Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] Singapore Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 14 Juli 2013 - 23:06:02
Sodele...die möglicherweise letzte Stunde für Akouk als amtierende Weltmeister ist angebrochen! Wie schaut's aus, Rudy?
Sonntag 14 Juli 2013 - 23:19:12
Jetzt muss man mal ganz ehrlich sein, was war diese Saison mit Akouk los?
Er hat Imola gewonnen, aber auch dieses Rennen scheint ihn am Anfang der Saison nicht für den weiteren Verlauf der PGR F1 dieses Jahr weitergeholfen zu haben!
Das seine Chancen schlechter stünden, seinen Titel zu verteidigen, als viele das jetzt vermutet hätten, habe ich leider Gottes gleich nach den ersten 3 Rennen kommen sehen.. Auch wenn man das dort in dem Zeitraum eigentlich gar nicht festlegen konnte, hatte ich gleich das Gefühl gehabt, dass Akouk sich über den gesamten Verlauf der restlichen Saison schwertun würden..
Leider Gottes ist diese Tatsache auch genau so eingetreten!
So wurde uns kein spannender WM 3 Kampf, sondern "lediglich" ein Kräftemessen zwischen den 2 absolut besten Fahrern der PGR F1, Alonso, unserem zukünftigen Weltmeister und Mr.J, dem "Flying Finn" ausgetragen und so die Weltmeisterschaft entschieden!
Schade für Akouk, ich hätte ihm eigentlich mehr zugetraut gehabt, als das, was er uns dieses Jahr zeigen konnte, bevor die Saison dieses Jahr gestartet war.. Hoffentlich läuft es im nächsten Jahr/in der nächsten Saison wieder so gewohnt gut wie in den guten, alten Zeiten als amtierender Weltmeister der vorherigen Saison!
Sonntag 14 Juli 2013 - 23:20:30
Alonso ist noch kein Weltmeister..
Und dany ist der flying finn, er hat den Mika Skin.
Bearbeitet Sonntag 14 Juli 2013 - 23:22:02
Sonntag 14 Juli 2013 - 23:23:41
Ja, solange er das Ding hier in Singapur nicht gewinnt.. Ansonsten muss ich befürchten, hätte er es dann geschafft!
Aber da wollen wir ja alles dransetzten, dass dies hier nicht möglich gemacht wird!

Edit: Und Mr.J trägt seit Australien den Spitznamen "The Flying Finn".. "The Flying Finn blitzed the field and demonstrates his power! What a race!", dass war der Twitterpost von Rudy bezüglich Mr.J beim Australien GP dieses Jahr!
Bearbeitet Sonntag 14 Juli 2013 - 23:26:26
Sonntag 14 Juli 2013 - 23:25:04
Warum befürchten, hattest du Alonso zwei Post vorher die Weltmeisterschaft nicht gegönnt?
Sonntag 14 Juli 2013 - 23:28:44
Natürlich nur befürchten, dass er es hier schafft.. Er kann gerne noch ein bisschen länger warten!
Ich gönne sie ihm [Alonso] natürlich, aufgrund seines Fahrerischen Können, aber Mr.J eigentlich genauso, da sie beide ein großartiges Talent haben!
Bearbeitet Sonntag 14 Juli 2013 - 23:29:18
Sonntag 14 Juli 2013 - 23:57:40
immerhin im qualifying 2 punkte abkassiert... -.-
Sonntag 14 Juli 2013 - 23:58:31
Jetzt ist es gleich soweit!
Ich persönlich hätte ja nie gedacht, dass Akouk dermaßen verliert (verglichen mit der letzten Saison). Es ist schon erstaunlich! Mal sehen, was diese letzten Rennen noch bieten werden...
Montag 15 Juli 2013 - 00:20:07
Gut, es ist amtlich! Mit dem Rennen lande ich vielleicht gerade so in den Punkten, das ist echt immer schade, wenn man so gut startet, direkt eine Hammer-Rundenzeit hinlegt und dann bei der 1. Überrundung sein Auto beschädigt hat, weil man in die Mauer geschickt wurde!
Danach kommt bei seinem eigenen Rennen nicht mehr in den Rhytmus hinein und schaut zu viel auf seine Anzeige und die Rundenzeiten, um dann den 2. Extrastopp einlegen zu dürfen, nachdem man mit dem 2. Fahrfehler wieder an der Mauer angeschlagen ist!

Das Rennen wird mit einem Wort "umschrieben": Niederlage!
Montag 15 Juli 2013 - 00:48:07
Wann kommen endlich die Ergebnisse. 49 Minuten, das dauert viel zu lang.
Spoiler:

Bearbeitet Montag 15 Juli 2013 - 00:48:17
Montag 15 Juli 2013 - 01:15:26
Es gibt Fahrer, die starten erst 3 Minuten vor 12 ...

