Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Corvette (24)


Next birthdays
17/09 sk1786 (33)
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
Thread: [PGRF1] Malaysian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 24 April 2015 - 11:38:39
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg (nicht zu viel!), denn ich bin mein Rennen schon gefahren und hoffe doch, dass meine obige Prognose bzgl. der Punkte auch stimmt! Oder anders gesagt: Ich bin 15x,xx kph gefahren
Freitag 24 April 2015 - 19:15:17

Der Sieger-Durchschnitt sollte meinen Tests nach zu urteilen etwas unter dem aus Australien liegen. Ich würde also schätzen zwischen 157 km/h und 159,85 km/h.

Ich bin mir aber nicht sicher, welches Rennen tatsächlich die größere Renndistanz besitzt. Dazu kommt noch ein reifenfreundlicheres Layout und vielleicht ein besonders guter Versuch von irgendjemand - und schon ist die 160 km/h geknackt.
Bearbeitet Freitag 24 April 2015 - 19:20:50
Sonntag 26 April 2015 - 18:51:55
Habe mein Rennen absolviert. Schnitt ist 156.xx. Vor allem der 1.Stint war ziemlich konstant (und schnell). Punkte sollten möglich sein.
Sonntag 26 April 2015 - 19:00:01

Ich bin überrascht, wie viele unterschiedliche Einschätzungen und unerwartet positive Resultate es gibt. Stand jetzt natürlich, und gemessen am Speed - nicht der Positionsreihenfolge im Speziellen.

Buka meint 156-157 kph könnten gerade so für Punkte reichen. Ich meine, das reicht auf jeden Fall für die Top 6.
So oder so sieht das also nach Punkten für ZGR, Buka und RobertRacer aus. Das wäre aber alles natürlich auch keine Riesenüberraschung.

Sonntag 26 April 2015 - 19:12:52
Maclape (mein Teamkollege) hatte wirklich viel Pech. Kollision (und Beschädigung) mit einen AI, Strategie kapput (vorgezogener Pitstop, Reifen am Ende abgefahren), und Pech beim überrunden. Seine Bestzeit (161.5km/h) konnte er nicht wiederholen.
Sonntag 26 April 2015 - 20:16:02
Aus der Box aus noch aufs Podium zu fahren, wäre ein Traum..
So wie das erste Podium damals in Indien ein Traum schien.
Aber mit meiner Speed wird das grundsätzlich schwer, da ich nach verpasstem Quali ja aus der Box starte...
Egal, ich greife voll an.
Übe bald mal fürs Rennen und gebe dann mal eine Bilanz ab, wo es für mich hingehen könnte.

Gruß Eric
Sonntag 26 April 2015 - 20:30:06
Hm...also nach dem, was ich hier so lesen durfte (bzw. musste) befürchte ich, dass ich gar keine Punkte bekomme. Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, dieses Mal besser abzuschneiden, als in der letzten Saison (P12, also ohne Punkte nach Startplatz 4).
Sonntag 26 April 2015 - 21:01:18
Hmmmhh..
Es ist nichts mit Unfällen oder weiteren Zwischenfällen passiert?

Edit: Habe ein 15x.xx Kph Rennen im mittleren Bereich durchgebracht.
Hätte zufriedener sein können, wären die letzten Runden nicht so schlecht gewesen.
Auf Punkte kann ich mit der Speed hoffen.
Das wichtigste ist, dass ich erstmal einigermaßen konstant und unfallfrei durchkomme.
Wie viele Punkte es dann sind, liegt nicht nur in meinen Händen.

Edit 2: Sorry, mein Login Versuch war dann noch schlechter.
Mein Kopf fühlt sich ziemlich schwer an.
War wohl nicht der richtige Zeitpunkt zum Fahren...
Hoffen wir mal auf das unmögliche, Punkte...

Gruß Eric
Bearbeitet Montag 27 April 2015 - 00:10:15
Montag 27 April 2015 - 00:42:48
Auswertung PGR F1 2015 Runde 02
Malaysian GP - Sepang - Race

Ein oder zwei Stops?
Die ersten 8 Plätze mit der gleichen Strategie!
Aber welche ist die Beste?

Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Replay enthält den passenden Track und neues Car-File mit Benetton.
Replay mit Benetton stürzt sonst ab.

Login für das Qualifying in Bahrain ist bereit - Viel Glück
Montag 27 April 2015 - 07:28:00
Diese Runde gings mir auch eher nur ums mitfahren...
Am Lappi bin ich einfach deutlich schneller!
Montag 27 April 2015 - 09:36:05
Glückwunsch an die ersten 8, die mit der richtigen Strategie gefahren sind und sich nicht - wie ich - darauf verlassen haben, dass ein zufällig sehr guten Übungsrennen ausreicht, um ein zufällig schlechtes Übungsrennen mit der richtigen Strategie abzuwerten...deren langer Rede kurzer Sinn: 1 Stopp ist gut, 2 Stopps sind schlecht! Aber mit P9 kann ich leben...sind mehr Punkte als letztes Mal in Malaysia
Montag 27 April 2015 - 12:37:33
Habs leider nicht mehr geschafft zu fahren
Montag 27 April 2015 - 15:09:40
Das ist schon ein großer Rückstand, den ich da habe.
Mein Respekt an den Sieger Alonso und die verbliebenen Punktefahrer, gut gemacht.

Gruß Eric
Bearbeitet Montag 27 April 2015 - 15:10:01
Montag 27 April 2015 - 16:05:14
Meine 1sten Punkte (und sogar schnellster Deutscher).


Aber, die Qualifying Positionen schienen ziemlich egal zu sein, vielmehr war die Strategie entscheidend.


Jedenfalls, was passiert in Bahrain. Ich hoffe dort auch auf Punkte.
Montag 27 April 2015 - 17:51:59
RobertRacer99 wrote ...

Meine 1sten Punkte (und sogar schnellster Deutscher).

Sei froh, dass ich nicht migefahren bin. Dann wärst nicht mehr schnellster Deutscher
Aber dir sei es vergönnt
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.3368sek,0.2261of that for queries.Datenbankabfragen:51.