Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Schumacher Comeback zu Mercedes GP perfekt?

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 12 Dezember 2009 - 12:05:49
Angeblich soll das Comeback von Michael Schumacher zu Mercedes GP perfekt sein!Laut "Focus"müsse er sich angeblich nur noch Medizin-Tests unterziehen.Damit wöre der Deal von "Schumi" zu Mercedes GP schon zu "90 Prozent" perfekt.

Und jetzt geb ich noch mal meinen Senf dazu:
Ich würde es toll finden,wenn es wirklich mit Schumi und Mercedes GP klappen würde!Das wäre eine Sensation!
Ich denke,wir werden das Thema in den nächsten Tagen und Wochen(vielleicht soger erst Anfang Januar?)verfolgen.


PS:So jetzt wurde das erste Weihnachtsgeschenk schon mal an PGR verteilt!


Gruß GR Driver
Samstag 12 Dezember 2009 - 12:09:03
Ihr habt bestimmt das "Gruß GR Driver" bemerkt.
Weil eigentlich ich den Thread gestatet hab.

@Rennfahrer:Sorry,hatte dich eingeloggt.Und hab jetzt unter dem Benutzernamen Rennfahrer den Thread gestatet.
Sorry D:)
Bearbeitet Samstag 12 Dezember 2009 - 12:35:17
Sonntag 13 Dezember 2009 - 20:59:01
Sorry für den Dopperlpost ...
... Aber ich muss euch sagen,dass Michael 7 Millionen bekommen soll wenn er zurückkommt!

Im moment gibt es aber noch keine Bestätigung,dass das Comeback von Michael überhaupt wirklich passiert.

Aber warten wir erst mal ab ...
Hoffentlich fällt die Entscheidung noch vor Weihnachten!


Gruß GR Driver
Montag 14 Dezember 2009 - 09:07:19
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass Schumi wirklich wieder fahren will. Im Sommer ist sein Comeback ja leider geplatzt. So viele Fans hatten sich gefreut, doch jetzt scheint alles perfekt zu sein. Ich warte sehnsüchtig auf eine Stellungnahme von Schumacher oder von Mercedes, ob wirklich etwas dran ist am Deal.
Freitag 18 Dezember 2009 - 12:20:59
Weihnachten wohl eher nicht,schade!
Naja,sie haben gesagt Anfang Januar ist die Entscheidung,so lange kann ich auch noch warten.


Gruß GR Driver
Freitag 18 Dezember 2009 - 20:20:53
.. Ich find ihn langsam zu alt für die F1, irgendwann muss man mal Ruhe geben, desweiteren gewinnt er am Ende nur noch wie damals, darauf hät ich keine Lust, wäre zwar schön, da es einen weiteren sehr schnelleren Fahrer gäbe aber ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich daran. || Pessimissmus, Anti-Schumi-Fan sry ||

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0784sek,0.0493of that for queries.Datenbankabfragen:39.