Auswertung PGR F1 2012 Runde 14
Singapore GP - Singapore - Race

Entscheidet sich die Fahrer WM schon in Singapore?
Wer ist der beste Racer bei Nacht? - Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: folgt


Trackupdate für den Indien GP Quali: [link]

Login für das Qualifying in Gr. Noida ist bereit - Viel Glück

Update Login-Tool: Bugfix und Auto Upload entfernt, immer Finish Button benutzen
Bearbeitet Montag 15 Juli 2013 - 01:15:51
Montag 15 Juli 2013 - 01:50:23

GR Driver wrote ...

Jetzt muss man mal ganz ehrlich sein, was war diese Saison mit Akouk los?

Tja, gute Frage. Ich bin froh, dass er dabei ist als Weltmeister von 2011. Allgemein tut er sich etwas schwer dieses Jahr. Er hat einen Sieg in der Weltrangliste 2013 - und das ist eben der PGR F1 San Marino Grand Prix. Ich gehe also mal davon aus, dass es nicht an der Serie liegt.

Andererseits - wenn man sich mal die Ergebnisse aus 2011 angeguckt - war Mr.J im Vergleich zu Akouk auch sehr dominant. Und auch TuomoH hatte gegen Saisonende meist die Oberhand. Akouk ist einige super Rennen gefahren, hat aber eben auch "nur" dreimal gewonnen, dafür aber regelmäßig Punkte für den zweiten Platz abgeräumt.

Auf die PGR F1 und ihre Autos, Strecken und Einstellungen bezogen würde ich - konstante Teilnahme vorausgesetzt - davon ausgehen, dass Alonso und Mr.J noch einen Tick stärker einzuschätzen sind. Ich würde aber nicht soweit gehen, damit den gesamten Rückstand von Akouk in der Fahrer-WM erklären zu wollen.
Bei XYY lief es dieses Jahr auch nicht so gut, selbst im Qualifying. Es sind also hauptsächlich andere Gründe, die für das generelle Abschneiden ausschlaggebend sind.

happy412 wrote ...

Ich persönlich hätte ja nie gedacht, dass Akouk dermaßen verliert (verglichen mit der letzten Saison). Es ist schon erstaunlich!

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Mercedes GP das beste PGR-Team sein würde. SGroe studiert ja auch nicht mehr und Tom macht immer etwas langsamer, um nicht aufzufallen.
Bin mal gespannt, ob Happy noch Mr.J einholt (dafür dürfte er aber nicht mehr als einmal antreten). Drei vierte Plätze im Rennen und noch irgendein Pünktchen z.B. aus dem QF würden dann ja schon für den Vize-Weltmeister reichen.


Bearbeitet Montag 15 Juli 2013 - 01:58:07
Montag 15 Juli 2013 - 09:49:14
Wenn der Kaiser nicht jubelt, dann weiß ich nun auch nicht, was mit ihm los ist.
Montag 15 Juli 2013 - 11:12:17
Ich hab mich zurückgehalten, ich wollte nix Spoilern. Aber:
Spoiler:

Ich habe nun auch was zur guten Platzierung von Mercedes beigetragen
Bearbeitet Montag 15 Juli 2013 - 11:13:25
Montag 15 Juli 2013 - 11:19:56
Mit Blick auf das Rennergebnis:
Soll das etwa heißen, dass ich - hätte ich nicht 3 Mal den Schlenker an der Boxenausfahrt gefahren - das Rennen möglicherweise gewonnen hätte?
Neeeeeeeeeeein!!!!!
@Kaiserkoenig: Glückwunsch Ich hab's Dir doch gesagt; dieses Mal gibts endlich die verdienten Punkte

Edit: Bis auf Rennfahrer hat jeder Polesetter diese Saison auch mindestens ein Rennen gewonnen! Und bis auf Akouk musste jeder Teilnehmer, der sich in die Siegerliste eintragen wollte, auch einmal auf Pole gestanden haben!
Bearbeitet Montag 15 Juli 2013 - 11:24:32
Montag 15 Juli 2013 - 12:02:09
Was waren denn die kph des Siegers?
Montag 15 Juli 2013 - 12:47:27
136,42 kph
Montag 15 Juli 2013 - 13:20:32
Sodele...da es derzeit noch keinen "Indien-Thread" gibt, starte ich mal hier die Rundenzeitenoffensive:
Nach 6 Runden steht eine 23:31 !
Montag 15 Juli 2013 - 13:26:27
Es gibt nen Indien Fred: [link]
Montag 15 Juli 2013 - 13:28:46
Ups!
Bearbeitet Montag 15 Juli 2013 - 13:30:26
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1219sek,0.0278of that for queries.Datenbankabfragen:56.