Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
Thread: PlanetGenerally Community Track #9
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 04 Juli 2012 - 07:39:20
okay, also wenn sich der prozess jetzt hier solange rauszögert, kann ich nicht anfangen, sondern erst wieder nach dem 15.8. aber nächste woche könnte ich auch noch bauen wenn euch das recht wäre.
Mittwoch 04 Juli 2012 - 14:49:59
Oder wir machen wieder zu sechst und die anderen machen den APGRCT 2 mit TE
Mittwoch 04 Juli 2012 - 19:20:04
also den hier dann ganz klassisch? Oder mit TE?
P.S. der 10. CT sollte meiner Meinung nach ein ganz normaler sein
Mittwoch 04 Juli 2012 - 19:44:54
Nur TE. Nadann viel Spaß
Donnerstag 05 Juli 2012 - 20:21:24
XYY wrote ...

P.S. der 10. CT sollte meiner Meinung nach ein ganz normaler sein


Finde ich auch.

Aber der hier würde ich sagen, wieder nur mit TE, wie Crono schon sagte, weil es Spaß gemacht hat. XYY kann meinetwegen schon anfangen, wir sollten uns jetzt nur einig sein, wie viele Leute jetzt mitmachen, sprich, was für ein Feld wir nehmen (2x3 vertikal oder horizontal oder doch 3x3...)!
Also, wie schaut es bei euch aus??
Ich würde ja 3x3 sagen, aber ich weiß nicht, ob wir die Leute zusammenkriegen...
Donnerstag 05 Juli 2012 - 20:24:57
Achso, eigentlich war ich jetzt schon dabei, nit einem 2x3 anzufangen...
Samstag 07 Juli 2012 - 15:25:25
Kleine Vorschau

Samstag 07 Juli 2012 - 16:42:32
Das ist nicht nur mit TE?
Könnte aber natürlich gehen.
Bearbeitet Samstag 07 Juli 2012 - 16:43:34
Samstag 07 Juli 2012 - 17:15:45
Das ist 100% TE. Und bei der fertigen Strecke wirst du noch irritierter sein, weil die Textur dann wirklich nicht mehr nach TE aussieht. Und zwar so eine Textur wie in dieser strecke unten links (also 1x1 px border/tarmac2). Ist im TE aber mit übermäßig viel arbeit verbunden, daher werde ich nur die fläche rechts mit der Textur füllen
Samstag 07 Juli 2012 - 17:43:16
Ich hab selber mal so eine Strecke nur mit TE gemacht. (zu Anfangszeiten von GR)
Deshalb weiß ich, dass das möglich ist. Wer will eigentlich nach XYY bauen?
Samstag 07 Juli 2012 - 17:44:59

Kein Witz? Nur TE?! Alles per Hand mit der Maus?

Wenn ja: Oh mein Gott

Cu Crono
Samstag 07 Juli 2012 - 17:50:51
Das war ja noch nicht mal so schwer.
Seht euch mal mein Werk der letzten Stunde an. Pro Reihe brauche ich ca. 3 minuten

Montag 09 Juli 2012 - 14:22:46
Rein aus interesse, darf ich Objekte aus GeneRally 1.2 benutzen oder belassen wir es bei V1.10c?
Montag 09 Juli 2012 - 14:57:37

Eigentlich spricht nichts dagegen, oder?

Cu Crono
Montag 09 Juli 2012 - 16:37:32
Jajaja, XYY!
Montag 09 Juli 2012 - 21:07:19
Why not? Vor allen Dingen die bewegbaren Hütchen würde ich gerne auf der Strecke sehen!
Dienstag 10 Juli 2012 - 00:07:36
Okay, macht euch gefasst auf das abgefahrenste*, was in TE möglich ist!

pgrct9_xyy.trk

An den Track Properties hab ich eigentlich noch nicht viel gemacht.



*hoffentlich
Bearbeitet Dienstag 10 Juli 2012 - 00:26:24
Dienstag 10 Juli 2012 - 08:12:13
kranker scheiß. wenn ihr das alle so akribisch amcht, dann hab ich keine lust, sowas mit zu bauen
Dienstag 10 Juli 2012 - 08:32:49
Generally ist wie Paint. Nur, dass man nur ein-Pixel Pinsel hat
Sollte kein Problem sein, ist nur sehr nervenaufreibend.
Sieht gut aus, XYY.
Wer möchte den jetzt bauen? Dany, reh oder doch lieber Crono? ... oder ich...
Dienstag 10 Juli 2012 - 08:44:20

Nene, ich lass das noch auf mich wirken

Meine Theorie: Du hast die Kurven etc in Paint oder einem anderen Grafikprogramm gezeichnet und abgepaust, richtig? Anders kann man die Kurven doch sonst garned mit dem TE zustande bekommen?

Cu Crono
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1047sek,0.0314of that for queries.Datenbankabfragen:54.