Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: PGR F1 Series 09 Comeback !!!
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 07 Oktober 2009 - 22:19:58
das geld ist ja sogut wie ein vorrausdienst für nächstes jahr da ihr wahrscheinlich die updates (also das team) zahlen müsst damit ein team damit antreten darf(macht schon 3-4 zehntel aus)..
das wird auch dem entsprechend kosten und wenn man wie du sagst am anfang nur mit dem gehalt 100000 startet ist das so ok aber im laufe der zeit wird es halt immer mehr und die kosten auch höher .. ja am anfang großzügig..
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 22:22:30

Wenn man die Kosten für Boxenluder... Gerichtskosten bei der FIA noch miteinrechnet, dann wirds teuer!
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 22:25:25
renault lässt grüßen

nach einiger zeit wird das aber dazu kommen ... auf jedenfall mit dem gericht .. dann wirds echt teuer
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 22:47:00
Wenn denn möglich hätte ich gerne die Startnummer 10,
das zweite Toyota-Cockpit

aber geh mir weg mit ICQ, Nachrichten bitte über PM oder
direkt im Forum. Heißt ja auch PGR F1, oder?
Ich komm schon nicht abhanden
Donnerstag 08 Oktober 2009 - 13:22:36
ist ja gut mit icq wer es nutzt und hat sollte es machen.. die andern dann über pm

ok ich editiere

Donnerstag 08 Oktober 2009 - 16:52:04

Haha! Majortom in meinem Team und beschwert sich auch über ICQ: lass uns Blutsbrüder sein^^
Blut könnte ich auch gut gebrauchen, bin heute morgen am Fuß operiert worden und kann jetzt am Wocheende nur schlecht GeneRally trainieren ... mit Laptop-Tastatur... ääääh
Donnerstag 08 Oktober 2009 - 23:47:24
Ohha, dann mal gute Besserung.

Hätte ja nie gedacht, daß ich mal Toyota fahre,
aber wenn ich mir die Daten im Careditor anschaue
ist es keine schlechte Wahl. Da gibt es schlimmere.
Ich sage aber nicht welche

Beim RookieContest sind wir ja noch mal mit einem
blauen Auge davon gekommen. Das Team planetgenerally.de
liegt sogar vorn. Wen es interessiert:

GeneRally Rookie Contest Results

Und wer noch mitmachen will, kann jederzeit einsteigen,
als Überbrückung bis zum PGR F1 Start.

Wir fahren übrigens denselben Track und Car wie im Hotlap

Freitag 09 Oktober 2009 - 10:44:57

Danke, fühle mich direkt besser^^... Bei den GRC Ergebnissen hab ich mich auch gewundert :-) Aber umso besser, Podium sollte drin sein, Team sowieso :-)
Toyota... naja, es gab noch ToroRosso, Force India, BMW und McLaren, wobei ich letzteres freiwillig wohl nie nehmen würde. Toyota ging da noch...
Freitag 09 Oktober 2009 - 13:57:00
.. Sag nie was falsches gegen McLaren am Ende fährt dich soeiner in Grund und Boden .

Bin am überlegen wo ich fahre, wenn ich fahre, die bessten Teams sind ohnehin schon weg obwohl ich hier nirgends Anmeldungen beobachten kann!

Bearbeitet Freitag 09 Oktober 2009 - 13:58:33
Freitag 09 Oktober 2009 - 14:22:40
Sag nix gegen ForceIndia! xD Naja, ich nehm eigentlich den schlechten weil ich nicht so wirklich vorne mitfahren will... ich bleib lieber hinten und starte dann durch^^
Freitag 09 Oktober 2009 - 16:32:04
Ich würde auch mitfahren, welche auto steht denn noch zur Wahl??
Freitag 09 Oktober 2009 - 18:38:07
@zero: wenn du das mal im careditor betrachtest müsste mclaren und ferrari noch mit vorne sein und KEINER ist schlecht.. ich fahr mit fast allen gleich gut.. außer brawn der liegt mir bessre.. liegt bestimmt an der farbe
@eselka:http://www.planet-generally.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?5452

da steht s drinne
Freitag 09 Oktober 2009 - 19:51:38
Meine Wahl steht fest
Bearbeitet Freitag 09 Oktober 2009 - 19:52:14
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1747sek,0.1180of that for queries.Datenbankabfragen:48.