Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 21 Aug : 11:08
Ich hab ne Antwort bekommen und sie ins Forum gestellt.
StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.

Alle Einträge ansehen (3073)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
05/09 Mari (29)
Thread: [PGRF1] Canadian Grand Prix 2016

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Montag 26 September 2016 - 01:36:00


Bearbeitet Donnerstag 29 September 2016 - 01:52:24
Montag 26 September 2016 - 20:18:58
18.4 erste zeit
EDIT: 17.7
Bearbeitet Montag 26 September 2016 - 20:23:45
Montag 26 September 2016 - 20:41:41
17.1x geht auf jeden Fall, habe ich gerade herausgefunden. Ich zweifle aber daran, dass Lorenzo oder maclape die 17er Marke knacken...
Dienstag 27 September 2016 - 13:45:23
Lorenzo traue ich nach seiner Stärke in Monaco alles zu...
Dienstag 27 September 2016 - 18:08:09
Schneller als Vollgas kann er aber auch nicht fahren. Sollte er zumindest nicht
Das er in Monaco so stark war, kann ich mir einfach erklären. Er ist halt mehr Risiko gegangen und ganz nah an den Wänden gefahren.
Bearbeitet Dienstag 27 September 2016 - 18:08:49
Mittwoch 28 September 2016 - 20:28:30
Kathastrophales Qualifying. Ich hatte nur 2 eigentliche Runden zur Verfügung, da ich in Runde 2 mein Auto beschädigt habe. Und in diesen 2 Runden habe ich auch Fehler gemacht. 18.9x die Rundenzeit, (vor-)letzte Startreihe für mich ist somit gebucht.


Montreal ist sowieso aber eine sehr schwache Strecke von mir. Genauso schlimm könnte es, wenn überhaupt, nur in Imola oder Spa werden.
Bearbeitet Mittwoch 28 September 2016 - 20:29:49
Mittwoch 28 September 2016 - 20:35:54
Ich habe auch ein richtiges scheiß quali erwischt. Dank dir, zumindest nicht letzter. Aber vllt teilen wir uns die letzte Startreihe
Mittwoch 28 September 2016 - 22:12:31
auch ein schlechtes QF gehabt -.- konnte nicht annähernd an meine 17.7 zeiten fahren ! werde mich auch weit hinten finden zum rennen
Donnerstag 29 September 2016 - 00:38:19
Auswertung PGR F1 2016 Runde 06
Canadian GP - Montreal - Qualifying



Vergrößern


Ein neuer Fahrer auf der Pole - Glückwunsch an Yankess

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Wartet mit dem Training fürs Rennen - Rudi beschwört noch den Wettergott!

Die Tracks sind in Arbeit und kommen am Donnerstag.

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 29 September 2016 - 21:08:55
Hier sind die Tracks für das Training:
Montreal Grid

Es gibt kleine Änderungen - siehe Rudys Post im IF

Das Wetter bleibt trocken. Den Regen heben wir uns für später auf.

Login für das Rennen ist fertig ab 0:00
Freitag 30 September 2016 - 19:08:03

Was geht auf Twitter?












Bearbeitet Freitag 30 September 2016 - 19:49:12
Sonntag 02 Oktober 2016 - 19:59:52
Rennen gemacht, und ich sollte mich um jeden Fall verbessert haben, und zwar mehr als 2 Positionen. Ich weiß nicht, ob es für Punkte reicht, meine Rennzeit dürfte, im besten Falle, aber nur für P7 reichen. Wurde sehr oft von AIs aufgehalten (teilweise eine ganze Runde lang) und vielleicht könnte es auch eine Untersuchung gegen mich geben für ''Illegal overtake'', im besten Falle erwarte ich P7-8, mit Strafe P9-12.
Sonntag 02 Oktober 2016 - 21:25:08
hatte im rennen leider das pech das meine boxencrew beim letzten stop nicht die reifen wechseln wollte -.- so verbrachte ich länger als geplant in der box und hatte danach keinen frischen satz reifen oben wäre mehr drin gewesen bei mir
Sonntag 02 Oktober 2016 - 22:52:59

ceL wrote ...

so verbrachte ich länger als geplant in der box und hatte danach keinen frischen satz reifen oben

Jaaa, das passiert mir auch ständig bei den Tests. Das Auto kurz um ein paar Pixel versetzen hilft dann auch nicht mehr. Immerhin darf ich beim Testen vorher zur Sicherheit speichern, falls es schief geht.

