Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 30 Sep : 05:28
Es müsse zu min. neue Tracks kommen. Die letzte ist wieder einige Monate her.
GR Driver | 29 Sep : 12:43
Das ist eine gute Frage, die ich mir aber schon vor der Corona Krise gestellt habe.
Denn die GeneRally Community leidet seit Jahren an der „Es gibt keine Fortsetzung des Hauptspiels“ Krise.
Die einzige Hoffnung bietet ja gerade der Ableger GeneRacing.
Kellogg | 29 Sep : 12:02
Übersteht die GeneRally Seite die Corona Krise?
Kellogg | 28 Sep : 06:45
Wie kann eine Firma 6 Milliarden Schulden haben und nicht als Bankrott gesehen werden?🤯
Kellogg | 25 Sep : 06:41
Ich fahre eigentlich eh nur mit Bus was anderes interessiert mich nicht. Ich hab mal in Midnight Club 2 auch ein Bus hinein gemoddet, leider war es kein School Bus. Aber immerhin konnte er 402 km/h fahren.

Alle Einträge ansehen (3281)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Kowalsky (28)
GR Driver (23)


Next birthdays
02/10 killerniete (32)
03/10 Dude (27)
03/10 elloho (32)
04/10 Heino (29)
05/10 Pol? (29)
Thread: HotLap Masters
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 12 Juli 2011 - 20:19:12
Ich habe das nur vermutet, weil "greater" ja eigentlich so etwas wie "toller oder besser" bedeutet.

@Rudy: Im Deutschen würde ich einfach "Schnelles Auto für Strecken mit einer Länge von mehr als 600 m" sagen!!
Bearbeitet Dienstag 12 Juli 2011 - 20:24:23
Dienstag 12 Juli 2011 - 20:20:49

So hätte ich es auch 1 zu 1 übersetzt
Dienstag 12 Juli 2011 - 20:37:02
"Fast car for tracks with at least 600m track length"
Dienstag 12 Juli 2011 - 20:44:08

"Who the heck cares about a single sentence which is as clear as crystal?"
Dienstag 12 Juli 2011 - 20:50:58
Well, there are some slashers who criticize everything!

So, genug Englisch!
Mittwoch 13 Juli 2011 - 02:23:59
Regeln überarbeiten ist extrem langweilig ...

Ich weiß immer noch nicht, wo die weißen Punkte sind, oder liegts am Browser?
Mittwoch 13 Juli 2011 - 08:46:12
@majortom: Die Pokale auf der Startseite sind nicht schön ausgeschnitten. Aber kann auch am Safari liegen...^^
Freitag 15 Juli 2011 - 14:46:57
Weiße Punkte gibt's bei meinem Browser (Firefox 2.0) nich. Die Pokale... also ich find sie ja sehr schön, da hat sich der Major Tom viel Mühe mit gemacht.
Samstag 16 Juli 2011 - 12:36:17

Mal eine andere Frage:

Es muss dich ja nicht interessieren, Majortom, aber wenn du das HLM auf GRIF anbietest, wie werden dann die Ergebnisse für das GWR gewertet??

Punkte könnte man ja nicht auf Dauer gewinnen, sondern nur so lange bis jemand dich als Fastest Lap Setter ablöst.
Bearbeitet Samstag 16 Juli 2011 - 12:36:36
Samstag 16 Juli 2011 - 17:05:32
Wäre es echt machbar die Website zu den Quicklinks hinzuzufügen oder sonst wo darauf verlinken...?
Samstag 16 Juli 2011 - 17:07:06

Musst du mal Crono fragen. Ich hoffe ja, dass auch die Track-DB erfolgreich wird und zu den Quicklinks hinzugefügt wird.
Das HLM passt zwar thematisch nicht ganz dahin, aber vielleicht macht er einen Unterpunkt wie bei der PGR F1 im Menü an der Seite.
Samstag 16 Juli 2011 - 17:08:20
Ja, das war auch so irgendwie gemeint. Es ist weniger wichtig als GR (als Spiel) oder GRIF (als internationales Forum) aber etwa gleich wichtig wie die PGR F1 Series...
Bearbeitet Samstag 16 Juli 2011 - 17:08:37
Samstag 16 Juli 2011 - 17:23:32

Oder rechts oben im PGR.de-Banner. Da ist so viel grau.
Samstag 16 Juli 2011 - 21:11:45
Oder einfach unter die Chatbox und die Liste der Member´s Birthdays ..
Samstag 16 Juli 2011 - 21:23:10
Da würde ich eher dazu tendieren, die "quicklinks" um eine zeile zu erweitern. Noch Car of the Month, Hotlap Masters und vllt noch das GR pal Archive, GWR oder den PGR blogspot dazu, fertig
Samstag 16 Juli 2011 - 21:29:19
Ja ok, das würde sich da dann wohl doch besser machen, da hast du dann auch wieder recht
Sonntag 17 Juli 2011 - 00:21:03
Letztes Update vor dem internationalen Start:

Ein fleißiger Reh sichert sich den Titel!

Regeln bzgl. Cutting geändert. Pargy gibt es deshalb jetzt
zweimal. Der alte Rekord sollte nicht verfallen.
Zur Startseite geht es jetzt auch über das Logo.
Ein paar weiße Punkte wurden beseitigt. XYY bemängelte eine
perspektivische Ungenauigkeit bei den Pokalen - es wird weiter
daran gearbeitet

bzgl. GWR: Da braucht man sich nicht anmelden mit seiner Compo.
Normalerweise werden alle Ergebnisse automatisch aufgenommen.
Mal sehen, ob was auftaucht, sonst muß ich mal anfragen.

Sonntag startet HotLap Masters im int. Forum.
Sonntag 24 Juli 2011 - 22:33:01

6.Update - 1. im int. Forum

Der neue HotLap Master heißt Senna und kommt aus Italien

Von Null auf 1 mit sagenhaften 17 neuen Rekorden!


Insgesamt 27 neue Rekorde und 2 neue Fahrer
Hinzugefügt: Tracks von ToY 2004 (No 46-48, 65-68)


HotLapMasters Website



Bearbeitet Sonntag 24 Juli 2011 - 22:35:48
Sonntag 24 Juli 2011 - 23:09:04
Wow, das sind echt heftige Zeiten, die der gefahren ist. Aber ich hoffe mal, dass ich die eine oder andere Zeit unterbieten kann, wenm ich wieder GR spielen kann...

PS: Das Bild auf der Driver Site sieht gut aus...
Montag 25 Juli 2011 - 09:34:43
Mir ist nochwas aufgefallen. Wenn man auf die Fahrer geht, steht da "2st place" und "3st place". Vielleicht wär es besser, wenn da "2nd place" und "3rd" place" stünde...
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0920sek,0.0378of that for queries.Datenbankabfragen:56.