Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRRoC] Testserie
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 11 Mai 2011 - 21:56:32

Wollte ich auch gerade sagen. Entweder Kaiser macht's, oder ich mache das, wenn ds "richtige" vor der Tür steht...
Donnerstag 12 Mai 2011 - 16:21:49
@Kaiser die serie war aber ein witz,wenn sowas mitfahrn kann,dann bring alles nix da ja am ende die besten fahren sollen und nicht die,die bei einem rennen mit 2 fahrern gewinnen ..
Donnerstag 12 Mai 2011 - 16:26:38
Du warst doch der, der unbedingt ein RoC haben wollte.
Musst ja nicht mitfahren!
Donnerstag 12 Mai 2011 - 17:08:36
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Ja klar wollt ich eins,aber was hat das damit zu tun das ich es nicht ganz richtig finde das einer mitfahren darf,der bei einer veranstaltung gewonnen hat,die weniger als nichts ist!2 Teilhmer!Wie soll man da sehen wer der bessere Fahrer ist?Bitte da um überarbeitung ..
Donnerstag 12 Mai 2011 - 17:10:53
Das ist doch nur so eine "Probegrafik".
Frag Rudy der hat die Gemacht.
Und wer hat gesagt das nur 2 Leute mitfahren??
Schön das du solche Lügen verbreitest...
Donnerstag 12 Mai 2011 - 17:18:39
hä?ich meinte bei der slalomserie .. oh man ..
Donnerstag 12 Mai 2011 - 17:24:47
Erst sagtst du etwas, vom RoC mit zwei Fahrern und jetzt von der Slalomserie die es nie gegen hat.
Du solltest mal überlegen, ob du schon reif genug bist, hier in so einem Forum angemeldet zu sein.
Und jetzt hör auf hier rumzuspammen.

Bearbeitet Donnerstag 12 Mai 2011 - 17:25:07
Donnerstag 12 Mai 2011 - 17:41:01
Leute, Leute, ist doch ganz simpel:

Es war geplant, dass der HLC-Sieger, der PGRF1-Sieger und der Slalomsieger PLUS noch ein Wildcard-Fahrer gegeneinander fahren. Da die Slalomserie im Endeffekt aber nur ein Rennen beinhaltete, war somit Preetz der Sieger (übrigens waren es drei Teilnehmer: Preetz, HSC und ich!! ). Da sich aber durch den großen Andrang an die freien Plätze und die, ich nenne sie mal, "Winterpause" wohl der Modus geändert hat, ist die (Web)Seite (die vorher entstanden ist), noch nicht 100%ig auf dem neusten Stand!

Und nochwas: FRIEDEN, Brüder, FRIEDEN!!
Donnerstag 12 Mai 2011 - 17:42:54
Genau Dany!
Du hast es erfasst

Und jetzt bitte nicht mehr spammen!!
Donnerstag 12 Mai 2011 - 18:28:16

Dany hat's genau richtig erklärt. Das meinte ich auch mit "grafisches Überbleibsel". Wenn ich Zeit habe, dann ändere ich das RoC-Logo und mache unten die vs-vs-vs-vs-Grafik weg und ersetze sie, aber das ist im Moment nicht drin.

BTW: Ich finde, man muss sich auch nicht immer "Lügen" bzw. Vorwürfe dahingehend an den Kopf werfen. Wir wollen doch nicht, dass Karts Behauptung noch wahr wird, dass wir uns hier dauernd virtuell die Köpfe einschlagen...
Bearbeitet Donnerstag 12 Mai 2011 - 18:29:34
Freitag 13 Mai 2011 - 14:32:42
ok,ich halt mich jetzt raus macht was ihr wollt ich fahr einfach den rehkard platz raus,dann is mir egal ob 1 oder 2 cards ..
aso und wie allgemein bekannt sein dürfte sind Kaiserkoenig und ich nicht die besten freunde,und was ich jetzt gemeint habe hat kaiser einfach nicht verstanden(soll jetzt nicht beleidigend sein)
ich äußere mich deshalb auch mal nicht zu Kaiserkoenigs posts.
Freitag 13 Mai 2011 - 14:42:27

@HSC: Damit du es endlich richtig verstehst:
Dany ohne Sahne wrote ...

Da sich aber durch den großen Andrang an die freien Plätze und die, ich nenne sie mal, "Winterpause" wohl der Modus geändert hat, ist die (Web)Seite (die vorher entstanden ist), noch nicht 100%ig auf dem neusten Stand!


Den genauen Modus kann ich dir jetzt natürlich noch nicht sagen, da es auf die Teilnehmeranzahl ankommt. Wenn 5 Leute fahren wollen, kann ich kein Halbfinale - Finale machen. Ein Viertelfinale mit 3 Freilosen wäre ebenso wenig sinnvoll.

Bearbeitet Freitag 13 Mai 2011 - 15:04:11
Freitag 13 Mai 2011 - 15:03:32
ja klar ich meinte nur .. ahc is doch wurst jetzt,macht einfach!
Freitag 13 Mai 2011 - 20:42:07

Ich präsentiere: der neuen RoC-Hud.



Samstag 14 Mai 2011 - 18:03:31
Das sieht toll aus, ich finde auch das die Grafiken oben gut zum Hintergrund passen!

Frage, weißt du welche Strecke das ist, wo man den kleinen Asphaltabschnitt ja hier auf dem Bild sehen kann, würde mich mal interressieren aber ich schätze mal das du es weißt da du das Bild mit dem Streckenhintergrund ja wahrscheinlich selbst ausgesucht hast, Rudy
Sonntag 15 Mai 2011 - 13:51:00
So,
Die Links bei den Bildern hab ich jetzt entfernt.
Außer die bei den Fahrerbildern, weil die eh irgendwann mal weg kommen.
Und eine Grafik bei "Strecken" hinzugefügt.
Bearbeitet Sonntag 15 Mai 2011 - 13:51:21
Montag 16 Mai 2011 - 14:00:40

@GR: Strecke kann ich die leider nicht mehr sagen... Wenn mein Laptop noch funktionieren würde. hätte ich den Link noch...
Montag 16 Mai 2011 - 14:10:26
sieht mir von der farbgebung so wie hockenheim aus, [link] , aber dafür sieht's irgendwie auch zu neu aus.
Montag 16 Mai 2011 - 14:16:52

Ich hätte auf Monza getippt, weil ich normaler Weise immer Fotos meines Lieblings-CC-Fotografs nehme und der immer viele Bilder dort aufnimmt... Aber ich kann es leider nicht mehr nachsehen.
Dienstag 17 Mai 2011 - 21:21:36
aber monza hat doch rot-weiße kerbs...
farblich tippe ich auch auf hockenheim. zu neu ließe sich mit dein paar neuerungen der letzten jahre erklären...
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0963sek,0.0449of that for queries.Datenbankabfragen:56.