Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
Thread: [Umfrage] PlanetGenerally Community Track #5 / Design
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 13 Dezember 2010 - 14:34:03
Bitte wählen !
Montag 13 Dezember 2010 - 14:39:23
hm was soll ich nehmen Rally oder Stadtkurs .. Rally
Montag 13 Dezember 2010 - 14:45:38
Was ich noch sagen muss:
Unter Rallystrecke versteht man auch Fun Strecke. Also solche Jumpstrecken
Montag 13 Dezember 2010 - 15:02:19
?? ich dacht ne richtige Rallystrecke ..

Montag 13 Dezember 2010 - 15:10:53
Ja.
Aber bei einer Rallystrecke gibt es ja auch Hügel und dann könnte man ja auch Asphaltierte Stücke mit solchen Jump Teilen machen.
Montag 13 Dezember 2010 - 15:14:17
hätteste das mal eher gesagt
Montag 13 Dezember 2010 - 15:18:59
ja eben dann hät ich für Stadtkurs gestimmt .. macht doch einfach ne normale Rallystrecke und keinen halben Stuntpark
Montag 13 Dezember 2010 - 15:36:05
Das schließt ja schon mal eine Mischung zweier Typen, z.B. Stadtkurse UND Rennstrecke kategorisch aus , oder?

Wobei wir das auch so machen könnten (wär mal eine Herausforderung), das wir die beiden meistgewählten Typen kombinieren, also dass bei moderner Rennstrecke UND Rallystrecke sowas rauskommt wie Brands Hatch mit seinen Rallycrossstrecken.

Was haltet ihr von dem Vorschlag???
Montag 13 Dezember 2010 - 17:33:26
warum baut nicht jeder gleich in sein feld ein eigenes genre ....
Montag 13 Dezember 2010 - 17:34:48
@ Travis .. das ist garkeine schlechte Idee ..
Montag 13 Dezember 2010 - 17:53:20
Ich habe mich für Moderne Strecke entschieden
Montag 13 Dezember 2010 - 17:59:34
@Topic
Okay machen wir´s so wie Travis gesagt hat?
Montag 13 Dezember 2010 - 18:02:05
Na das is fatt dann kann man nicht Straßenwagen fahren
Montag 13 Dezember 2010 - 18:09:17
Was?
Was soll "fatt" heißen?
"man kann nicht straßenwagen fahren"??
Du kannst doch mit jedem Auto fahren mit dem du willst, oder nicht?
Montag 13 Dezember 2010 - 18:10:39
JA aber wenn du ne Rallystrecke baust und ich ne normale das bast nicht OK
Montag 13 Dezember 2010 - 18:11:50
Nicht OK.
Das passt schon.
Dann musst du halt die Rallystrecke irgendwo an einer Straße enden lassen und dann baust du weiter.
Montag 13 Dezember 2010 - 18:13:03
Das bast nicht oder doch aber wenn viele die Rally bauen dann wird das Fad
Montag 13 Dezember 2010 - 18:15:02
Was soll den "Fad" heißen.
Wir machen das so wie Travis gesagt hat. Oder wer ist dagegen.
Ich würde es so wie Travis gesagt hat machen.

Pro: 1
Kontra: 0
Montag 13 Dezember 2010 - 18:16:31
Ich bin dagegen machen wir es so wie bei die forigen Trackes und fad heißt langweilig lerne Deutsch
Montag 13 Dezember 2010 - 18:16:55
ich wäre dafür das wir zwar eig jeder bauen dürfen was wir wollen, dass es aber realistisch ist - also nicht erst ne ganz runtergekommene strecke auf nem vergammelten airport, dann kommnt ne rampe in nen offroad teil, der mündet in einem highspeed oval, das in einer stadt mit einer haarnadel endet.
Also so dass es auf jeden fall sinnvoll ist
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1051sek,0.0316of that for queries.Datenbankabfragen:56.