Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: GR Driver zu Red Bull??
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 15 Juli 2010 - 18:07:57
Naja, das soll Rudy entscheiden. Ich bin eigentlich nicht unbedingt dafür, Leute zu feuern wenn in anderen Teams noch Plätze frei sind.
Donnerstag 15 Juli 2010 - 18:09:52
wieso,die können doch dann die freien Teams nehmen ...
Donnerstag 15 Juli 2010 - 18:10:48
Das ist aber dann gegens Prinzip: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Donnerstag 15 Juli 2010 - 18:13:47
aber der erste der kommt ist der Teamchef ... und der darf,wie ich finde,malen was er will ...
Donnerstag 15 Juli 2010 - 18:27:06
kart_fahrer wrote ...

Wie schon gesagt, oder wenn Rudy es dir noch nicht gesagt hat.

Fahrer entlassen darf man nur wenn das komplette Fahrerfeld voll ist. Das ist derzeit nicht der Fall, hat Rudy mir zugestimmt bzw er mich drauf aufmerksam gemacht. Zero wird das gleiche sagen denke ich.

fahrer entlassen, aber wie is es wenn man teamchef UND fahrer ist?
Donnerstag 15 Juli 2010 - 18:50:04

Aufklärung: GR Driver will jetzt für Force India fahren, nachdem ich gesagt habe, Entlassungen seien blöd, schließlich wollen wir das ganze Fahrerfeld besetzt haben.

Theoretisch dürfte ein entlassener Fahrer nicht mehr fahren diese Sasion, weil man das ja auch als "Fahrerwechsel bezeichnen könnte". Das mit dem Rauswerfen war auch so nciht geplant und ist auch nicht im Sinne der Serie und steht deshalb auch nicht im Reglement.
Und jetzt mal mit Verstand und in der realen Welt gedacht: Wie scheiße wäre es für die Betroffenen, wenn man Rennfahrer bei HSC einfach mal rauswirft, damit sein "echter" Bruder da fahren kann!?
Bearbeitet Donnerstag 15 Juli 2010 - 18:52:05
Donnerstag 15 Juli 2010 - 19:16:19
Heavy, wie wäre es wenn der Chef von RBR HSC rauswirft ?
Donnerstag 15 Juli 2010 - 19:25:31

Der Chef wäre...? Also ich meine den "Chef"/Präsidenten, nicht den "Teamchef". Zurücktreten kann man doch immer. Dann macht Zero einen auf Teamchef. Ändert ja nix an den Fahrern. HSC könnte dann bei einem noch freien Team als Fahrer einsteigen, es heißt ja im Reglement, dass nur "Fahrerwechsel" nicht möglich sind.
Bearbeitet Donnerstag 15 Juli 2010 - 19:25:58
Donnerstag 15 Juli 2010 - 19:27:14
was ist nun wenn GR Driver für renault fährt und mein posten einimmt als fahrer, auch mit meiner erlaubniss, ich aber weiter teamchef bleibe, geht das?
Donnerstag 15 Juli 2010 - 19:30:56

Von deiner Seite ja, denn du trittst als Fahrer freiwillig zurück - was ich aber nicht gut finde^^ Ob GR Driver jetzt nicht schon bei Force India fährt ist die andere Frage, die wir aber erst am Freitag beantworten können.
Bearbeitet Donnerstag 15 Juli 2010 - 19:31:34
Donnerstag 15 Juli 2010 - 19:33:08
Zugesagt hatte er mit einem kleinem Wörtchen.
Donnerstag 15 Juli 2010 - 19:34:20

Das stimmt, kart_fahrer, mir heute Mittag auch noch mal per PM. Ich fände es auch besser bei Force India. Und er hat wieder die Nummer 15!!!
Donnerstag 15 Juli 2010 - 20:09:59
wieso würdest du es denn nicht gut finden, dass ich als Fahrer zurücktrete...ich bin doch sowieso keine konkurrenz für dich
Donnerstag 15 Juli 2010 - 20:16:43

Eben^^ Nein, ein Fahrer weniger ist immer schade.
Donnerstag 15 Juli 2010 - 20:46:55
Finde ich auch! Auch finde ich es eigentlich nicht gut, dass jetzt alle wegen mir ihre Plätze räumen wollen .. Kommt schon, wenn ich nicht gerade wirklich luck habe, dann bin ich auch nicht gerade der beste Fahrer, eher Mittelfeld, egal mit welchem Team! Ja, ist wirklich so, ich bin und werde nie der beste Fahrer sein.

@alle: Also an die Teamchefs von Renault, McLaren und Red Bull. Ich will mein Wort halten, und bei Force India fahren. Hatte ich ja schließlich anfangs auch gesagt, und jetzt will ich wirklich mal Wort halten. Denn eigentlich finde ich es blöd, schon einen Avatar von Force India zu haben, und dann doch z.B. bei Red Bull zu fahren. Das wäre ja schonmal gegen Force India und den Teamchef Ralfmich. Wenn ich sage, ich fahre bei Force India, dann tue ich das auch, und damit ist das Thema hier beendet. Ich dachte auch, man könnte jemanden rausswerfen, und der könnte sich in einem neuem Team einschreiben. Dann wäre ich wohl wahrscheinlich zu Red Bull gegangen. Aber für Rennfahrer hätte ich es auch wieder doof gefunden, denn er hätte dort seinen Platz als Stammfahrer verloren. Deshalb lasse ich es so, und fahre bei Force India. Auch zu Renault, ich will ja, dass Marc auch weiter mitfährt, wobei ich Majortom als Teamkollegen auch toll gefunden hätte! Aber nein, meine Entscheidung steht fest. Ich hätte zwar auch bei McLaren fahren können, hatte aber zuvor ja schon Force India gesagt, nichts für ungut Alchi. Aber ich bleibe jetzt auch denitiv bei Force India. So, THEMA ENDE!
Bearbeitet Donnerstag 15 Juli 2010 - 20:48:47
Donnerstag 15 Juli 2010 - 21:36:59

Top-Post! Ich bin gerührt schluchz.

Donnerstag 15 Juli 2010 - 21:39:05
Sowas höre ich gerne! Und danke, dass du das als Top-Post bezeichnest!
Freitag 16 Juli 2010 - 09:04:14
So, da ich das gerade erst gelesen habe sag ich mal Herzlich Wilkommen im FIN Cockpit^^ Auf ne gute Saison
Bearbeitet Freitag 16 Juli 2010 - 09:04:27
Freitag 16 Juli 2010 - 10:02:00
von mir auch, aber die pm hast du ja bekommen
Freitag 16 Juli 2010 - 15:20:41
ok,dann kann der Thread ja geschlossen werden ...
aber für nächste Saison müssen wir(Zero,Rudy,kartfahrer und ich)uns nochmal über die Regel mit dem Rauswerfen unterhalten ...
nochmal lass ich mir soeinen Fahrer nicht durch die Lappen gehen ...
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1395sek,0.0323of that for queries.Datenbankabfragen:55.