Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?
RudyOosterndijk | 17 Feb : 14:18
Wichtiger zu wissen wäre, ob im Bus auch tatsächlich eine ganze amerikanische Schulklasse Platz findet. Ansonsten reicht ein F-150 doch völlig.
Kellogg | 17 Feb : 05:21
Welche Autos fährt ihr eigentlich? Oder welchen modpack? Will mal sehn ob der Bus nicht zu schnell ist. Der verbraucht etwas mehr an Treibstoff als Formula und McTurbo. Hat ja auch 4000 ps.
Kellogg | 11 Feb : 09:12
RudyOosterndijk | 11 Feb : 00:48
Tut mir leid, der ist in Runde 307 des Hotlap Contests leider nicht zugelassen.

Alle Einträge ansehen (3115)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (28)
22/02 AcidCreeper (26)
01/03 GuusHoogeland (30)
02/03 Knoppi-deluxe (27)
03/03 Audi-Freak (23)
Thread: Die Red Bull Gerüchteküche brodelt!
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 08 Dezember 2010 - 17:43:12
so Haselnuss das wars mitem starken xD
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 14:41:48
Ja und das macht nicht haben wir die Ausenseiteraufgabe und vieleicht werden wir Konztrukörsweltmeister!!!!!!!!!!!!!!
Freitag 10 Dezember 2010 - 21:42:22
Fahrerpoker die 2.Runde!
Im Hause Red Bull ist ja schon seit einiger Zeit die Gerüchteküche am brodeln.Doch ein neues Interview wirft wieder Schatten.HSC-King sagt:"Ich habe mich doch noch nicht sicher für den Fahrer entscheiden,der eigentlich für 2011 eingeplant war."
Samstag 11 Dezember 2010 - 07:29:32
Ich bin mir fast sicher
Montag 13 Dezember 2010 - 14:16:14
"Dons Entscheidung ist schade!"
Das meinte der Red Bull Teamchef und zugleich 2.Fahrer HSC-King in der Pressekonferenz nach dem Rennen in Abu Dhabi."Ich wollte Don eigentlich für 2011 in den Red Bull bekommen,wir hatten uns auch schon geeinigt,da ich aber nochmal zurückzog und noch bis nach dem Rennen in Abu Dhab warten wollte ist er jetzt wieder bei Sauber- Schade.Jetzt werde ich mal weitersuchen,es gibt ja noch klasse Fahrer wie Reh, Majortom etc."Ein fürgte HSC dann noch mit einem Schmunzeln hinzu:"Ich weiß nicht was die Leute von Sauber ihren Fahrern geben,aber es muss gut sein,die nehmen mir die ganzen Fahrer weg!"
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0807sek,0.0206of that for queries.Datenbankabfragen:36.