Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
Thread: Formel 1 Challenge

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 13 März 2011 - 13:06:18
Hallo
Hab ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann:
Spiele schon seit einiger Zeit F1c und hat auch immer tadellos gefunzt,auch mit den mods die ich eingebaut hatte.Habe mir dann gestern den 2010 Mod gedownloadet,bei diesem Pack hat es sich um das ganze Spiel gehandelt was ich festgestellt hab.Hab es dann in einen Ordner auf den Desktop getan und gespielt.Hat auch Problemlos gefunzt.Auf dem Desktop ist auch noch der Ordner mit dem alten Spiel.Heute MOrgen komputer angeschmissen und schon drauf gefreut zu zocken und dann .. ich drück auf die exe. und es passiert .. nix .. es kommt kurzzeitig die Sanduhr die sich aber nach paar Sekunden wieder verabschiedet und dann ist schicht im Schacht.Weiß jemand warum die exe. nichtmehr startet?
Bitte um Hilfe!
Gruss
Sonntag 13 März 2011 - 15:09:00
Tut mir leid,da weiß ich auch keinen Rat
Gibts das Spiel eig. auch in Deutsch oder nur in Englisch?
Sonntag 13 März 2011 - 15:32:21
glaub auch in detsch .. weiß nich ..

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0491sek,0.0180of that for queries.Datenbankabfragen:34.