Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: Windows Vista Style
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 19 August 2009 - 17:31:40

Windows Vista ist voraussetzung ... Such dir doch einen Style aus der Windows XP rubrik raus, dann funktioniert es auch.
Als Hilfe kannst du dir die bestehende Ordnerstruktur unter C:\Windows\Resources\Themes ansehen.

Cu Crono
Donnerstag 20 August 2009 - 14:12:32
Ich bin mit meinem Style zufrieden.

Hab Zeitmaschine als Hintergrundbild.
Donnerstag 20 August 2009 - 16:20:53

Das ist schön -.-'

Also, ich mal eine kleine Anleitung für WindowsXP, anhand des SlanXP Themes (Eines der schönsten XP Themes die es gibt )

1. Wenn noch nicht geschehen, den UX Theme Multipatcher installieren
2. SlanXP Theme runterladen
3. In der Zip befindet sich ein Ordner "SlanXP2", diesen in das Verzeichnis "C:\Windows\Resources\Themes" kopieren.
4. Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Darstellung und dort in der Listenansicht das Theme auswählen und Ok drücken.

5. Nach ein paar Sekunden erstrahlt Windows XP im neuen Design.

Wer noch schöne Icons dazu möchte, kann den Tango Patcher nehmen, dieser installiert das Tango Iconset.

Cu Crono


Bearbeitet Donnerstag 20 August 2009 - 16:21:23
Sonntag 30 August 2009 - 17:28:15
@ Crono,

Ich hab jetzt den Windows Vista Style auf meinem XP Rechner.Ich hab von einem User (Aus einem Anderem Forum) Eine Installations Datei bekommen.Ich habs instaliert der PC hatt neu gestartet und dann hatte ich den Vist Style

Hier ist die Datei:

[link] ... 29759.html

Hier ist ein Bild:





Dienstag 01 September 2009 - 15:58:34

Klar, Komplettpakete gibt es auch, aber ich bin eher ein individualist^^ In der Richtung mag ich nix von der Stange

Cu Crono
Dienstag 01 September 2009 - 16:17:05
Tut mir leid,ich kann auf die Seite nicht zugreifen,mir sagt er immer nur,dass er die Seite nicht gefunden hat.
Bearbeitet Dienstag 01 September 2009 - 16:18:24
Montag 16 November 2009 - 14:12:46
übrigens hab ich jetzt hier nochmal ne frage die crono mir vielleciht am besten beantworten kann
nämlich ob mir irgendjemand ein vernünftiges kostenloses programm zum erstellen von themes (keine testversion, nicht die verbindung von reshack und der msstyledatei) empfehlen oder nennen kann..
ich möchte meinen xp nämlich ein bisschen modden...
hab mir schon das zune theme runtergeladen hätte sowas ähnliches aber gerne mit blauen statt mit oragnene flächen, damit es besser zu vista cursor und windows media player passt
Montag 16 November 2009 - 14:35:13

Hmm, wenn es keinen alternativen Skin gibt ...

Ich kenn nur [link] aber kostet 15 euro oder so. Damit kann man Win7, Vista und XP Styles ändern/erstellen/convertieren.

Wie das jetzt ohne geht, weiß ich nicht, da müsste es aber bestimmt ein Tutorial geben.

Cu Crono
Dienstag 17 November 2009 - 14:01:41
aber kann man damit auch xp bearbeiten...?
weil ich sehe nicht dass das da steht.

Mittwoch 25 November 2009 - 21:20:06
?
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0835sek,0.0472of that for queries.Datenbankabfragen:43.