Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 30 Sep : 05:28
Es müsse zu min. neue Tracks kommen. Die letzte ist wieder einige Monate her.
GR Driver | 29 Sep : 12:43
Das ist eine gute Frage, die ich mir aber schon vor der Corona Krise gestellt habe.
Denn die GeneRally Community leidet seit Jahren an der „Es gibt keine Fortsetzung des Hauptspiels“ Krise.
Die einzige Hoffnung bietet ja gerade der Ableger GeneRacing.
Kellogg | 29 Sep : 12:02
Übersteht die GeneRally Seite die Corona Krise?
Kellogg | 28 Sep : 06:45
Wie kann eine Firma 6 Milliarden Schulden haben und nicht als Bankrott gesehen werden?🤯
Kellogg | 25 Sep : 06:41
Ich fahre eigentlich eh nur mit Bus was anderes interessiert mich nicht. Ich hab mal in Midnight Club 2 auch ein Bus hinein gemoddet, leider war es kein School Bus. Aber immerhin konnte er 402 km/h fahren.

Alle Einträge ansehen (3281)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Kowalsky (28)
GR Driver (23)


Next birthdays
02/10 killerniete (32)
03/10 Dude (27)
03/10 elloho (32)
04/10 Heino (29)
05/10 Pol? (29)
Thread: Hotlap Contest 2011 - Zeiten
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 29 [30] 31

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 18 Oktober 2011 - 19:34:25
Auch wenn bald schon die Ergebnisse von Runde 131 kommen hier nochmal der Zwischenstand nach Runde 130:

Scholl und Eselka sind nach vorne geschossen! Haben sie noch eine Chance auf's Podium??





#Und hier nochmal die Übersicht aller HLCs und die komplette Jahreswerung:

hotlap_contest_2011.zip
Dienstag 18 Oktober 2011 - 20:10:36
Seh ich das richtig, dass der Major dieses Jahr jedes Mal auf dem Podium war? Rehspekt!
Mittwoch 19 Oktober 2011 - 20:11:18
Nach ersten Versuchen noch über 20. Aber da ist noch was drin!!

@Reh: Jau, haste Recht! Aber das kann sich ja noch ändern!
Montag 24 Oktober 2011 - 08:28:19
Ich hab PGR nach Jahren mal wiederentdeckt

Hab mich auch auf knapp über 20 gekämpft :o
Montag 24 Oktober 2011 - 19:10:31
Unter 20 komme ich leider nur mit Wall-bouncing....
Fürs Podium reichts bei mir diese Woche wohl nicht.
Montag 24 Oktober 2011 - 22:43:07
Das Gleiche wollte ich grad schreiben, allerdings hab ich nicht gewallbangt.
Dienstag 01 November 2011 - 09:36:37
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass hier einige zu sehr mit der PGRF1 beschäftigt sind und ich dann im HLC ein paar gute Ergebnisse absahnen kann.

Unter normalen Umständen hätte ich in Athanor gegen Major und co wohl keinen Stich.
Samstag 26 November 2011 - 18:03:13
Wie wär's mal mit einer Aktualisierung der Tabelle?
Donnerstag 08 Dezember 2011 - 14:08:12
Dann hol ich mal meinen Lieblings- rumpöbel- threat wieder hoch!

Meine Kompetenzen als Trackbuilder erlauben mir die Feststellung, dass Cutten jeglicher Art auf Germany4 erlaubt ist!

Und jetzt zum Pöbeln: Zieht euch warm an! Eine magische Schallmauer hab ich schon durchbrochen...jetzt gehts an die nächste....muahaha!

Donnerstag 08 Dezember 2011 - 17:31:45
Schallmauer 1 - 36.00 Sekunden
Schallmauer 2 - 35.99 Sekunden
Oder wie muss man sich das jetzt vorstellen?
Donnerstag 08 Dezember 2011 - 20:38:37
ENDLICH!!

Sorry, es ist mir viel Unvorsehbares dazwischengekommen und darunter musste leider die Statistik leiden. Na ja, was solls hier isse:





Und hier die Datenbanken!!

hotlap_contest_2011.zip
Dienstag 13 Dezember 2011 - 10:45:33
Jungs und Mädels, wie schauts aus? Eier bzw. Schamlippen auf den Tisch!

Eine niedrige 34er muss es schon sein um den Scholl zu schlagen
Auch wenn ich glaube, dass der Major das Ding wieder heim holt...
Dienstag 13 Dezember 2011 - 18:41:29
Wie hart bis du denn dann gecuttet?? Ich habe eine 36er abgeschickt! Gut, 35,x wäre locker dringewesen, aber mit Zeit für gerade einmal 29 Runden... Trotzdem: Das war schon hart an der Grenze des Cuttens!
Dienstag 13 Dezember 2011 - 19:30:05
35.76 nach ca. 14 runden
Dienstag 13 Dezember 2011 - 19:54:55
Ich hab gecuttet wos nur ging
Streckenbegrenzung waren für mich Bäume und Steine...
Das muss jetzt Crono entscheiden ob meine Runde gewertet wird.
Dienstag 13 Dezember 2011 - 19:57:40
@XYY: Streber!!

@Scholl: Ich habe den Rasen als Streckenbegrenzung genommen! Für mich ist die Fahrbahn nur der Asphalt...
Dienstag 13 Dezember 2011 - 19:59:49
@Dany: Nö, das war in der Miniversion von Melbourne von scholl wo ich ca 1000 runden gefahren bin (und trotzdem 2. wurde grmpf)
Samstag 07 Januar 2012 - 19:25:29
Soooo....
Die gewünschte Jahreswerung ist da!!

Ich mache es kurz: Herzlichen Glückwunsch an Majortom, Riki und Rudy für die ersten drei Plätze!!!




hotlap_contest_2012.zip

Übrigends: Crono hat es in diesem Jahr (wie im ersten Post angekündigt) einmal geschafft am HLC teilzunehmen!! Darauf lässt sich aufbauen!!

In den Datenbanken gibt es auch schon eine 2012er Wertung; eine Grafik wird es bestimmt auch bald wieder geben *zuRudyrüberschiel*
Samstag 07 Januar 2012 - 20:11:12

Juhu! Dritter! Völlig verdient. Eigentlich müsste ich ja sogar erster sein bei der Quote!

Ne, Spaß. Ich schäme mich fast ein bisschen - auch wenn ich eigentlich immer ein Fan davon war nur die Hot-Lap des Siegers pro Runde zu belohnen.
Mittwoch 25 Januar 2012 - 19:47:30
Na ja, eigentlich wäre ja Zeit für einen neuen Thread, aber ich poste es einfach mal hier:





Glückwunsch an Reh, der sich auch im ewigen Klassement nach vorne schiebt! Aber das Jahr ist noch laaaaaaaaaang!

hotlap_contest_2012.zip


Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 29 [30] 31

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1371sek,0.0675of that for queries.Datenbankabfragen:55.