Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Bäggersche (32)


Next birthdays
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
13/05 Sacriefice (30)
Thread: Suche!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 21 Januar 2011 - 20:30:26
Hallo
Da ich ein Internationales Event veranstalten will suche ich folgendes:
-Zuverlässiger Rennauswerter
-2.Rennleiter
-evtl. Webdesigner(kleine HP html basteln)
Bitte melden!
Gruß
HSC-King
Bearbeitet Sonntag 23 Januar 2011 - 17:08:29
Freitag 21 Januar 2011 - 21:14:59
Also:
permissions kannste einfach auch selber erfragen, oder einfach im Permission-thread sehen (siehe [link] )
Theoretisch könnte ich strecken designen, fraps-videos basteln und eine html seite basteln. Ich bau aber grad schon 2 bzw 3 webseiten und bin deshalb mehr als überfordert
Aber wenn man ein vernünftiges seitenlayout (für das 3. projekt) einmal hat dauert es ja nicht mehr so lange

Edit: ich glaube außerdem dass der jetztige name für das thema nicht angemessen ist. Besser wre da auch noch reinzubringen dass es sich um einen von dir organisierten contest handelt
Bearbeitet Freitag 21 Januar 2011 - 21:15:55
Freitag 21 Januar 2011 - 23:31:04

Was brauchste denn als Webseite? Einfache HTML Seite kann ich mal Abends erstellen, aber bevor ich zusage wuerde ich gern den Umfang wissen

Cu Crono
Samstag 22 Januar 2011 - 12:24:24
also halt ne ganz einfache HP mit Home,Rennkalender,Teilnehmer.Also halt alles in Englisch.
Denn das braucht man ja anscheinend für ein int. Event.
wär echt nett von dir
Samstag 22 Januar 2011 - 13:52:22
---
Bearbeitet Sonntag 23 Januar 2011 - 17:08:49
Samstag 22 Januar 2011 - 14:25:53

Ach, da hat sich jemand meinen Compo-Tipp zu Herzen genommen Rally-Autos... Eine Marktlücke!
Vorschlag: Bevor du es direkt alles international organisierst bzw. anbietest, könntest du ja noch einen Probelauf hier auf PGR durchführen.
Je nach dem, ob du - wenn angedacht - den Login mal probieren willst, oder den sonstigen Ablauf mal proben möchtest.
Samstag 22 Januar 2011 - 19:49:47
ich dachte ig nicht an ein login race,da ich das net in die HP mit einprogrammen kann ..
Sonntag 23 Januar 2011 - 17:09:55
Hallo
hab mal den 1.Post geändert.
machst du die Seite Crono?und kannst vllt. doch n login mit einbauen?
Montag 24 Januar 2011 - 07:18:53

Wenns nur ne HTML Seite ist gern. Mit PHP bin ich atm gut ausgelastet. Oder ich richte dir ein einfaches CMS ein, dann haste deinen Login / Newssystem / kleines Forum.

Müsste nur genau wissen, was du dir vorstellst.

Cu Crono
Montag 24 Januar 2011 - 13:54:55
[link]
ungefär sowas .. also
Home
Calendar
Entry List
Login
Results
ich solltes dann halt auchnoch bearbeiten können d.h. ich muss texte einfügen können ..
das heißt du machst ne HP mit Login?
Montag 24 Januar 2011 - 16:36:15

Wenn ein kleines CMS reicht, in dem du News und Inhalte selbst bearbeiten kannst ja, ansonsten fehlt mir die Zeit das in PHP selbst zu schreiben.

Cu Crono
Montag 24 Januar 2011 - 16:43:22
was is CMS?
geb mal nen HP link das ich weiß was du dann machst .. is da n login dabei?
Montag 24 Januar 2011 - 18:05:15

Ein Content Management System, sowas wie PGR nur eben in einfacherer Form. Login mit Adminmenu wo du die Inhalte aendern kannst.

Cu Crono
Montag 24 Januar 2011 - 19:14:23
hört sich gut an,kann man auch machen das es die zeit mitzählt in der man eingelogt s,also das ich sehe wenn jmd. zu lang eingeloggt is?
und kann man das login dann auch so machen das wenn man sich einloggt das dann nur en schwarzes fenster erschein und ein download von der strecke öffnet,und dann wenn man rennen gefahren+abgeschickt hat wieder auf close window gehen kann und dann wieder ausgeloggt is?
Montag 24 Januar 2011 - 20:38:15

Einfacher wäre es eine Liste automatisch erstellen zu lassen, wann sich jemand eingeloggt hat und die Daten runterlädt (letzteres muss ja nicht überprüfbar sein, wenn man vorher sagt, dass jeder sich einmal pro Woche oder wie auch immer einloggen darf).
Man müsste man manuell die EInlog-Zeiten mit den E-Mail-Versandzeiten der Spielstände vergleichen.
Sollte die einfachste Lösung sein.
Dienstag 25 Januar 2011 - 00:45:43

WTF Selbstverstaendlich nicht, das ist ein ganz normaler webseiten login.

Was wollt iht denn ueberhaupt machen?!?

Sendet das Zeug doch einfach per Mail.

Cu Crono
Dienstag 25 Januar 2011 - 01:04:44

Er möchte sowas haben, wie ich das gerade beschrieben habe, damit er einen Login-Contest machen kann wie auf GRIF.

Heißt also, man kann ich "einloggen" unter seinem Namen und einen Track runterladen, auf den man sonst keinen Zugriff hat. HSC müsste dann noch wissen, wann sich welche Name eingeloggt hat. Eine Art Protokoll, über alle Logins samt Uhrzeit, die er dann manuell mit der Ankunftszeit der fertigen Spielstände vergleichen kann.
Dienstag 25 Januar 2011 - 04:26:36

Und warum werden die Tracks nicht ganz einfach per Mail verschickt?
Ich meine klar, so ein Login ist natürlich möglich, mir persönlich fehlt da allerdings die Zeit. Aber wenn sich da jemand dran machen möchte, warum nicht.

Cu Crono
Dienstag 25 Januar 2011 - 13:18:52
weil du ja nur ca.12 min zit hast und dann nicht noch auf ne mail warten kannst,also bei der Ace League ist es so das ich mich einmal einlogge,dann den Track runterladen muss,dann fahren und abschicken und dann wieder auf "Return to webpage" gehn,was dann quasi das ausloggen ist.MIt diesem System hast du nur einen Versuch um das Rennen zu fahren und das ersetzt den fehlenden online Modus.Das System ist im int. Forum weit verbreitet
Mittwoch 26 Januar 2011 - 00:30:16
Auweia, grober Fehler
Ich halte die Veröffentlichung im int. Forum für etwas voreilig.
Rudy würde sagen: 'Unprofessionell'

Man sollte mit seiner Rennserie erst online gehen, wenn mindestens
99% der Arbeiten fertig sind. Dies beinhaltet:

- den Calender mit Tracks (getestet für die Serie) und Terminen
- das fertige Pack mit Downloadlink
- das Konzept (Login oder nicht)
- die Homepage mit Einführung zur Serie, Regeln, Grafiken usw.

Im Moment sehe ich neben großen Plänen nur Punkt 1 ansatzweise erledigt.
Der Startpunkt der Serie sollte so gewählt werden, daß sie
sich nicht mit der Konkurenz überschneidet. Ausserdem sollte sie nicht
zu ähnlich zu anderen Serien sein (Indy Cars vs GRF1?)
Es ist etwas mehr Geduld und Planung gefragt ...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1230sek,0.0681of that for queries.Datenbankabfragen:54.