Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Tauchretter (53)


Next birthdays
23/05 LegendO (33)
25/05 Hikori (31)
27/05 Oldviper (61)
28/05 formula (28)
30/05 Agent_Tom (35)
Thread: [PGRF1] Scandinavian GP, Anderstorp
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 ... 14 15 16

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 13 Juli 2010 - 21:40:07

27.5? Mal schauen...
Dienstag 13 Juli 2010 - 21:41:06
Ja .. kart.. macht schon ich helf ihm auch, die Liste haben wir jetzt fertig, die Cars auch nur noch minimale Details kommen hinzu .. also sollte dann soweit fertig geupdatet sein, vorher gibt es natürlich noch die Möglichkeit nachzufragen & nachzuharken was das Update betrifft, bevor es zum Release kommt ..
Dienstag 13 Juli 2010 - 21:43:38
@ stebru: Ja, so war es ungefär nach dem letzten Rennen! Und ein Sebastian Vettel hatte ja auch gewaltig schwierigkeiten, einen Adrian Sutil im Force India zu überholen, da der den höheren Top Speed auf der Geraden hatte!

Und ich finde es auch interessant, die Ki´s testen zu lassen und nicht die Fahrer selbst.. Allerdings haben die Ki´s alle die gleiche Linie, und so sieht man halt am besten, welches Auto am schnellsten ist, nicht wahr?
Dienstag 13 Juli 2010 - 21:47:53
So Test ä4 ist fertig. Ich denke, wenn man wie GR sagt von Silverstone ausgeht, kann man es lassen. Ich werds danach noch begründen.

1. Mclaren-Mercedes 28.08
2. Ferrari 28.09
3. Mercedes GP 28.13
4. Red Bull Racing 28.15
5. Renault 28.16
6. Sauber 28.16
7. Williams 28.18
8. Force India 28.20
9. Toro Rosso 28.21
10. Lotus 28.21
11. Virgin Racing 28.23
12. Hispania Racing Team 28.24

Mclaren ist ganz klar in einer eigenen Liga. Ferrari kann zwar in Silverstone nicht überzeugen, Anderstorp ist aber charakteristisch eine andere Strecke. Mercedes GP kann aufjedenfall sehr viel, hat auch Potenzial, voralllem im Regen. Red Bull ist im Trockenen klar mit Mclaren auf Augenhöhe, aber im Regen, waren diese noch nie sonderlich erfolgreich. Renault ist sowohl im Trockenen als auch im Regen immer das 5 Rad am Wagen. Sauber hat sich in den letzten Rennen immer weiter gesteigert, denke sogar die können nächstes Jahr an die Top 4 anknüpfen. Williams ist, genau wie Renault ein Allrounder. Sowohl im Trockenen als auch im Regen eine Bank. Force India überzeugt zwar mit guten Qualiergebnissen, aber im Rennen verlieren sie meist ihre Plätze. Im Regen sind die Force India meistens aufgrund Schäden am Auto ausgefallen. Lotus, Virgin, HRT sind die Newcomer der Saison. Diese fahren in ihrer Liga, der 2. . HRT immer der langsamste, da er, wie der Virgin fast nicht kontrollierbar und meist auch unberechenbar ist. Siehe Senna, Chandhok, di Grassi. Lotus ist so ziemlich gleich mit Toro Rosso. Manchmal gelingt es einem Jarno Trulli, Jaime Alguersuari zu den Streichkandidaten zu schieben, andererseits schafft Buemi es häufig, wenn nicht sogar immer in Q2.

Ja, ich denke das wars so ziemlich. Noch jemand fragen? Wenn nein, release ich das ganze nachher.
Dienstag 13 Juli 2010 - 21:55:25
So, erstmal gut erklärt! Vorallen dingen, dass Ferrari auf Silverstone nicht überzeugen konnte, aber hier es auf der Strecke ganz anders aussieht. Und ja, jetzt ist es an der Zeit endlich zu releasen, kart!


Dienstag 13 Juli 2010 - 21:56:44
Ich wart noch ma bis 22:15, dann gitbs das in den News, sowie im ersten Post in diesem Thread.
Dienstag 13 Juli 2010 - 21:57:17
grad mal ferrari probiert.. auch 27.4..

