Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: [Umfrage] Formel 1 Rennnen in Monaco 2009
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 29 Mai 2009 - 18:21:53
Ich weiß es sieht ziemlich nach Button aus.Hätten wir das Medaillen System jetzt schon würde Button garantiert Weltmeister werden.Also es sieht auf jeden fall ziemlich nach Button aus.Ich muss schon sagen das ich mir die Saison ein bisschen spannender vorgestellt habe also das auch mal andere ein Rennen gewinnen und nicht immer der gleiche.
Freitag 29 Mai 2009 - 20:35:50
Die Saison ist spannend genug find ich nur haben die Brawns halt Talent mehr als der Rest und setzen dies in einem guten Wagen um.
Mich wunderts überhaupt dass aus dem kleinen Honda-teamchen ein so übertalentiertes Team wurden konnte.
Naja und an Button hab ich nie gewzeifelt, ders nämlich ein guter Fahrer.
Samstag 30 Mai 2009 - 18:29:27
Eigentlich meinte ich ja auch das die Saison spannend ist.Nur könnte es ein bisschen abwechlungsreicher sein was die Siege angeht also eher wie letzte Saison.
Samstag 30 Mai 2009 - 23:10:41
Wie letzte Saison? du willst mich grad verarschen xD ich mein da wars auch nicht spannend, entweder McLaren oder Ferrari, einmal Bmw und glaub Toyota auch einmal und Torro Rosso, hm wo is das da spannend?
Bearbeitet Samstag 30 Mai 2009 - 23:11:09
Dienstag 02 Juni 2009 - 21:02:53
Ach so das war nicht spannend das Hamilton in der letzten Kurve Weltmeister geworden ist.Oder irre ich mich?
Bearbeitet Dienstag 02 Juni 2009 - 21:03:27
Mittwoch 03 Juni 2009 - 13:52:44
Ich fands nich spannend.
Mir war nämlich irgendwie so nach den ersten Rennen klar, dass er Weltmeister wird
Nur diesmal (2009) hab ich nichmal dran gedacht dass z.B. Button sogut wie schon Weltmeister ist.
Mittwoch 03 Juni 2009 - 14:54:27
Du fandest das nicht spannend das Hamilton in der letzten Kurve Weltmeister geworden ist???du willst mich grad verarschen xD glaub ich.Spannender geht es gar nicht mehr!!!
Allle haben sich sogar in der Schule darüber unterhalten selbst die die keine Formel 1 Fans sind.

Also ich kann das einfach nicht verstehen warum du das letzte Rennen der Saison 2009 nicht spannend fandest.

Wenn hier niemand mehr schreibt kann Crono den Thread ja auch gleich Closen.Find ich auch gut weil ich jetzt eh schon einen Thread gemacht habe.Der heißt jetzt nämlich "Formel 1 Saison 2009 Weltmeisterschaftstalk".Also guckt da mal rein dieser Thread ist auf jeden fall nicht mehr Aktuell.

Bearbeitet Mittwoch 17 Juni 2009 - 21:28:35
Samstag 18 Juli 2009 - 22:12:49
Und was ist mit RBR (Red Bull Racing)
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0675sek,0.0324of that for queries.Datenbankabfragen:41.