Sonntag 02 Oktober 2016 - 23:13:30
Ich bin - im Rahmen meiner eingeschränkten Übungszeit (1 Rennen) - hochzufrieden :-) Punkte dürften drin sein, auch wenn ich - wie auch RobertRacer99 - möglicherweise noch eine Zeitstrafe für's Überholen erhalte...
Montag 03 Oktober 2016 - 01:37:57
Auswertung PGR F1 2016 Runde 06
Canadian GP - Montreal - Race

Wall of Champion oder Podium in Canada?
Glückwunsch an den Gewinner!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Alle Ergebnisse incl. Data.txt: [link]


Login für das Qualifying in Indianapolis ist bereit
Viel Glück

Hier sind die Tracks für den USA GP und eine Palette für ein mögliches Mixed-Wetter-Rennen:
[link]

Und es gibt ein neues Carpack mit Mixed Autos:
[link]

Unbedingt die alten Cars löschen und ab Quali 07 nur noch diese verwenden.
Montag 03 Oktober 2016 - 14:08:44
es befindet sich nur die datei PGR F1 2016.car in der ZIP .. sind das jetz nur die [MIX] cars? die [DRY] und [WET] bleiben also? lg
Montag 03 Oktober 2016 - 14:14:07
Die Autos im neuen Carpack beinhalten alle Fahrzeuge, sowohl die Mix Fahrzeuge, also auch die Dry und Wet Fahrzeuge
Montag 03 Oktober 2016 - 18:59:28
ohh super danke
Montag 03 Oktober 2016 - 19:10:08

RobertRacer99 wrote ...

Die Autos im neuen Carpack beinhalten alle Fahrzeuge, sowohl die Mix Fahrzeuge, also auch die Dry und Wet Fahrzeuge

Stimmt, ein Car Pack für alles.

Buka auf GRIF wrote ...
Huge success for Haas - both cars in top-10.

  • ... was zum ersten Mal seit Italien 2015 passiert ist. Damals wurde Trigger Happy 10. und Buka 9.
  • Während der gesamten 2015er Saison erzielten die Haas F1 Fahrer in 8 von 15 Rennen (53.33%) beide eine Top-10-Platzierung.
  • Zwischen Italien 2015 und Kanada 2016 (beide Grand Prix ausschließend) gab es für Haas F1 eine Durststrecke von 8 Grand Prix ohne Top-10-Platzierungen für beide Fahrer im selben Rennen. In 7 dieser 8 Grand Prix hat allerdings auch nur einer der beiden Fahrer teilgenommen.
  • Insgesamt und vor dem USA Grand Prix 2016 haben es Buka und Trigger Happy in 42,86% aller Rennen gemeinsam unter die besten 10 geschafft, oder, genauer gesagt, in 56,25% aller Rennen, in denen die beiden auch tatsächlich teilgenommen haben.
  • Trigger Happy hat es in 16 aller seiner 18 Rennen (88.89%) in die Top 10 geschafft seit seinem Debut in Australien 2015. Kuba hat übrigens die exakt gleiche Quote (46/54 seit Australien 2011).
  • Statistisch gesehen beendet Buka jedes zweite Rennen in den Top 10 (20/40) seit seinem Debut in Australien 2011.


Ein so überraschend "großer Erfolg" ist das Ganze also eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass Trigger Happy in diesem Jahr eher selten teilgenommen hat und es dementsprechend wenig Möglichkeiten gab, mit beiden Autos Punkte zu sammeln.
Bearbeitet Montag 03 Oktober 2016 - 19:11:59

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1486sek,0.0305of that for queries.Datenbankabfragen:57.