Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Oldviper (56)


Next birthdays
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
08/06 Gzehoo (27)
Thread: [PGRF1] Italian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 23 Juni 2013 - 23:40:16



Bemerkung: Für Monza hatte ich bereits vor der Saison eine abkürzungsichere Version mit Hay Bales erstellt. Diese wird nun zum Einsatz kommen. Ein spezielles Update mit verstärkten Sunk Tyres gibt es mit Blick auf die ganzen Schikanen also nicht.
Sonntag 23 Juni 2013 - 23:41:36
Das klingt gut! Dann kann ich ja jetzt schonmal eine Proberunde von 16:02 verkünden und mir schon allein deswegen sicher sein, dass man wohl schon eine 15:xx fahren sollte, wenn man vergleichsweise weit vorne stehen möchte...
Sonntag 23 Juni 2013 - 23:58:24

Die schnellste Runde meines Rennens vor der Saison war eine 16.10 laut dem Rundungswert des GameAnalyzers. Was anderes habe ich nicht mehr - außer einer Strategieanalyse für alle Boxenstoppvarianten.
Sonntag 23 Juni 2013 - 23:59:13
Na, also "zur Not" werden diese Daten sicherlich auch angenommen
Montag 24 Juni 2013 - 00:30:42

Mein Login wäre eine 15.80 gewesen. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich mal Primera Variante und Ascari in derselben Runde getroffen hätte. Eine Zehntel wäre noch gegangen...
Montag 24 Juni 2013 - 11:44:20
Ich bin andauernd 18er gefahren, bis ich dann irgendwann mal 16er gefahren bin. Wird ein lustiges Qualifying, ich hoffe mal, dass nicht jeder mit ner guten Zeit durchkommen wird
Montag 24 Juni 2013 - 13:48:57
Sodele...ich biete jetzt einfach mal eine Zeit unter 15:8 ! Damit sollte man doch später beim Login möglicherweise in die vorderen 2 Startreihen kommen, oder?
Dienstag 25 Juni 2013 - 21:31:25
so hallo an alle. grade meinen ersten login zu stande bekommen.....und mich wahrscheinlich bis auf die knochen blamiert
Dienstag 25 Juni 2013 - 21:53:41

D.Düsentrieb wrote ...

so hallo an alle. grade meinen ersten login zu stande bekommen.....und mich wahrscheinlich bis auf die knochen blamiert

Ach was, kein Problem.
Mittwoch 26 Juni 2013 - 21:09:17
Für 10 Übungsrunden und 12 Login-Runden bin ich ein super Qualifying gefahren! Hoffentlich reicht es für die vordere Startreihe.
Mittwoch 26 Juni 2013 - 21:11:17

Deutsche Startreihe 1? Naja... mal sehen. Ein Finne und ein Pole könnten da noch was dagegen haben.
Mittwoch 26 Juni 2013 - 22:04:00
Wie stehen denn die Aktien?
Mittwoch 26 Juni 2013 - 22:24:46
RudyOosterndijk wrote ...

Deutsche Startreihe 1? Naja... mal sehen. Ein Finne und ein Pole könnten da noch was dagegen haben.


Wäre schön! Ansonsten möglicherweise nur ein Traum!
Mittwoch 26 Juni 2013 - 23:42:25

happy412 wrote ...

Wie stehen denn die Aktien?

Naja... Brasilien hat es nicht ganz geschafft, Finnland fehlt immer noch. Griechenland weiß ich gerade nicht. Ansonsten braucht es noch eine Last-Minute-Überraschung.
Donnerstag 27 Juni 2013 - 00:25:08
Auswertung PGR F1 2011 Runde 12
Italian GP - Monza - Qualifying



Vergrößern

Im 12. Rennen hat sich Happy412 warmgefahren und schafft die erste Pole - Glückwunsch.

Neuer alter Fahrer steigt bei Red Bull ein und kommt auf Anhieb auf P3
- Welcome Cristiano

btw. GR-Team 'No Break' ändert sich in 'EC Racing'

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]


Kein Update für das Rennen. Der Track im Pack gilt auch für das Training.
Wer zuviel wagt, endet in den Heuballen!

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 27 Juni 2013 - 12:02:20
Wow! Eine deutsche Doppelpole! Ausgerechnet im Lande der Ferraristi gibt es die erste Pole eines deutschen Fahrers seit Reh's Pole in Abu Dhabi letzte Saison und die erste Doppelpole seit XYY und Dany in Curitiba (2011)! Glückwunsch an XYY! Großartige Leistung!
Spannend dürfte es auch in Hinblick auf die WM sein, dass Alonso (5.), Akouk (7) und Mr J. (nicht gezeitet) aus der dritten Reihe (oder noch weiter hinten) starten müssen! Man darf gespannt sein auf der Highspeed-Strecke in Monza!

PS: Unvergessen bleibt natürlich die deutsche 4-fach-Pole aus Laguna Seca (2011) mit doncamillo, Reh, majortom und XYY! Ich glaube aber, dass solche Resultate seit der "Internationalisierung" der PGRF1 eher selten geworden sind! Dennoch: Diese Doppelpole ist jetzt schonmal ein Zeichen, dass wir auch noch da sind
Bearbeitet Donnerstag 27 Juni 2013 - 12:04:51
Donnerstag 27 Juni 2013 - 12:28:27
Puh, Leute, was meint ihr:
Ich habe jetzt nach 2 Trainingsrennen jeweils ganz stark an der 160kph-Marke gekratzt; für eine gute Platzierung sollte man die aber auch durchbrechen, oder?
Ach, bevor ich's vergesse: Viel Erfolg beim Rennen!
Donnerstag 27 Juni 2013 - 13:20:35

happy412 wrote ...

Wow! Eine deutsche Doppelpole! Ausgerechnet im Lande der Ferraristi gibt es die erste Pole eines deutschen Fahrers seit Reh's Pole in Abu Dhabi letzte Saison und die erste Doppelpole seit XYY und Dany in Curitiba (2011)!

So gerne ich auch "Reh" nochmal hier lese, Rennfahrers Pole in Australien nicht zu vergessen.


Donnerstag 27 Juni 2013 - 15:49:54
Mist, ich habs total verpennt.
Obwohl ich gar nicht geschlafen habe
Donnerstag 27 Juni 2013 - 20:20:38
RudyOosterndijk wrote ...

So gerne ich auch "Reh" nochmal hier lese, Rennfahrers Pole in Australien nicht zu vergessen.

Oh je, Du hast natürlich vollkommen Recht! Die Saison begann ja mit einer deutschen Pole (wobei Rennfahrer seitdem keinen einzigen Punkt mehr geholt hat...seltsam...)
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1298sek,0.0273of that for queries.Datenbankabfragen:56.