Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 21 Jan : 23:06
Hab übrigens eine Frage an Crono bezüglich die Download Anzahl bei "Downloads" sie scheint mir irgendwie unlogisch. Kann es sein dass es das Backup sie ständig runterladet?
Kellogg | 21 Jan : 23:02
Wow 5 Monate sind zu viel! Was ich in dieser Zeit alles gemacht habe.. Also auf Eis gelegt. Kann ich aber verstehen. Sie haben sich da schon einiges vorgenommen.
RudyOosterndijk | 18 Jan : 16:36
Es ist doch erst 5 Monate her, seitdem du das letzte Mal gefragt hast. In der kurzen Zeit macht Ubisoft vielleicht ein neues Assassin's Creed, aber GeneRally doch kein Update!
Kellogg | 18 Jan : 13:59
Erster Kommentar am 18.1.2020
Ok genug, was ist mit GeneRally 2? Aus und vorbei?
Kellogg | 12 Jan : 14:54
Ich reagiere auf blackmail nicht.

Alle Einträge ansehen (3098)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Basti (29)
Bullmax (20)


Next birthdays
24/01 Rankmaster (26)
24/01 Zero (25)
24/01 RobertRacer99 (20)
27/01 Rafnexx (28)
27/01 denjo (24)
Thread: Car Contest 2010
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 09 Mai 2010 - 01:55:42
Welcher Stravas Editor?
Sonntag 09 Mai 2010 - 03:09:43
lol.. ja ohne gewinnnst du da nich..
@rennfahrer oder gr wer da bei euch auch immer schreibt xD: ähm.. im Dl bereich hier gibts den. damit lassen sich die werte im größerem umfang verändern als im careditor. da ist es begrenzt, im strava editor nicht;)
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:22:15
da gibts n stravaseditor??ich hab halt immer mit dem GenerallyCarEditor gearbeitet.
Und @ Travis
Dann nenns halt konstrukteur contest.Einfach der,der das schnellste Auto baut,das einen bestimmten Kurs mit nem Computergegner auf Stufe 100 am schnellsten umfährt.
JA,da kann man einen viereckigen Klotz mit Sportwagenwerten bauen,aber mir können´s ja so machen,das am Ende noch n Schönheitspreis vergeben wird.
Ich hätte des dann so gemacht:
1)Jeder der Lust hat,meldet sich mit seinem Team(z.b. mein Team,HSC Racing)hier an.
2)jeden Monat werden 2 Strecken ausgesucht,für Strecke NR.1 hat maqn die ersten 2 Wochen Zeit,für Strecke 2 die zweiten 2 Wochen zeit.
3)die Punktevergabe lautet wiefolgt:
bei jedem Rennen erhält:
der erste: 10 P
der zweite: 8 P
der dritte: 6 P
der vierte: 4 P
der fünfte: 3P
usw.
4)an jedem Monatsende wird das schönste Auto des Monats gekürt.
5)Am Jahresende,und damit auch Saisonende,werden dann die Punkte der einzelnen Rennen zusammengezählt und es entsteht dann halt,wie in der Formel 1,so ne Wertungsliste mit den Punkten.Der Gewinner darf sich dann " Konstrukteur des Jahres" nennen.Dann sind da halt noch die Auserwertungspreise für das schönste Auto aus jedem Monat,das dann Automatisch für die Wahl am Ende des Jahres zum "schönsten Auto des Jahres"qualifiziert.Das heißt,es geht nicht nur um schnelle,sondern auch um schöne Autos,denn der Preis "schönstes Auto des Jahres"will man ja auch haben.Also jetzt könnt ihr euch überlegen,ob das für euch so ok wär oder nicht.Würde mich freuen,wenn ihr es alle gut fändet,auch "Konstrukteur des Jahres" zu werden,oder derjenige sein wollt der das "schönste Auto des Jahres"gebaut hat.
MFG
HSC-King
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:30:31
ich mach da zwar nicht mit.. aber abstimmen für die schönheit mach ich mit xD .. zum strava.. @rennfahrer:
du weißt schon das wir unsere PGRF1 minimal mit strava gemacht haben ?
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:31:35
ich würd da nicht mitmachen...
find ich ne doofe idee wenn'S eig fast nur auf geschwindigkeit ankommt...
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:34:56
wie würdets ihr dann machen?? ...
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:37:41
ich würde mti abstimmen meine ich.. bei xyy keine ahnung.. wohl gar nich xD
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:39:16
wie bei mir keine ahnung?
ich fänds übrigens besser, wenn wir mal wieder einen optik-carcontest machen würden, so wie effoes das ende 2009 gemacht hat...
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:39:28
@ Kart_fahrer ich hab schon verstanden das du beim abstimmen mitmachen würdest,aber wenn XYY und so sagen,des ist ne scheiß idee,dann sollen sie sagen,wie sie es machen würden
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:40:19
hab ich doch
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:40:23
@XYY aso
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:41:16
@XYY ja ich weiß,hab das aber erst gelesen,als ich meins schon abgeschickt hab,denn vorher wars noch nicht da!!SORRY!!
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:43:38
keine doppelposts!!
da wird crono sich wieder aufregen.
und wozu sonst gibt's auch einen edit button (ein kleiner gelber stift rechts oben über dem post)...
ja stimmt sind ja auch nur ein paar sekunden zeitdifferenz...
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:44:49
is ja wayne.. mir wäre auch schönheitswettbewerb lieber, aber im prinizip ist mir das egal.. ich mach ja bei beiden nicht mit xD ich moddele lieber in rFactor xD
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:46:55
na is ja egal,dann gibts halt keinen wettbewerb,wenns alle doof finden
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:48:29
die zeit, die du in den wettbewerb investiert hättest, kannste ja nutzen um schöne autos mit realistischen fahrleistungen zu bauen
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:49:42
ich blick des Programm nicht
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:52:39
meinste die fahrleistungen oder die optik??
ich könnte dir bei beidem helfen
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:54:00
die optik,das meine Autos schnell sind sollteste wissen
Sonntag 09 Mai 2010 - 11:55:10
du hast doch schon welche gebaut
wieso verstehstes denn dann nicht?
zu den fahrleistungen: ich meinte dir zu helfen dass die realistisch sind und nicht alle 1000 kmh fahren...
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.2093sek,0.0584of that for queries.Datenbankabfragen:53.