Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Grand Prix Legends
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 30 Mai 2009 - 18:48:12
Hey Leute,
Ich hab ein voll geiles Spiel Zuhause das heißt Grand Prix Legends(auch GPL genannt.)In dem Spiel gibt es nur 3 Fahrhilfen(Bremshilfe.Traktionskontrolle und Automatikgetriebe.)Wer Vista hat bei dem läuft das Spiel möglicherweise nicht.
Hier gibts das Demo auf jeden fall schon mal
[link]

Hier könnt ihr euch Strecken runterladen wenn ihr wollt
[link]

Und hier alle anderen Seiten für GPL
[link]
Samstag 30 Mai 2009 - 19:46:41
Interessiert sich überhaupt jemand für den Thread?
Sonntag 31 Mai 2009 - 22:08:13
Nun mal nicht ungeduldig, ich habe das spiel schon runtergeladen, hatte nur nicht so viel zeit, es auszuprobieren
Dienstag 02 Juni 2009 - 12:42:05
Du weißt das das nur ne Demo Version ist?Aber du kannst dir auch jede menge Strecken in das Demo reinkopieren.
Dienstag 02 Juni 2009 - 14:19:08
Aha, mal gucken
Mittwoch 03 Juni 2009 - 15:02:30
Ja dann guck mal schön.Da ist auch die Isle of Man drauf(aber nur Abridged Version).
Bearbeitet Mittwoch 03 Juni 2009 - 21:34:35
Mittwoch 03 Juni 2009 - 23:15:45

Isle of Man is mein Vadder grad wieder^^

GPL läuft unter Vista, hatte es vor zwei Wochen getestet. Gibt eh kaum noch Sachen die nicht unter Vista laufen

GPL ist mir persönlich schon wieder zu viel Simulation, leider.

Cu Crono
Donnerstag 04 Juni 2009 - 17:13:11
N Freund von uns ist auch schon mal mit nem Motorrad auf der Isle of man gefahren weiß nur nicht mehr wann genau könnte ja meinen Vater mal fragen wann das war.Auf jeden fall soll es bald die lange Version von Isle of man mit 62 km für GPL geben da weiß ich auch noch nicht wann.
Donnerstag 04 Juni 2009 - 20:40:56
Jetzt hab ich ihn vergessen zu fragen wann er da war er hatte es mir schon mal erzählt aber ich kann mir nie gut Sachen merken aber jetzt ist er zur Probe mit der Band.
Freitag 05 Juni 2009 - 08:55:48
Ist GPL nicht dieses Uralte Formel1-Oldtimer Rennen?
Freitag 05 Juni 2009 - 13:24:00

Jepp, F1 von 1967. Wo ein Auto noch ein Auto war^^

Cu Crono
Freitag 05 Juni 2009 - 14:48:51
Ja du sagst es Crono das waren noch Zeiten!
Freitag 05 Juni 2009 - 15:49:38

Für die 67er F1 gibts in GR ein wunderschönes Carpack, wenn ihr wollt, poste ich es mal.

*backtotopic*

Cu Crono
Freitag 05 Juni 2009 - 16:39:56
Cool mach schnell das will ich haben.
Montag 08 Juni 2009 - 18:51:34
Crono was ist denn jetzt mit dem Carpack?
Mittwoch 17 Juni 2009 - 21:26:35

@Topic
Cars im Anhang, sry.

@GR Driver
Ich sprech nur ungern "Warnungen" aus, aber in letzten Zeit häufen sich bei dir extrem Doppelposts. Und jetzt postest du massenhaft hintereinander, so geht das nicht weiter, bitte achte in Zukunft darauf so etwas auf ein Minimum zu beschränken!


Cu Crono

gp67.car
Donnerstag 18 Juni 2009 - 15:13:26
Okay,ich hab gar nicht mehr drauf geachtet wie viel ich hier eigentlich schreibe.Sry,Crono das ich dir gerade Stress machen muss wo du gerade so verplanst bist.Sorry nochmal.
Donnerstag 18 Juni 2009 - 15:22:22

Geht nicht um stress, stress macht mir das keinen, aber die Übersicht ist für die anderen nicht gerade groß.

Wenn du auf den Stift klickst, kannst du deine Beiträge Editieren.

Cu Crono
Donnerstag 18 Juni 2009 - 15:24:39
Das wusst ich schon.Aber danke nochmal ich war echt besessen vom Schreiben in letzter Zeit.
Sonntag 13 September 2009 - 17:34:39
Ich hab die Vollversion von GPL,und da ist auch Monaco drin,und alle Strecken vom Jahr 1967.
PS:Ihr habt noch nicht mal eine Meinung zum Spiel abgegeben.

Also ich find,das Auto ist schwer zu Lenken und das Auto bremst längst nicht so gut,kein Wunder,im vergleich zu Heute
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0908sek,0.0378of that for queries.Datenbankabfragen:54.