wieso das so ist sollte ich aber mal noch wissen .. ne weiß ich echt nicht wieso aber is einfach so
Freitag 26 März 2010 - 18:45:34
Mal so.. Codesmaster baut eine Funktion ein um solche Sachen ab und anzustellen von daher wird nichts geschnitten.

120 Fps ist heutzutage keine Kunst nur schafft ne Konsole nicht mehr, da die auch nicht aufgerüstet werden kann, außerdem sind Konsolen so programmiert das die da keine Probleme haben... Pc: nVidia GF 9600 Gt wolla fertig.

und 8 Achsen sind viel zu viele.. .
Seh ich so, da ist die PS einfach besser zu bedienen.
Und der Computer hat ja sowieso am meisten Möglichkeiten^^
Bearbeitet Freitag 26 März 2010 - 18:47:00
Freitag 26 März 2010 - 19:37:41
ging bei mir ja auch um ps und xbox.. zähl mal die tasten nach wo du die bedien kannst auf pc..
Freitag 26 März 2010 - 19:46:09

Updates haben nix mit Prioritäten zu tun ... Wenns nix zum ausbessern gibt, dann gibts halt nix. Und neue Levels kommen bei vielen PC spielen halt auch von der Community, was bei der Konsole nicht geht. Zum Thema Bugfixes: Ist generell ein Armutszeugniss, dass man auf ner Konsole Bugfixes braucht ... Da wos sowas ned gibt (Handhelds, WII, ältere Konsolen) da wurden die Spiele noch richtig getestet und erst wenn es keine nennenswerten Fehler mehr hatte released ...Naja 4 oder 8, wayne, das ist n bissl wie mit den Mäusen. Habe eine mit 5700 dpi, aber brauchen tut man max 1200 - 2000. Und rein physikalisch reichen 4 auch aus ... Es gibt nur ne X und Y Achse und beide zusammen ergeben die komplette beweglichkeit.Beim Steuerkreuz muss ich jetzt aber doch sehr Wiedersprechen! Was schwammigeres ist mir in meinem Leben noch ned untergekommen. Gut, die besten Steuerkreuze hat Nintendo, aber selbst Sony hat es hinbekommen eine Alternative zu schaffen die was taugt (z.B. das PSP Steuerkreuz). Nene, das Ding is Müll, aber Gott sei Dank braucht man es ned aktiv zum zocken. (btw, Nintendo hat das Patent auf Steuerkreuze, deswegen gibt es die auch auf keinem anderen Gerät - Dreht ruhig alles um, ihr Werdet ausser auf Nintendo konsolen keines Finden )Ich würde mal gerne ein paar Quellen von dir haben grade wegen der angeblichen Unterschiede ...Denn dass am PC gespaart wird glaube ich so nicht, da wie schon erwähnt die PS3/XBox360 einem halbwegs aktuellen Spielerechner deutlich unterlegen ist. Vllt sparen sie aber doch, weil anderorts einige Dinge dazu kommen oder andere Effekte genutzt werden (DX10/11). So unterscheidet sich zum Beispiel auch DiRT 2 vor allem dadurch, dass auf dem PC Tesslation genutzt werden kann (DX11 vorausgesetzt).Generell ist es bei Konsolen halt so dass die Hardware bekannt ist, beim PC nicht. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten ist aber eigentlich jedes Spiel an die eigene Hardware anpassbar. Von daher ist das Argument der Leistung kein sehr gutes. Etwas rausnehmen (erzwungen) anstatt einen Detailregler zu integrieren erscheint mir sehr unwarscheinlich.Nicht zuletzt deswegen, weil die Grafikengine und ihre Fähigkeiten ja schon bekannt sind. Guck dir mal (wenn du das kannst) die Grafikeinstellungen an, die sind ned sehr umfangreich, aber für die Engine ausreichend.Obwohl ich kein F1 Fan bin, bin ich doch mal gespannt auf das Game. Grafisch sieht es ok aus, der Replaymodus wird wieder der gleiche sein denke ich (was leider auch heißt, dass Codemasters es auch diesesmal wieder nicht schafft Replays zu speichern -.-) von daher ist die Technische Grundlage schonmal gesichert^^Von der Fahrphysik erhoffe ich mir dass es nicht zu Realistisch wird sondern eher in Richtung Grid. Allerdings befürchte ich auch weniger "Action" ganz einfach Genrebedingt. Bei der F1 wird halt einfach ned gerempelt und geschupst Aber mal gucken, testen werd ichs auf jeden Fall, wenn es rauskommt!Mal ein Video für die die ned genau wissen worum es geht:
##SANITISED## classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> ##SANITISED## src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=63371" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392">##SANITISED##> ##SANITISED##>
Cu Crono
Bearbeitet Freitag 26 März 2010 - 20:49:57
Freitag 26 März 2010 - 23:14:20
ach du heilige... ultra-realistisch!
Samstag 27 März 2010 - 09:11:25
Find ich geil .. hatte das video schon letztens gesehen!
Samstag 27 März 2010 - 09:12:42
ja sieht schon ziemlich geil aus
aber GeneRally ist besser
Samstag 27 März 2010 - 10:45:20
na klar is GR besser, allein die Boxencrew agiert besser
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0655sek,0.0267of that for queries.Datenbankabfragen:46.