Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.
StolleJay | 21 Apr : 16:53
Wow... Ihr wartet immer noch auf GR2? Echt?
Ich hab die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Immer diese "Vertröstungen" und nicht vorhandenen News (Obwohl ja nun eig. ein News Schreiber extra Angestellt wurde)... Naja... Mein Geld werden die Jungs auf jeden Fall so schnell nicht sehen auch wenn es auf kurz oder lang doch sehr bald erscheint.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf das ewige Warten.
Kellogg | 15 Apr : 02:28
Wann kommt GeneRally 3 endlich raus?
Kellogg | 15 Apr : 02:23
Also doch
Crono | 04 Apr : 20:52
Ich habe auch versucht ihn zu erreichen, das Forum braucht ein Update.
Ebenfalls müsste ich die TOM-Seite und GeorgM seine Seite updaten. Ich kann da ebenfalls niemanden erreichen.

PHP 5 Support läuft aus und grade kostet das extra die alte Version weiter zu nutzen

Alle Einträge ansehen (3028)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Christian (26)


Next birthdays
23/04 markus (50)
24/04 Puffy (31)
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
Thread: tastenkombinationen bei notebooks

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 05 August 2012 - 16:50:35
Hi,

wollte mal fragen, ob vll jemand von euch auch auf einem notebook spielt?
meine pfeiltasten sind zum spielen sehr ungeeignet, da sie zu klein sind, jetzt wollte ich spieler 1 auf p l ö ä setzen und spieler 2 auf w a s d . Leider geht das nicht, da tasten auf gleichen kanälen sind und so nur ein spieler gleichzeitig eine kurve fahren kann :-)

Welche Tastenkombinationen würde dann gehen, wenn ich die pfeiltasten vermieden will? hab acer aspire 1810TZ...

Danke für eure Hilfe

wuTz
Sonntag 05 August 2012 - 18:05:21
Generally geht glaube gar nicht, bzw. schlecht zu zweit, da jede Tastatur, wenn mehrer Tasten gleichzeitig gedrückt werden, blockiert.
Versuch es evtl. mit einer weiteren Tastatur.
Soweit von mir. Vielleicht kann dir ein anderer besseren Rat geben
Bearbeitet Sonntag 05 August 2012 - 18:05:46
Sonntag 05 August 2012 - 21:14:35
hm also bei mir funktioniert sogar mit 3 leuten am laptop
WSAD, PÖLÄ und Num5213.
Ne zusätzliche tastatur anzuklemmen sollte aber auf jeden fall gehen
Dienstag 07 August 2012 - 15:28:41

Ja, das Ghosting von Tastaturen ist ein leidiges Thema, gerade für Spieler. Da jede Tastatur anders verschaltet ist hilft nur ausprobieren in Falle eines Notebooks. Viele Gamer Tastaturen wirken dem Ghosting entgegen, aber das ist eher optimiert auf einen Spieler. Nummernfeld belegen ist ne gute Idee, aber viele Notebooks haben halt leider keines. Ein Gamepad kann auch Abhilfe schaffen, sollte sich keine zweite Belegung finden.

Cu Crono


Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0653sek,0.0207of that for queries.Datenbankabfragen:37.