Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
Thread: Midnight Club II

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 08 September 2013 - 00:51:36
Kennt ihr das Wahnsinnige Spiel? Ich habe es jedenfalls sehr lange gespielt. Bis vor einem Monat habe ich endlich aufgehört. Der Server is immer noch online und Leute spiele das Spiel immer noch. Es unterstüzt auch HD ohne irgendwelche Patches und ist sehr stabil, kackt nie ab.
Karriere ist nicht so extrem jedoch online musst du wirklich gut sein um überhaupt eine chance zu haben. Um zu gewinnen musst du driften. Weil einige Autos beim driften schneller werden. Wir nennen das Fishtail. Das Spiel ist sehr ähnlich dem Film, The Fast and the Furious Tokyo Drift.
Viele Leute spielen es meist Online in CTF hosts. Hol die Flage mit Saleen S7. Braucht sehr viel Zeit als Anfänger das driften mit dem Wagen zu lernen. Man muss nämlich die Handbremse beim fahren immer halten (mit Saleen S7). Du musst dauerdriften.

Ich bin da etwas ein anderen Weg gegangen. Ich fuhr mit dem RS Cosworth herum. Ich wurde mit der Zeit immer besser. Ich war schon ein guter Gegner für Leute die z.b. nur mit den Saleen fuhren. Außerdem haben ich sehr viele Mods für das Spiel gemacht. Meist Autos.

Sehr gutes Spiel um Reaktion und das fahren lernen. Soweit bin ich jedenfalls gekommen:
Honda Civic drift:


RS Cosworth drift:


Es war ein wirklich tolles Spiel! Aber ich musste es verlassen.
Sonntag 08 September 2013 - 20:58:39
Mir ist sowohl dieses Spiel als auch die Reihe Midnight Club bekannt, allerdings habe ich keines dieser Spiele ausprobiert.
Montag 09 September 2013 - 01:52:35

xD Das sieht ja mal extrem seltsam aus Das Spiel ansich kenn ich (aber nur mal vor vielen Jahren kurz angespielt). Das sieht so krank aus, dass ich es die Tage mal ausprobieren muss

Beim ersten mal dachte ich: ohje, wieder so ein Rennspiel mit verkorkster Steuerung. Dann war ich mir ziemlich sicher der Fahrer ist auf lsd

Cu Crono
Montag 09 September 2013 - 16:17:11
Crono wrote ...


Beim ersten mal dachte ich: ohje, wieder so ein Rennspiel mit verkorkster Steuerung. Dann war ich mir ziemlich sicher der Fahrer ist auf lsd

Cu Crono


Genau das habe ich als erstes auch gedacht. Ich habe ne Zeitlang den Kauf des Spiels wirklich bereut. Ich habe mir gewünscht ich hette ein anderes genommen. Aber dann habe ich mich doch entschieden das Spiel durchzuspielen. Der Online modus war das beste überhaupt. Ich dachte der Online modus wird sicher nicht funktioniert, aber nein der war voll mit Spieler! Da habe ich auch das driften gelernt mit der Zeit. Auch wenn es nicht so realistisch ist, der dauerdrift macht richtig spaß! Sowas findest du nicht in anderen Rennspielen.
Das hier war eigentlich mein letztes video über den RS Cosworth drift:


Wie gesagt der online server ist immer noch online und wird höchstwahrscheinlich auch nicht so schnell abgeschaltet werden, denn sogar die Entwickler des Spiels CTF spielen.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0581sek,0.0269of that for queries.Datenbankabfragen:36.