zu der erläuterung von kart in sachen aktuelle formel 1-verhältnisse enthalte ich mich mal.. kein bock jetz soviel zu schreiben

ihr macht das schon..
Bearbeitet Dienstag 13 Juli 2010 - 21:58:08
Dienstag 13 Juli 2010 - 22:08:14
Jo, ich bin auch zu müde..
Und auch keine Lust jetzt zu fahren.
Dienstag 13 Juli 2010 - 22:18:11
@ stebru : wie gesagt es geht um Regen.. da sieht das etwas anders aus

da kein Regen bisher war gehen wir ein bisschen von den Fahreigenschaften und von den Vorjahresergebnissen so ungefähr.. keine Ahnung, ist jedenfalls fair.
Dienstag 13 Juli 2010 - 22:28:44
Wenn ihr von Fahreigenschften sprecht, dann ist der Red Bull ja wohl nicht gerade der beste im Moment.. Zu instabil, Heck bricht nach hinten aus.. Bei der alten Version war das so, meinte ich. Letztes Jahr war der Red Bull ja noch unschlagbar im Regen!
Dienstag 13 Juli 2010 - 22:30:36
Naja.. da haben wir uns auch nicht so wirklich drum gekümmert !
Dienstag 13 Juli 2010 - 22:31:47
Stört mich auch nicht!
Dienstag 13 Juli 2010 - 23:16:44
hallo leute
ich hab mir jz nicht alles von euch durchgelesen aber es reicht!!!!!!!!
ich bin mit einem VIRGIN jz schon 2 mal 27,5 gefahren und es zählt nicht!!!!!!!!!!!! das kann doch nicht sein!!!!! wenn ihr eine meisterschaft machen wollt dann sorgt dafür das ALLE rechtzeitig von i welchen verschiebungen wissen!!!!
ich fahr doch nicht stundenlang und dann zählt es nicht weil es ´´neue´´ auto´s gibt wo man keinen unterschied merkt!!!!! Meine ferien bestehen übrigens nicht aus den ganzen tag generally fahren!!!
die fahrer die meinen ihr auto ist unterlegen sollten sich mal beim car editor die unterschiede anschauen.....die sind minimal!!!
Sorgt doch dafür das die auto´s vor den rennen fertig sind!!!! das kann es doch nicht sein das man WÄHREND einen quali. die regeln ändert mann mann mann
PS: jetzt geht es mir besser
Dienstag 13 Juli 2010 - 23:20:31
Oh man abregen.
Es musste sein ! Das ein Update kommt das erste war klar, das zweite musste kommen !

Also abreagieren, mannoman.
Dienstag 13 Juli 2010 - 23:22:06
hab ja eh dazu geschrieben das es mir jz besser geht!!!
nur da musste ich mich einfach aufregen.....ich fahr doch nicht stunden lang für nichts.....und beim ersten hab ich mich eh nicht aufgeregt
Dienstag 13 Juli 2010 - 23:22:40
Kann ich auch durchaus verstehen.. Du fährst dir den Arsch ab, auf gut Deutsch gesagt.. Und dann wird dir gesagt, dass du noch mal fahren musst mit den neuen Cars, dass das was du gefahren hast mit dem altem Car, nicht zählt. Aus der Sicht und in der Lage, kann ich dich gut verstehen!
Dienstag 13 Juli 2010 - 23:24:33
Fuck off. Selbes bei mir in Seca. Ich bin über 1000 Runden gefahren, dann ist das mit dem Strom passiert. Von der Materie her gleich, aber du solltest nicht vergessen. Du fährst so oder so, du wirst dann auch mit den neuen Cars so schnell bleiben. 80% der Quali Zeit besteht aus Übung, der Rest aus Skill und Luck
Dienstag 13 Juli 2010 - 23:27:28
ich wollte nur mal meine meinung äusern
bis wann ist eig das ´´neue´´ update zu erwarten???
Dienstag 13 Juli 2010 - 23:27:56
Haste recht, ich find auch nicht mehr durch.
Ich starte freiwillig vom 6sten Platz

PS.:
Nehmt doch einfach die Reihenfolge vom ersten Test und benennt
die Cars dann um, so wir ihr die Reihenfolge haben wollt anstatt
dauernd an den Werten rumzufummeln.

Über die Auswirkungen kann mal wahrscheinlich Bücher schreiben
und kriegt daß unter Zeitdruck schon mal gar nicht hin.
Bearbeitet Dienstag 13 Juli 2010 - 23:36:35
Dienstag 13 Juli 2010 - 23:32:40
@ major und Aerox, da das Update bereits da ist könnt ihr das jetzt ohne Probleme runterladen (1. Post hier unter "Trackupdate" zu finden, auf den Text klicken, fertig || Oder im PGRF1 News-Thread ganz oben schauen)

Dafür wird das Quali halt verlängert..


EDIT: Gibt jetzt auch keine Komplikationen mehr, so bleibts definitiv!
Bearbeitet Dienstag 13 Juli 2010 - 23:35:50
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 ... 14 15 16

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0976sek,0.0443of that for queries.Datenbankabfragen:56.