Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGR F1]2.Rennen Birmingham GP(Eng)
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 29 November 2009 - 16:20:56
was soll der scheiß warum steht da ih bin disqualifiziert? gestern staand noch da ich bin erster
Bearbeitet Sonntag 29 November 2009 - 16:21:23
Sonntag 29 November 2009 - 16:43:04
irgendjemand hat was gegen resto...ich hab das voll satt ey, dass resto immer benachteiligt wird
nennt mich ruhig pateiisch, was ich nicht bin und crono kann mich ruhig rausschmeißen, aber das its eine abgefuckte scheiße...nicht einmal 4 rennen haben wir...und resto wird in beiden rennen benachteiligt...ich hab echt die scheiße voll...jedesmal wenn ich was über die pgr series lese, wird resto disqualifiziert oder nach hinten verschoben

derjenige, der ihn immernach hinten verschiebt, sollte sich abfinden, dass resto besser ist...

so, dass wollte ich mal sagen -.-
Sonntag 29 November 2009 - 16:46:09
Ich hab es mal geändert ;D
Hab mir nämlich auch Restos Quali angesehen und da war nichts falsch!!
Sonntag 29 November 2009 - 16:46:23
letztes mal waren sie wenigstens nett genug nen grund zu sagen
Sonntag 29 November 2009 - 16:48:33
Genau was hast du denn falsch gemacht. ???
Die einstellungen sind richtig nicht abgekürzt.....
Sonntag 29 November 2009 - 16:51:25
ich weiß es nicht
Sonntag 29 November 2009 - 16:57:48
das geht mir so auf die nervern langsam...die sind glaub ich nur eifersüchtig weil du besser

Sonntag 29 November 2009 - 17:06:03
Wenn dass wirklich so ist wie marc sagt, sag ich nur:
Ist doch nur ein Spiel, oder?
Sonntag 29 November 2009 - 18:13:29

Bleibt mal ruhig. Morgen gibt es Aufklärung. Es hat schon seine Richtigkeit.
Außerdem stand da gestern immer noch "Provisional ... Classification" - also noch änderbar.
Bearbeitet Sonntag 29 November 2009 - 18:14:12
Sonntag 29 November 2009 - 18:16:24
Hm, sorry, ich kann leider nicht mehr mitmachen, ich habe so viel mit schule und so zu tun
Sonntag 29 November 2009 - 18:27:27

Schade. Vielleicht später. Die Saison ist ja noch etwas länger :-)
Montag 30 November 2009 - 15:11:40
diesmal hab ich nix zu dir gesagt... resto ich hab nixe gesagt.. ich hab deins nicht mal angeschaut.. kann ich mal machen aber rudy wird seine gründe haben.. ich guck mal nach..

@marc: du brauchst dich in dem fall gar nicht künstlich aufregen ich guck mir das auch noch mal an
@kaiserkönig:woher willst du alles GENAU wissen was erlaubt ist und was nciht.. ich hab keine ahnung was da jetzt is das guck ich dann mal an aber naja wie gesagt ich guck nochmal... ich will auch den grund wissen flipp aber net aus wie marc...
Montag 30 November 2009 - 16:32:36
ich reg mich nicht künstlich auf
Montag 30 November 2009 - 17:15:37
Darf man denn auch wissen, was falsch war?
Montag 30 November 2009 - 19:18:53

Wollt ihr denn nicht erst das Resultat wissen?^^ Kommt alles heute Abend. Warte noch, ob Majortom das mit seinem Programm grafisch ansprechend ausgewertet hat.
Montag 30 November 2009 - 20:07:56

Rennauswertung ist online im ersten Post. WM-Stand aktualisiert.
Bearbeitet Montag 30 November 2009 - 21:37:08
Dienstag 01 Dezember 2009 - 14:07:45
Ich werde nicht mehr mitfahren solange es keinen neuen Leiter gibt der einsieht das andere schneller als er und nicht direkt alle schnelleren disqualifiziert.
Bearbeitet Dienstag 01 Dezember 2009 - 14:08:16
Dienstag 01 Dezember 2009 - 14:09:35
ich warscheinlich auch nicht wenns so weiter geht gibts bald keine fahrer mehr
Dienstag 01 Dezember 2009 - 14:13:40
Yeah 4... xD

Dienstag 01 Dezember 2009 - 15:30:24

Resto bzw. Speedracer, du hast per PM und im Forum zugegeben, dass du während des Spiels mehrfach geladen und gespeichert hast, um möglichst viele schnelle Runden hintereinander hängen zu können. Das ist selbstverständlicher Weise nicht erlaubt und ist nun nochmal schriftlich festgehalten.

Mit eurem Rückzug erspart ihr es mir, eine Disqualifikation für kommende Rennen auszusprechen. Eure/deine Drohung, bald gebe es keine Fahrer mehr, ist zudem noch höchst trotzig, unsportlich und überzeugt mich, dass wir dennoch auf euch verzichten sollten.

Stay fair!

Rudy

Bearbeitet Dienstag 01 Dezember 2009 - 15:30:56
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0964sek,0.0441of that for queries.Datenbankabfragen:56.