Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: Steam Weekend Deal - Codemasters Racing Pack

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 01 Mai 2010 - 02:05:05

Dieses Wochenende gibt es auf Steam ein besonderes Angebot;

- Colin McRae DiRt (2,25 ¤)
- Colin McRae DiRt 2 (12,49 ¤)
- Race Driver GRID (6,24 ¤)
- Race Driver 3 (2,24 ¤)
- Fuel (3,49 ¤)

oder zusammen für nur 16 ¤.

Alleine DiRt 2 kostet im normal 45 - 50 ¤.

Für alle Fans von Codemasters also ein mehr als lohnendes Angebot. Zu finden im Steam Shop.

Nein, das ist keine Werbung, bin heute zufällig drauf gestoßen und dachte das könnte für den ein oder anderen hier von Interesse sein

Cu Crono
Samstag 01 Mai 2010 - 04:03:35
hätte ich dirt und dirt 2 nicht schon und fuel und grid auch.. hätte ich wohl für pc zugeschlagen.. wäre das noch Games for Windows (wegen den erfolgen) dann hätte crono noch dafür ein trinkgeld bekommen xD

danke für die info.. mal schaun.. aber das meiste hab ich ja schon

ach ja .. passt grad perfekt.. so hier ein minimaler ausschnitt von f1 2010 mit simulation.. ab 4:19 oder so richtig geil.. erst recht das mit dem platten und dem rest.. einfach geil.. ich wills euch nicht vorenthalten.. bitteschön


Bearbeitet Samstag 01 Mai 2010 - 04:06:35
Samstag 01 Mai 2010 - 10:18:51

Also Games for Windows ist der letze Dreck, darum ists echt ned schade

Normalerweise kaufe ich keine Vollpreisspiele, die nicht an Steam gebunden sind über Steam (Weil sie dadurch gebunden werden und die Struktur der Spiele oft "zerstört" wird, wodurch das Modden oft schwierig bis unmöglich wird), aber bei 16 Euro ... Und bei Codemasters kann das nur gut sein, dann sind die Savegames innerhalb von Steam und da Steam ohne Installation (Incl aller darin installierten Spiele) läuft kann man da bequem bei einer Window-Neuinstallation einfach wieder starten und gut is. Denn die Savegames von den Codemastersspiele sind der horror, selten dass ich die rüberretten kann. Bei DiRt / DiRt 2 hab ichs noch nie geschafft dass das Spiel die Savegames wieder erkennt, GRID war kein Problem ...

@Trailer: Hatten wir hier schon, sogar in einem von dir gemachten Thread

Cu Crono
Bearbeitet Samstag 01 Mai 2010 - 10:19:16
Samstag 01 Mai 2010 - 14:05:53
nein hatten wir nicht crono der is ganz frisch von letzter woche oder den letzten tagen

naja... ich kann die savegames allesamt übertragen Oo also bei dirt 2.. dirt 1 hab ich nicht nachgeguckt.. GFW ist eig kein scheiß wieso auch ? sind ja auch das gleiche wie ohne, aber du kannst halt erfolge freischalten und die dann auf die xbox übertragen das ist der einzige unterschied.. gibt auch GFW die mit steam laufen und erfolge geben
Samstag 01 Mai 2010 - 15:50:36

Ups, anderes Vid, ok^^

Naja, Games for Windows Live ist halt ... naja, sinnlos. Nur für Achievments und sonst nix, es kann nichts und wird vermutlich auch lange nichts können. Das einzige: Man muss es benutzen, weil man dazu gezwungen wird. Hat man es nicht darf man oft nicht speichern, das ärgert mich ziemlich daran. Es gibt keine gescheiten Communityfunktionen, keine vernünftige Ingame GUI, kein Serverbrowser etc. Kurzum: Nutzlos. Klar, wenn man mit der Xbox rumkurvt, dann mag das nett sein, dass man 5 Achievments überschieben kann, aber das kann man noch nicht Funktionsumfang nennen Nicht Fisch und nicht Fleisch. Das heißt nicht dass ich es verteufle, aber das Ding lungert schon ewig so nutz- und funktionslos rum und MS wird daran denke ich so schnell nix mehr ändern (lol, früher hat das auch noch was gekostet und da konnte es NOCH(!) weniger -.-)

Zu den Savegames: Ich hab die immer wieder kopiert und nach der neuinstallation wieder an Ort und Stelle eingefügt, aber alles was ich dann bekomme ist ne Meldung über ein Fehlerhaftes Savegame ... Bei allen anderen Spielen hab ich da keine Probleme

Cu Crono
Samstag 01 Mai 2010 - 16:18:13
komisch mit den savegames.. das geht bei mir Oo

naja speichern kannst du immer .. leg halt einfach einen offline acc dann an und dann kannst du schon speichern aber ich find das alles nicht schlimm.. ok es ist nicht das beste aber steam finde ich auch nicht nützlich xD
Samstag 01 Mai 2010 - 17:52:01

Und wozu offline Account? Wozu das ganze überhaupt? Wenn die Savegames wenigstens was damit zu tun hätten, aber es ist einfach nur ne Abfrage: GfWL ja -> du darfst speichern, andernfalls nicht ...

Steam ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da gibts wenigstens was. Communitys, Clans, Freundeslisten, Chat, Foren, Serverbrowser, Download und nutzen von Spielen egal an welchem PC, Steam Cloud zum synchronisieren von Einstellungen und Savegames, Dedicated Server zum Installieren, SDK für Source Engine, Ingame GUI mit Webbrowser, Sehr viele Spiele die man für <5¤ kaufen kann und nette Indiegames, Statistiken, Sprache von Spielen frei wählbar bzw nachinstallierbar, und und und. Das ist garkein Vergleich

Das Angebot für das Codemasters Racing Pack gilt nur dieses Wochenende. Gerade wer GRID noch ned hat, für ca 6 Euro eine sehr lohnende Investition finde ich^^

Cu Crono
Samstag 01 Mai 2010 - 19:33:04
jo oben genanntes trifft fast zu.. clans, communitys , freundeslisten, chats und foren gibts da auch.. downloads och.. aber die andere k.A

jo hätte ich das nich schon hätte ich aufjedenfall zugeschlagen;)

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0836sek,0.0514of that for queries.Datenbankabfragen:39.