Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Aug : 17:57
Die andere ist aber immer noch gesperrt.
Kellogg | 03 Aug : 12:50
Lol einer meiner ip geht wieder.
Kellogg | 31 Jul : 19:58
Diese Seite blockiert ip adressen aus irgendeinem Grund, mir ist egal mit vpn, aber den anderen wird es nicht so egal sein. Schon 2te ip adresse von mir wurde blockiert. 403 error jedenfalls.
Kellogg | 31 Jul : 13:56
Wir brauchen unbedingt neue tracks.
Kellogg | 30 Jul : 18:17
Manche Sachen kann man nicht teilen.😁

Alle Einträge ansehen (3208)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
KampfKarotte (31)


Next birthdays
08/08 derbuchholzer (30)
08/08 broGneister (28)
13/08 Davor97 (23)
15/08 Demoniac (30)
17/08 GoldPlayer (31)
Thread: Car Contest #1
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 15 Januar 2011 - 17:28:04

Finde ich gut, danke Den könnte man auch als RoC-Auto verwenden, ich habe nämlich ein entsprechendes Präsentations-Video dafür
Donnerstag 27 Januar 2011 - 12:29:43
Wenn ihr wollt könnt ihr nun eure Cars hier posten
Donnerstag 27 Januar 2011 - 20:51:45
Dann käme jetzt mal mein Wagen!

Formula 2500

(hoffentlich ganz nach rudys Wünschen)(mein erstes formelauto)
Der Formula 2500 stellt einen Einstieg in den Formelsport dar. Durch die niedrig gehaltene höchstgeschwindigkeit sind die Fahrer keinem großen Druck ausgesetzt, und dennoch fährt sich der Wagen sehr sportlich und hat eine überdurchschnittlich gute Kurvenlage. Die breite Karosserie, in Kombination mit dem kurzen Radstand verspricht großen Fahrspaß!

Datenblatt:


2,5-liter-Reihensechszylinder vom 325er BMW, mit 218 PS
Leichtbau, der Wagen bringt ca 620 kg auf die Waage
Höchstgeschwindigkeit: 205 km/h
cW-Wert von 0,38


formula_2500.car

Donnerstag 27 Januar 2011 - 22:55:17

Sieht schonmal schön aus. Machst du mir noch eine leicht geändert Form für's RoC? Es soll zu diesem Video passen. Ich würde das Auto gerne nehmen mit ein etwas gesenkten Seitenkästen und schmaler Nase:


Bearbeitet Donnerstag 27 Januar 2011 - 22:56:14
Freitag 28 Januar 2011 - 13:26:49
Den formula bmw mach ich eh noch für mein DTM race 3 addon
Also wenn noch irgendetwas RoC-technisches besprochen werden muss, ideen oder irgendetwas sonstiges, bitte ne pm schreiben oder wenigstens in den spamtrhead
Freitag 28 Januar 2011 - 13:45:47
Formel Ford 2000
Anbei ist auch ein Sound.
Ich wünsch euch viel Spaß.


formel_ford_2000.zip
Freitag 28 Januar 2011 - 14:12:33
uhh BMW gegen Ford bisher .. ohne die arbeiten jetzt mit einzubeziehen find ich BMW besser,aber auf den bildern sehen beide wagen seht gut aus .. nacher mal testen ..
Freitag 28 Januar 2011 - 14:36:40
Das Auto von XYY ist aber ein fiktives Auto. Meins gibt es auch in Wirklichkeit.
Ich kenne auch nur einen Formula 2500 Pudding xD
PS: Ich würde auch den BMW nehmen ;D


Bearbeitet Freitag 28 Januar 2011 - 14:37:56
Freitag 28 Januar 2011 - 18:08:59
irgentwie passt dein Auto besser in Rudys Vid wie XYY´s .. ich hab noch nicht getestet und kann damit auch noch net sagen welches ich nehm ..
Samstag 29 Januar 2011 - 12:23:24
sorry für doppelpost aber das gibts echt nicht!wirklich nicht!gerade als ich das Auto an dem ich mehrere Stunden gearbeitet habe abgeben will und nurnoch schnell den Screenshot machen,sehe ich es,bäm!das Auto hat sich i-wie automatisch in den Urzustand zurückgesetzt .. das war mein mit abstand bestes Auto finde ich und jetzt ist es weg scheiße verdammte!also wird es keine peteiligung meinerseits geben ..
Samstag 29 Januar 2011 - 13:30:28

Vergessen zu speichern und dann Programm geschlossen? Ist mir auch mal passiert.
Hast du mehrere Kopien der Car-Datei gemacht? Vielleicht ists ja nur die falsche.
Samstag 29 Januar 2011 - 15:06:47
nee,beim speichern i-wie zurückgesetzt ..
Samstag 29 Januar 2011 - 15:25:50
Wenn du die Car Datei jetzt mehrmals gespeichert hättest vorher, wäre es natürlich besser gewesen. Also mein Tipp für nächstest mal, einfach zweimal speichern.
Samstag 29 Januar 2011 - 16:19:59
Tu doch einfach dein PC zurücksetzten!
Oder mach ein neues Car.
Ich habe meins auch in 1 Tag gschafft.
Sonntag 30 Januar 2011 - 10:09:08
LEUTE!
Kommt schon!
Bis jetzt haben wir nur 2 Teilnehmer!
Bis morgen habt ihr noch Zeit.
Hoffentlich kommen noch ein paar ;D

Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0971sek,0.0404of that for queries.Datenbankabfragen:49.