Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Freddy (32)


Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: Targa Florio für Grand Prix Legends

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 30 Mai 2009 - 19:01:18
Ich hab gelesen das es eine Strecke(Targa Florio)bald für Grand Prix Legends geben soll(irgend wann im Juni).Auf jeden fall ist die Strecke 72km lang und hat 700 Kurven!Was die Macher von der Strecke geleistet haben ist fast schon außergewöhnlich!Man muss ja auch bedenken das es in dem Spiel auch eine Grenze von 25km für die Strecken gibt.Irgendwie haben die Macher das aber umgangen und ich weiß auch nicht wie sie das hinbekommen haben.

Auf jeden fall gibts hier die neuesten News zur Strecke
[link]

Samstag 30 Mai 2009 - 19:14:47
Wie soll das denn passen?
Samstag 30 Mai 2009 - 19:20:49
Was heißt hier,wie soll das denn passen?
Dienstag 02 Juni 2009 - 12:46:04
Was ist denn los die Targa Florio ist die schwerste Rennstrecke der Welt.
Dienstag 02 Juni 2009 - 18:24:28
Däd falsch, die Nordschleife bleibt die schwerste Strecke der Welt
Und das hat seine Gründe, kenn ich auch allesamt
Aber auch kurze Strecken sind schwer, wie Spa oder auch Monaco.
Hm aber soweit ich weis gibts diese Strecken in GPL nicht.
Bearbeitet Dienstag 02 Juni 2009 - 18:24:58
Dienstag 02 Juni 2009 - 20:42:03
Targa Florio ist die schwerste Rennstrecke der Welt Basta!und Schluss!Wie findet ihr das Spiel eigentlich.Außerdem ist die Strecke Targa Florio noch gar nicht veröffentlicht da kannst es ja noch gar nicht wissen.700 Kurven,72 Kilometer ich kann es nicht mehr aushalten zu warten.
Bearbeitet Dienstag 02 Juni 2009 - 20:45:25
Mittwoch 03 Juni 2009 - 13:51:06
Nene GPL Spiel ich nichmehr
Da kann Targa Florio noch soviele Kurven haben, Nordschleife wird trotzdem die schwerste Strecke der Welt bleiben

2 Gründe will ich mal nennen:

- Targa Florio bekommt eine viel breitere Strecke, also mehr Platz für Fahrzeuge

- Und die Strecke wird nicht so uneben und huckelig sein oder gar leichte Steilkurven haben!
Freitag 05 Juni 2009 - 18:44:15
Ich hab hier was von der Targa Florio

Die Streckenvariante der Grande Madonie mit ihren ursprünglichen 148 km könnte man schon fast mit einer Insel-Rundfahrt vergleichen - wenn eine solche 1000 km lange Sizilien-Tour nicht tatsächlich von 1912 bis 1914 und 1948 bis 1950 auf dem Programm gestanden hätte. Ab 1919 wurde auf 108 km verkürzt, ab 1932 nochmal.

Die klassische Runde der Piccola Madonie führte im Gegenuhrzeigersinn vom Startplatz durch Cerda im Westen, vorbei am 500 Meter hoch gelegenen Caltavuturo im Süden hinab ins Tal, in dem heute eine Autobahn verläuft, über 600 Meter hoch gelegene Bergstraßen, in einer Spitzkehre durch Collesano im Osten, hinab nach Campofelice di Roccella, von wo die Wagen auf der Buonfornello-Geraden am Meer entlang jagten, die mit über sechs Kilometer länger war als die Hunaudieres-Gerade in Le Mans. Diese Runde hatte noch 72 km und wurde meist zehn mal absolviert, wobei die Fahrzeuge einzeln im 20-Sekunden-Takt gestartet wurden, denn Überholmanöver sind auf der engen Strecke schwierig, und ein Start im Pulk undenkbar.

Die Schnellsten brauchten weniger als 40 Minuten für die Rundfahrt. Helmut Marko stellte 1972 im Alfa Romeo den Rundenrekord im Rennen mit 33:41 min bzw. einem Schnitt von 128,253 km/h auf. Der Allerschnellste im Training war Leo Kinnunen schon 1970 im Porsche 908/3 mit einem Schnitt von 128,571 km/h bzw. 33:36 min. Dabei ist zu beachten, dass schon vorher im Straßenverkehr geübt wurde, um sich die Abfolge der ca. 900 Kurven einprägen zu können. Dazu wurden Rennwagen mit Straßenzulassungen versehen, selbst die Porsche 908 hatten ein Stuttgarter Nummernschild am Heck. Ferrari stattete selbst Formel-1-Rennwagen mit den ?Prova?-Markierungen aus. Zudem sollten sich die Zuffenhausener Werksfahrer zusätzlich Filme mit dem Streckenverlauf anschauen, was bei einigen Piloten unbeliebt war, da dies Übelkeit hervorrufen konnten.

