Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 20 Jul : 18:04
Heilige Kacke bin ich mal wieder da. Was ist mit GeneRally 2?
GR Driver | 13 Jun : 22:33
Das mit den Motoren oder Halo finde ich nun im Vergleich nicht so schlimm, wie es vielleicht viele machen, es bringt eher Sicherheit und dem Sport ein besseres Image. Damit kann ich leben. Aber nicht, wie in meinen Augen die Formel 1 als Sport seinesgleichen immer mehr an Reiz verliert. Und die Strafe, wo sich nun keiner wirklich sicher war, ob sie gerechtfertigt ist, hätte dann auch wegbleiben können, und der ganze Sport hätte davon profitiert. Ich bin etwas traurig, aber sage trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wie bei GR2.
GR Driver | 13 Jun : 22:31
Jedoch gibt es nicht umsonst das Sprichwort "Weniger ist mehr", was heißt, dass die Verantwortlichen endlich mal wieder für mehr Racing sorgen sollen, in der Form von Reifen, die eine ganze Renndistanz halten, ohne weich zu werden, so dass die Fahrer wieder ans Limit gehen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen und reifenschonend zu fahren. Nochmal, wir wollen Racing sehen! Und keinen Wettbewerb, wer am längsten mit seinen Reifen haushält, ohne das die sich ganz in Wohlgefallen auflösen. Und da wär dann das DRS als Überholhilfe. Schön und gut, im Sinne der Show ein ordentliches Element, aber für mich zerstört es Racing, wie ich es noch vor 10 Jahren erlebt habe. Das war noch pures Racing, ohne DRS.
GR Driver | 13 Jun : 22:24
Weg mit Überholhilfen, der ganzen Politik die um diesen Zirkus gemacht wird und Fahrer wieder das sagen lassen, was sie denken. Irgendwo habe ich gelesen, dass sich Vettel im Zug seiner Strafe zudem über die offizielle (scheinbar vorgeschriebene) Sprache beschwert hat, die Fahrer im Offiziellen Part immer tragen müssen. Da gibt es wohl eine kleine Einschneidung in der Meinungsfreiheit, weswegen wir keine richtigen Typen mehr, sondern, wie man ja so oft in irgendwelchen Sozialen Medien liest, kleine Bubis sehen, die nun nur ferngesteuerte Autos mit zu viel Elektronik fahren. Das die da ganz schön viele Knöpfe am Lenkrad haben, will ich denen gar nicht absprechen, und das der Job Formel 1 weiterhin eine große Herausforderung darstellt, bei der man auch ein gewisses Berufsrisiko auf sich nimmt.
GR Driver | 13 Jun : 22:19
Das Gefühl habe ich auch, dass irgendwie jeder an etwaigen Dingen etwas auszusetzen hat. Wenn es mal nicht nach der eigenen Nase läuft, wird rumgeheult und immer die anderen beschuldigt, um seinen eigenen Vorteil zu haben. Klar ist ein gewisses Ego im Motorsport okay, aber vielleicht sollten die Fahrer sich mal auf wieder auf die Werte besinnen, die wirklich wichtig sind, und diese stellen einfach nur blankes Racing da.

Alle Einträge ansehen (3043)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Deadman93 (26)


Next birthdays
24/07 King Knorri (29)
26/07 MAB (31)
29/07 Np2003 (16)
01/08 Genemaster (27)
01/08 Schulzi (27)
Thread: Offizieller GR FormulaCup Season 3 Thread
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 22 Dezember 2011 - 12:47:54
So meine Herren, ich eröffne mal den Thread zur dritten Saison. Hier könnt ihr alle eure Meinungen, Fragen und sonstiges hinschreiben:)

Meine erste Frage an euch ist:
Können Majortom und Hotlap Masters den Erfolg aus der Vorsaison wiederholen?

Kalendar:
15.01 - Jaisalmer
22.01 - Alexandria
29.01 - Randstadt
05.02 - Dunder
19.02 - Haase
26.02 - Wempelring
04.03 - Broom
11.03 - Willian
25.03 - Iconiq
01.04 - Moore Belt
08.04 - Marsh Creek

Teams & Fahrer:

HotLap Masters
01. Majortom
02. Dany

ZegarekPower
03. Zegarek
04.

Haselnuss SportAustria
05. Haselnuss
06.

Lambda Motosports
07. Gzehoo
08.

planetgenerally.de
09. XXY
10. Reh

Alpha Centauri
11.
12.

HSC Motorsports
14. JoBi
15. HSC-King

American SuperRacers
16. WinCar
17. TheCarter

GRPL Team
18. Areen
19. Mszostus

TobleroneRacing
20. SwissRacing
21.

NordicUK
22.
23.

Martini Racing
24. lotus_renault_gp
25.

ECOlogic RacingTeam
26. Hannuka
27.

Destiney Racing
28. kuba
29.


RULES:
1. We use modified Formula Cars - same physic
1.1 you can modify some poly's, but not the physic or the wheels!
2. There will be no Rainrace, only sunny weather
3. when you use a wrong car, you get 10 seconds
4. modified car or track ---> DQ and maybe more
5. start from 1st position
6. if you sent the race to late now (mail problem, no time, etc.) youre dns
7. Cut the Pit-Exit-Line is forbidden!

3.
Tyre: 22%
Fuel: 15%
Mass: 80kg
Damage: 20%
3 Ai's!!!
GameSpeed: 100

only 10 km


POINT SYSTEM
P - Points
01 - 15
02 - 12
03 - 10
04 - 08
05 - 06
06 - 05
07 - 04
08 - 03
09 - 02
10 - 01
Bearbeitet Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:19:27
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 14:19:37
Meine erste Antwort ist: Aber natürlich!!

