Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: [Umfrage] Eigene Homepage

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 01 Dezember 2009 - 17:07:30
Hi, wollte mal fragen, wer mit welchen kostenlosen Homepage Hostern welche Erfahrungen gemacht hat. Ich würde gerne eine Homepage erstellen, weiß aber nicht welchen Anbieter ich nehmen soll.

Hat jemand Erfahrung mit einem von diesen?:
www.internetbaukasten.de/
http://www.hpserver.de/
http://xl.cabanova.de/
http://www.bplaced.net/?location=home
http://www.royalhost.de/index.php?action=home
Bearbeitet Dienstag 01 Dezember 2009 - 17:08:27
Dienstag 01 Dezember 2009 - 17:18:11
[link] (.de.tl adresse)
[link]

Dienstag 01 Dezember 2009 - 17:18:47
Also ich empfehl dir Webspace zu kaufen (gibt auch kostenlosen aber der ist nicht so sicher) und mit zB Joomla eine semi-professionelle Homepage aufzubauen.
So eine kostenlose Page ist nie wirklich schön.
Dienstag 01 Dezember 2009 - 19:21:05
Hmm... also kosten kann ich eigentlich nicht machen, da ich erstens minderjährig bin und zweitens keine Erlaubnis bekommen würde...

Dienstag 01 Dezember 2009 - 20:34:19
Dann schau, dass du bei Funpic oder ohost oder wie die ganzen kostenlosen Anbieter heißen was bekommst.
Dienstag 01 Dezember 2009 - 21:06:50

baukasten kann ich nicht empfehlen, das is die denkbar schlechteste lösung, wenn dann kostenlosen webspace und eigenen hp drauf.

kostenlose kenn ich eig nimmer, ist schon lange her, wo gr noch auf kostenlosem webspace war^^ aber funpic scheint ganz nett zu sein, wobei das vermutlich (wie alle anderen auch) über werbung finanziert wird.
[link]

Und du kannst deine Eltern nicht überreden für n paar Euro im Monat richtigen Webspace anzumieten? Sind echt keine 5 Euro im Monat bei kleinen Paketen.

Cu Crono
Dienstag 01 Dezember 2009 - 21:52:55
ich bezahl glaub 3 euro oder so im monat bei alfahosting, sind dann noch ne menge extras dabei, wie zb 3 top-level-domains, frei sms, eigene email adressen (hunderte) usw.

Lohnt sich echt.
Mittwoch 02 Dezember 2009 - 13:13:30
was hältst du von npage?
da ist zwar werbung aber kostenlos
ich find das ziemlich in ordnung
Mittwoch 02 Dezember 2009 - 13:57:09
npage ist nicht schlecht, aber da muss man immer Punkte sammeln um Sachen freizuschalten...
Sonst suche ich sowas in der Art. Wichtig wäre auch, dass man ein Kontaktformular mit selbst definierten Angaben erstellen kann...

Mittwoch 02 Dezember 2009 - 15:58:36
bei npage kannst du sowas machen...
außerdem, wenn dir der speicher nicht reicht, machst du einfach mehrere hmpages wo du dann nur verlinkst..

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0819sek,0.0483of that for queries.Datenbankabfragen:45.