Aufgrund der Erfolge auf dieser winkligen Strecke, die den zunächst hubraumschwachen Wagen 1956 erstmals einen sensationellen Gesamtsieg in einem wichtigen WM-Rennen bescherte, benannte Porsche eine offene Version des 911 und 912 als ?Targa?. Unter sinnreicher Verwendung des Begriffes, der Schild bedeutet, hat man das Cabriolet mit breitem Überrollbügel so genannt; Die Bezeichnung wurde in Analogie zu der Bezeichnung der Rennversionen einiger Porsche-Modelle, die als Carrera (spanisch für Rennen), nach der Carrera Panamericana, benannt wurden übernommen.
Mittwoch 10 Juni 2009 - 19:41:24
Leute was ist bloß mit euch?Anscheinend interessiert sich niemand mehr für das was ich schreibe!Ja lasssen wir ihn einfach mal da stehen.Ganz ehrlich das kann ich auch.Es sagt wirklich niemand mehr was hier seit dem ich hier bin.Vor her habt ihr viel mehr geschrieben.Aber vielleicht kommt es euch ja so vor das ich nur ein Angeber bin.Also denkt mal drüber nach über das was ich geschrieben hab.
Samstag 18 Juli 2009 - 09:32:07
Die neuen Patches kommen jetzt gerade raus!65er,66er und den 69er Patch gibt es schon!Den 67er und den Patch für die Thundercars gibt es noch nicht,nach dem letzten Stand,was ich gelesen habe.Aber wenn erstmal alle Patches draußen sind,kann es ja nicht mehr lange,bis dann auch die Targa Florio Strecke rauskommt.
Ich melde mich noch mal,wenns was neues gibt.

Hier gibts schon mal die Seite,mit den nuesten Ständen:
[link]

Gruß GR Driver
Bearbeitet Samstag 18 Juli 2009 - 12:21:49
Samstag 18 Juli 2009 - 13:18:24

Alter, 11 Posts hintereinander .... Ich hab mal eben deinen Beitragscounter um 9 oder 10 Reduziert. (btw, das ist KEIN Highscore)

Cu Crono
Sonntag 19 Juli 2009 - 11:46:37
Ich,weiß.Das war noch die Zeit mit den Massen Posts.
Sonntag 23 August 2009 - 19:05:27
Sie sollte im Juni rauskommen,und jetzt ist sie immer noch nicht rausgekommen Wann ist sie denn fertig?
Mittwoch 26 August 2009 - 18:38:17
Es hängt nur noch am 67 er Patch Release.

Aber wenn der erst aml raus ist,dann kann es auch nicht mehr lange dauern,bis auch die Strecke draussen ist.
Bearbeitet Mittwoch 26 August 2009 - 18:39:02
Freitag 28 August 2009 - 17:02:18
Aber sie ist so lang,da dauert ja eine Runde eine Halbe Stunde
Sonntag 04 Oktober 2009 - 14:08:53
Das wollte ich euch eigentlich schon länger sagen , jetzt ist es endlich soweit!
Die Targa ist zu downloaden!

Leider ist das mit der Installation nicht so einfach , wie man sich das vorstellt.
Aber das müssen wir alle selber hinkriegen.

Okay , wenn ich irgendwo was finde , stell ich´s hier rein (natürlich nur mit erlaubnis.)
Müssen wir aber erst mal sehen.
Thunder cars patch kommt im nachhinein.

Versuch jetzt erstmal , meine Strecke zum laufen zu bekommen.

@Rennfahrer: Eine Runde dauert keine halbe Stunde , sondern eine drei viertel Stunde.

Die Streckenrekorde liegen bei 33 min. (ist auch weiter oben nachzulesen.)




Gruß GR Driver
Bearbeitet Sonntag 04 Oktober 2009 - 14:09:14
Sonntag 04 Oktober 2009 - 16:53:09
ich denke keiner hat was gegen dich gr .. aber gpl hat hier ein deutlich kleineres vorhaben als generally selber.. und zero hat eigentlich recht ... nordschleife ist die schwierigste strecke bin targa florio auch schon gefahren aber nordschleife ist kult und allein die steilkurve zu schwer und wenn du die lange gerade fährst mit dem neuen Pagani Zonda R mit 380kmh im windschatten in die nächste kurve gehst .. da is dann die mauer näher dran (zwar gras dazwischen aber trotzdem)

interessieren tuts mich schon jedenfalls die strecke aber weniger das spiel.

@crono: wer hatte den den rekord mit den meisten posts hintereinander

naja strecke ist ok aber spiel halt nicht ich spiel da lieber NFS Shift auf meiner xbox 360

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0814sek,0.0326of that for queries.Datenbankabfragen:52.