Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/05 LegendO (33)
25/05 Hikori (31)
27/05 Oldviper (61)
28/05 formula (28)
30/05 Agent_Tom (35)
Thread: [PGRF1] Czech GP, Brno
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 ... 11 12 13

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 11 August 2010 - 17:16:28
wenn ich alle agurmente bringen würde,und du dich dann aufregen würdest,dann wärs n Streit ...
Mittwoch 11 August 2010 - 17:19:30
Du hast keine Argumente, das ist das Problem - da ich meine Gegenargumente außerdem noch habe.. ich kann anhand eigener Test zeigen wie schnell die Wagen doch sind .
und der MGP ist für mich auch nicht der schnellste, aber naja wenn ihr meint, dann meint ihrs halt.

Ich beantrage vielleicht einen Teamwechsel / nicht wegen jetzt, hier, sondern weil ich seit Anfang an eigentlich weniger vom MGP hielt
Mittwoch 11 August 2010 - 17:19:43

Brno ist schwierig, das stimmt. Umso leichter fährt es sich also mit dem MGP.
Aber dass es am Können und dem richtigen Umgang liegt, ist völliger Quatsch. Ich bin eine absolut perfekte Runde gefahren und die reicht am Ende um Längen nicht an deine schnellste heran. Zudem fahre ich ja auch anders als ihr, weil ich in manche Kurven reinslide, um dem Übersteuern etwas aus dem Weg zu gehen. Ich habe meinen Fahrstil also an den Ferrari angepasst. Das bringt mir 5 Hundertstel pro Runde vielleicht.
Der Rest ist Auto. Und da geht der MGP auf Anhieb um 2 Zehntel schneller als alles, was ich sonst fahre.

Bearbeitet Mittwoch 11 August 2010 - 17:22:06
Mittwoch 11 August 2010 - 17:21:49
fahrerisches können hin oder her, das hier soll ja eine realistische umsetzung der F1 sein, und da is der RB6 einfach zu schlecht und der MGP zu gut geraten. Mein Toro ist etwa da wo er auch sein soll,ein Tick hinter Sauber und den anderen etc

Bearbeitet Mittwoch 11 August 2010 - 17:24:47
Mittwoch 11 August 2010 - 17:22:07
joa,Teamwechsel bringt nix,da man das wärend der Saison net darf,wie man es mir genau erklärt hat,sorry
joa Rudy muss ich zustimmen,er hat das gesagt,was mir auf der Seele gebrennt hat
Mittwoch 11 August 2010 - 17:22:26
18.1 ist mit dem trotzdem drin.. und ich bin auch noch keine 17 gefahren.
Können ist bzw. Fahrstil spielt ne große Rolle.. und ich sagte ja ebend -> McLaren ist schneller und Red Bull fährt sich besser wo liegt da das Problem mal ran zukommen ?
Mittwoch 11 August 2010 - 17:22:49
Ich sags mal so: Ich werd nicht mehr weiterfahren, da mir die Lust ehrlich gesagt vergeht. Hab auch dazu fast keine Zeit mehr, FiA Chef mach ich zu 110% weiter, aber fahren werde ich nur nicht mehr. Das quali schicke ich vill noch ab, aber ab dem Rennen nicht mehr. Bin im Moment mehr für 3D mit 1680x1050 , da hab ich eine Chance, nicht wie bei GR mit 640x480 und das auf Brno. Das ist echt hart. Am Ende der Strecke siehst du nur noch Pixel, und das ist auf den meisten Strecken so. Werde jetzt zunehmend mehr bei VSRL rumlungern, und dort im TS 3, sobald vorhanden, sein. Rudy wenn du ne Story willst, sag mir bescheid, kannste schreiben ich sag dir dann um was es den genau geht. Oder hier:

kart_fahrer möchte mehr mit seiner Verlobten machen, und nicht nur Formel 1 unterstüzen. Gibt ja noch FiA GT und was ich total bevorzuge im Gegensatz zu diesem Schrott F1 (was nix mit uns zu tun hat sondern im RL) ist FiA WTCC. Viele gehen ja schon davon aus, das in 5 Jahren diese Leute in der WTCC fahren werden

-BMW
-Seat
-Chevrolet
-Honda (2011)
-Volvo (2011)
-Toyota (2012)
-Subaru
-Mitsubishi
-Alfa Romeo
-Peugeot
-Ford

Da frag ich mich schon, wieso bei F1 alles so um Geld etc geht. Wie wärs mal mit Racing ? "Alonso.. is faster than you... ", gibts da nicht xD. Wer das sagt hat noch nie n Jahr WTCC geguckt. Deshalb fahr ich jetzt auch WTCC, sprich Race On, und da mein Lenkrad auch noch die Woche kommt, das Internet in diesem Monat, werde ich mehr trainieren. Bin natürlich immer noch hier, schau täglich rein, unterstütze euch, sag euch bescheid bei Neuigkeiten etc.
Mittwoch 11 August 2010 - 17:23:47
das Problem liegt darin,das du uns hier sagst,der Red Bull fährt besser,wir merken aber alle das der MGP am besten fährt,anlügen is da nicht
Mittwoch 11 August 2010 - 17:25:39
Wer ordentlich fährt merkt, das der Red Bull viel schneller die Kurven befahren kann und man weniger bremsen muss um genau so gut um die Kurven zu kommen wie mit anderen..
Er fährt halt besser in den Kurven - so gut das man mit dem nicht fahren kann mir fährt er in den Kurven zu gut er reagiert mir zu gut.
Bearbeitet Mittwoch 11 August 2010 - 17:26:21
Mittwoch 11 August 2010 - 17:25:59
schade Rene aber naja
ha mein Lenkrad is schon da
Mittwoch 11 August 2010 - 17:26:11