Vielleicht könntest du im ersten Post nochmal die Neuerungen im Reglement, den neuen Kalendar und die Teilnehmerliste mitveröffentlichen, so der Übersichtlichkeitshalber!
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 14:55:37
gemacht:) oder meinst du, dass ich das im grif machen soll?:)
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 16:28:57
Wie schon am ende von S2 vorgeschlagen, wie wäre es mit weniger schaden? Bei nicht-login-events ist es echt nervtötend, alle paar runden neuzustarten, nur weil man mit schaden in die box muss und so ein gutes rennen schon knicken kann...
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:19:07
achja, stimmt, ich hatte auch normal vor, den schaden auf 20% zu reduzieren...
20% ok?:)
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:20:30
20% klingt gut, das haben wir auch in PGR F1 und damals in der Grand Tour Trophy (und die war auch ohne Login)
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:22:27
20% is OK
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:28:00
Ich präsentiere:

den neuen


HSC MCZ2

Dessen Bild ich leider nur im GRIF uploaden kann weil das Forumprogramm das Crono nutzt schwul ist und das Bild nicht hochladen will.
ACHTUNG!ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN DASS DAS FAHRZEUG ABSOLUT REGELKONFORM GEBAUT WURDE,RÄDER WURDEN NICHT VERÄNDERT UND KEINE PHYSIKÄNDERUNG!ICH WERDE DIESES FAHRZEUG NICHTMEHR NACHBEARBEITEN UND NACHBEARBEITEN LASSEN!
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:55:02
He he, keine Kraftausdrücke! Du könntest auch einfach noch mal in einem anderen format abspeichern oder .jpg kleinschreiben... ich weiß zwar nicht ob's was hilft, aber versuchen kann man's ja mal
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 19:53:45
das auto sieht auf jeden fall anders aus:D komplett neue starke farben, besser gesagt schrille farben:D aber scheint alles super zu sein, also keine änderung:)
am 01.01.2012 bring ich so ein pre-view (PattburgTV) raus, wo ihr dann alle autos sehen könnt:)

Donnerstag 22 Dezember 2011 - 20:58:55
also ich hab die sättigung ein wenig erhöht beim bild,weil meins fast weiß war
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 21:48:18
ehrlich? ich find den wagen geil iwie:D
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 22:27:49
@HSC
Bitte unterlasse es, einen Text mit Großbuchstaben zu schreiben. Die anderen Forummitglieder fühlen sich dadurch angebrüllt.
Sonst auf XYY Tipps hören und nicht direkt irgendetwas beleidigen, nur weil man selber was nicht kann.
Bearbeitet Donnerstag 22 Dezember 2011 - 22:27:59
Freitag 23 Dezember 2011 - 00:05:25
ja, bevor das jetzt wieder in so ein seitenlanges gespräch führt, belassen wir das mal so, ok?

back to topic: eure tipp für die titelkandidaten für season 3?:)
bei mir: Major...klar als Weltmeister
Reh: hat mich überzeugt letztes Jahr
Areen: wenn er konstant seine leistungen abruft, wird er ein wörtchen mitreden
XYY: erfahren, kann was
ich selber zähle mich zu den Titelkandidaten...das letzte war besser als gedacht, ohne die dq's wär ich sogar champion, dieses jahr aber voll auf angriff:)
Freitag 23 Dezember 2011 - 10:05:29
noch kurz was zu Kaiser,dann is gut:
die großbuchstaben sollen marc verdeutlichen,dass ich mihc wirklich ans reglement gehalten habe das forum wirds verkraften können
@ marc thx,ich hab mir auch alle mühe gegeben es zu etwas besonderem zu machen

Freitag 23 Dezember 2011 - 19:54:21
Das neue Startgrid von HSC-Motorsport!
Die neuen Vereinsfarben kamen überall gut an und machten sich auch bei den Gridgirls sehr gut.Die neuen Farben des Teams werden aus der Masse herausstechen,damit man das schnellste Fahrzeug im Feld auf den ersten Blick erkennt!



Samstag 24 Dezember 2011 - 09:46:17
Pattburg, Deutschland
Genau um 09:41 Ortszeit wurde der neue ZGP-002 in Pattburg präsentiert. Anders als HSC Motorsport, welches nun eigenständig arbeiten und nicht mehr zur Zegarek Company gehört, setzt ZegarekPower weiterhin auf das klassische weiß mit der RedBull-Nase. "Am Auto haben wir nicht viel verändert. Einzig die Nase hat sich in der Breite und Länge verändert. Dadurch versprechen wir uns mehr Speed, was uns im letzten Jahr teilweise gefehlt hat." Nur ein Fahrer war bei der Präsentation dabei, und zwar Zegarek. "Ja, wir suchen immernoch nach einem zweiten Fahrer. Ich hoffe es meldet sich ein paar bei uns."

Mittwoch 18 Januar 2012 - 16:10:25
tut mir leid das ich jetzt die letzten tage nicht anwesend war, hatte probleme hier :/
aber nun bin ich wieder da rennen von jaisalmer wird versetzt, am 22.januar beginnt die season 3 in alexandria!
Freitag 20 Januar 2012 - 20:50:53
Erste Vorlage für euch in Alexandria: 124 kph!
Aber da ist noch viiiiiiiiiiiiel drin!
Freitag 20 Januar 2012 - 20:56:36
Yup...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1120sek,0.0253of that for queries.Datenbankabfragen:56.