Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Turkish Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 24 Juni 2013 - 08:27:54
Ich finds bisschen blöd, dass man Spoiler in der Vorschau im Hauptmenü lesen kann. Deswegen dieser Text, damit niemand gespoiltert wird.
Spoiler:

Bearbeitet Montag 24 Juni 2013 - 08:28:52
Montag 24 Juni 2013 - 12:48:36
"Geht es eigentlich noch schlimmer?"

"Diesesmal war der Start schon für das restliche Rennen ausschlaggebend! Ich konnte meine gewohnte Renn-Pace nicht fahren, die ich eigentlich im Qualifying zeigen konnte, da ich dort eine schnelleste Runde nach der anderen fahren konnte und für das Rennen eigentlich sehr optimistisch gestimmt war! Doch diesesmal wurden wir gleich Anfang zurückgeworfen, da wir gleich mehrere Kontakte in den ersten Kurven hatten, die das Fahrverhalten des Autos nachträglich so stark beschädigt hatten, dass wir schon daran dachten, es einfach ganz sein zu lassen! Ich hatte keine gute Pace mehr und das im ganzen Stint!", so ein sichtlich ernüchterter GR Driver nach dem Türkei GP.


Montag 24 Juni 2013 - 13:20:06
Kaiserkoenig wrote ...

Ich finds bisschen blöd, dass man Spoiler in der Vorschau im Hauptmenü lesen kann. Deswegen dieser Text, damit niemand gespoiltert wird.

Mist, ich muss langsam mal punkten. Mercedes ist nur noch Sechster in der Teamwertung.
Ich will die Nummern 09 und 10 für nächste Saison! Oder vielleicht schaffen wir auch die 07 und 08?


Da hast Du wohl Recht; die Startnummern 07 und 08, oder aber 09 und 10, gefallen mir persönlich auch viel besser als 11 und 12. Aber: Viel wichtiger finde ich es, dass wir es - so optimistisch äußere ich mich jetzt mal - geschafft haben, unsere jetzigen Startnummern zu verbessern und sogar quasi zu halbieren
Bearbeitet Montag 24 Juni 2013 - 15:00:34
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0738sek,0.0488of that for queries.Datenbankabfragen:35.