Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
Also , ich hab jetzt schon ein paar strecken gebaut . Die sind auch von der Streckenführung nicht schlecht aber
an der Streckendecko fehlts . Kann man des direkt im Snakditor machen (Triebühnen , Bäume u.s.w).
Arbeitet ihr überhaubt mit dem Sanke ditor oder gibts da etwas besseres?
an der Streckendecko fehlts . Kann man des direkt im Snakditor machen (Triebühnen , Bäume u.s.w).
Arbeitet ihr überhaubt mit dem Sanke ditor oder gibts da etwas besseres?
Bearbeitet Samstag 18 Juli 2009 - 22:28:07
Registriertes Mitglied #571
Nach oben Arbeiten tu ich damit.. nur Bäume und co. musst du im Track Editor machen.
Ich arbeite nicht damit , ich kanns nicht, aber wie Zero schon sagt, die Objekte musst du mit dem Trackeditor machen.
Jupp, der Snakeditor kann nur Strecke mit passender HMap, Checkpoints, KI-Linie und sonst nix. Alles andere bzw individuellere Anpassungen müssen im Trackeditor oder anderen Programmen vorgenommen werden.
Wobei das jetzt nicht heißt, das der Snakeditor sehr geil ist
Cu Crono
Wobei das jetzt nicht heißt, das der Snakeditor sehr geil ist
Cu Crono
Ich arbeite nur mit dem Trackeditor.Der funktoniert doch hervorragend.
Registriertes Mitglied #568
Nach oben Man ist halt schon extrem eingeschränkt was die Gestaltung der LandMap angeht. Die macht man besser extern. Aber wer weiß, vielleicht schreibt ja mal irgendwer nen gescheiten Trackeditor
Mir würds genügen wenn der SnakeDitor noch mehr Fähigkeiten bekommt.. dass man halt so Objekte und co auch da machen kann
Danke für die Antworten !
Vieleicht wird ja irgendwann im Snakeditor deko integriert ...
Vieleicht wird ja irgendwann im Snakeditor deko integriert ...
Registriertes Mitglied #571
Nach oben -< Crono schrieb:
-< vielleicht schreibt ja mal irgendwer nen gescheiten Trackeditor
Dazu müßte man aber erstmal wissen, wie ein Track
aufgebaut ist. Wenns für GeneRally mit dem Source-Code
schwierig ist, wie siehst denn mit Infos zu den
Track-Dateien aus? Ich werde mich mal an die Analyse
machen, wenn mein Paletten-Tool fertig ist.
Hmap, Bestenliste und 6 Cars hab ich schon gefunden ...
-< vielleicht schreibt ja mal irgendwer nen gescheiten Trackeditor
Dazu müßte man aber erstmal wissen, wie ein Track
aufgebaut ist. Wenns für GeneRally mit dem Source-Code
schwierig ist, wie siehst denn mit Infos zu den
Track-Dateien aus? Ich werde mich mal an die Analyse
machen, wenn mein Paletten-Tool fertig ist.
Hmap, Bestenliste und 6 Cars hab ich schon gefunden ...
Registriertes Mitglied #531
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