Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Musik - Was hört ihr so ?

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 01 April 2010 - 11:49:53
So ich mach dann mal den Anfang. Hoffe das so einiges im Thread dazu kommt niemand muss sich für was schämen. am besten mit youtube link ja

Black Eyed Peas - Rock that Body
Rock that Body
Cascada - Pyromania
Pyromania

So jetzt was unbekanntes

Mayday Parade - When I Get Home , You´re So Dead
When I Get Home

Mayday Parade - Anywhere But Here
[Anywhere But Here

das das was ich zurzeit höre.. ok ich gebs ja zu nicht alles..

Das Album von Black Eyed Peas, das Album von Mayday Parade, das Album von Ashley Tisdale, das Album von Cascada.. einfach so ziemlich alles was so kommt im TV und was neu is

Neuer Hate: Tokio Hotel und Lady Gaga


So jetz seit ihr dran.. Wie gesagt keiner muss sich schämen.Nur Musik darüber lässt sich mehr Streiten als über F1
Bearbeitet Donnerstag 01 April 2010 - 12:35:46
Donnerstag 01 April 2010 - 11:54:55
Die ärzte (alles mögliche)
Bad Religion (auch eig alles mögliche)
AFI - the boy who destroyed the world [link]
Goldfinger - Superman [link]
Millencolin - No Cigar [link]
Bodyjar - Not the same [link]
lady gaga und Tokio hotel mag ich auch nicht
Donnerstag 01 April 2010 - 12:08:57
HAHA.. bodyjar - not the same. schon lange nicht mehr gesehen.. geil .. das waren noch zeiten.. tony hawk.. pfff. skate ist jetzt angesagt xD
Donnerstag 01 April 2010 - 13:18:08
ich hab kb geld für neue skatespiele auszugeben...
selbst THUG2 hat mir schon viel zu viel funktionen...
obwohl es auch ganz lustig íst

Donnerstag 01 April 2010 - 13:48:12
) tja.. für sowas hab ich immer geld xD
Donnerstag 01 April 2010 - 13:54:07

Hmm, ich hör so viel, das währ ne zu lange liste, daher mach ich das mal einfach mit Nennung von ein paar Interpreten

Generell hör ich Rock, Metal und Soundtracks von Spielen.
Metal eher so in richtung Equilibrium, Ensiferum, Eluvitie, Apocalyptica, Amon Amarth Nightwish, Frankenstein Drag Queen, Fintroll, In Flames, Judas Priest, Metallica, Lordi, Manowar,

Rock eig alles mögliche, von den 70er bis heute, wirklich queer Beet. N paar Möcht ich dennoch mal exemplarisch erwähnen: GunsNRoses, Scorpions, RHCP, Iron Maiden, ACDC, Ohrenfeind, Bad Astronaut, Bon Jovie, Alkaline Trio, Blue Oyster Cult, Billy Talent, Donuts, Faith no More, Green Day, Good Charlotte, Motorhead, Kings of Leon, Oasis, Rammstein, The Cranberries ... uvm

Bei den Soundtrack wird es (bedingt dadurch dass ich da leider noch ned so viel hab) etwas übersichtlicher: World of Warcraft (Unglaublich, der Soundtrack ist Wahnsinn! ), Oblivion, Morrowind, DiRT2, Guitar Hero, Dragon Age, Gothic und noch n paar andere.
Donnerstag 01 April 2010 - 14:44:07
DiRT 2 .. da hab ich n paar Alben von den Interpreten.. sind super geile dabei wie Madina Lake - Never Take Us Alive oder auch Glamour of the Kill - A Hope In Hell


alter schwede.. was du alles hörst..da bin ich in jahren net fertig.. aber meine passt mir so .. lol find ich lordy
Donnerstag 01 April 2010 - 20:34:45

Ich steh ja nun mal null auf Hip-Hop, aber der Soundtrack von NBA 2K10 ist schon echt klasse!

Sonst höre ich
Chris Cornell (Bands...) [link] [link]
Nickelback [link] [link]
ein bisschen Dance-Musik wie David Guetta [link]
und manchmal etwas Hinder [link]
und ein bisschen Kid Rock [link]
und das 2. Album von Tommy Lee... [link]

und einzelne Titel der verschiedensten Interpreten.

Meine Musik ist leider samt Festplatte flöten gegangen :-o
Bearbeitet Donnerstag 01 April 2010 - 20:40:36
Donnerstag 01 April 2010 - 20:38:44
Ich hör nur In Extremo
Donnerstag 01 April 2010 - 22:04:29
Ich höre derzeit HipHop und RnB-Deutschrap .. und viel viel anderes ich liefer mal ein paar Interpreten und Songbeispiele

Mayday Parade - Anywhere But Here
Lu-Key - Frei Sein
MaEs - So Seid Ihr
Jeaw bzw. TheSaw - Ein Bisschen Glück; Dumdidadi
Don Won - Waiting

Nickelback, Linkin Park, Git Fresh, J Han, Soundtracks von Spielen und Filmen/Serien auch .

Joar.. mehr aufzählen will ich nicht, die Liste wird einfach zu lang
Samstag 03 April 2010 - 23:42:52
Puh da fällt mir ne menge ein aber aktuell is
Three Days Grace - Live Starts Now
Black Eyed Peas - The E.N.D
Skillet - Alive
Nickelback - Dark Horse

das waren jetzt alles nur Alben da ich von diesen Alben eh fast jeden Song klasse finde aber ich find den Soundtrack von manchen Spiel auch nicht schlecht.
Samstag 03 April 2010 - 23:55:16

Dark Horse
Sonntag 04 April 2010 - 00:07:31
ja ich fand den Namen auch komisch aber Beschwerden sind an Nickelback zu richten^^
Sonntag 04 April 2010 - 13:38:18

der Name ist schon sinnvoll

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0672sek,0.0354of that for queries.Datenbankabfragen:50.