Ich will nicht arrogant klingen, aber an Majortoms oder meinem "Können" (siehe Einheitsautos in 2009) gibt es jawohl keinen Zweifel. Ne 18.1 ist mit dem Ferrari drin, leider gelingt mir das mit dem MGP nur immer schon beim ersten Versuch, bevor ich mich dann noch mal um 1-2 Zehntel steigere und nicht erst nach 1000 Runden und 10 verschiedene Fahrweisen wie beim Ferrari.

2. Den Red Bull finde ich auch gut, das stimmt.

3. Ich will keine Story von Kart_fahrer, sondern ihn in der WM bügeln.

4. Ich will, dass z.B. Ruuni und Majortom nicht schon des Autos wegen auf vielen Strecken einstecken müssen. Von mir aus kann der MGP ein top Auto sein, aber 1. nicht ganz so furchtbar überlegen und 2. nicht ganz so viel schneller wie alles das, was nach dem Ferrari kommt.
Bearbeitet Mittwoch 11 August 2010 - 17:29:39
Mittwoch 11 August 2010 - 17:27:03
Und so gings mir vorhins beim Ferrari.. ich hoffe dir geht da nen Licht auf.
Und 2009 war auch nichts mit EInheitsautos da waren auch unterschiedliche Stärken..
Bearbeitet Mittwoch 11 August 2010 - 17:28:02
Mittwoch 11 August 2010 - 17:27:54
tzzz ... Bennys aussagen sind nur inschutznahme seines eigenen Autos,Rudy hat meiner ansicht nach recht ...
Mittwoch 11 August 2010 - 17:31:02
falls dort auch unterschiedliche Stärken waren,is voll was in die Hose gegangen,denn das 2008 der Toyota das schnellste Auto war,kann mir niemand weiß machen ...
Mittwoch 11 August 2010 - 17:31:51
Ich bin mal neutral... Finde den MGP auch nicht das schnellste Auto, hab mit Mclaren schon eine 18.0 gefahren, mit MGP keine Ahnung was war (ich schick nicht jmehr ab) 18.13

Mit Ferrari schaff ich nach ca 20 Runden eine 18.2 aber 20 Runden ist auch n bissel wenig.

Mir ehrlich gesagt egal

@HSC: Hol dir erstmal nen High-End PC dann sehen wir weiter xD. Deines kostet 50 euro oder und ist ein ??
Mittwoch 11 August 2010 - 17:32:22
Meint ihr nur - seit ihr ich teste nicht umsonst so lang und lass testen.

Ich weis das der verfluchte MGP ein wenig zu schnell ist, aber nicht so extrem.
Virign GP 18.58 .. ist wohl kein Können und hat auch niemals was damit zu tun ne Rudy?

ACHSO und 2009 war nichts mit Einheit .. Toyota war schneller als der Großteil.
Bearbeitet Mittwoch 11 August 2010 - 17:33:12
Mittwoch 11 August 2010 - 17:32:46
Schmeißt du jetzt etwa nur wegen dieser Diskussion hin, kart?? Klar, Zeit ist natürlich ein wichtiger Faktor, ich weiß auch nicht wie ich das hinbekommen werde, wenn wieder Schule ist, aber es wird schon klappen!

Ich finde allerdings auch, dass die Autos verändert werden sollten, also RB schneller und so... Man sollte daraus trotzdem kein Drama machen, es ist immernoch nur ein Spiel!!
Mittwoch 11 August 2010 - 17:33:22

Dass CPUs ähnlich schnell sind, weil die AI meist schlecht ist, habe ich schon gepostet.

Außerdem ist falsch, was Zero sagt. 2009 waren die Monaco-Autos - das sind die alle benutzt haben, weil sie die Vorteile eines MGP hatten und dafür weniger Topspeed - so gut wie identisch.

@ Zero: Bei Brawn (kart_fahrer) und Toyota (Majortom/Ich) waren sie gleich. Der STR von Preetzertrain hatte galube ich etwas weniger TopSpeed.

@ Zero2: Mit dem Virgin eine 18.58 ist drin. Außerdem solltest du mal dran denken, dass ich immer gesagt habe, dass du einer der schnellsten auf eine Runde bist - habe dein "Können" also nie infrage gestellt.
Bearbeitet Mittwoch 11 August 2010 - 17:36:13
Mittwoch 11 August 2010 - 17:35:07
Und McLaren war um einiges lansgamer wie diese.. meint was ihr meint.
Trotzdem hängt das mit Können zusammen, in gewisser Form.
Bearbeitet Mittwoch 11 August 2010 - 17:35:26
Mittwoch 11 August 2010 - 17:36:27
ich enthalte mich hier mal,denn wie gesagt bringt eh nix -.-
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 ... 11 12 13

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0903sek,0.0390of that for queries.Datenbankabfragen:55.