Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: Mischa jetzt Offiziell in Verhandlungen mit Red Bull!
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 27 Januar 2010 - 19:11:41
Wie wir jetzt bestätigen können,steht Mischa nun in Verhandlungen mit Red Bull!
Wann dieser Fahrer aber wirklich einen Vertrag unterschreibt,bleib abzuwarten.
Auf jeden fall haben die Verhandlungen nun Offiziell begonnen werden,und wir sind sehr gespannt,was sich da noch ergibt bei den Verhandlungen!
Also,liebe Zuschauer,bleiben sie dran und bald schon werden sie die Ergebnisse dieser haarsträubenden Verhandlung mit eigenen Augen sehen können!

Also hab ich nur noch vier Worte für auch alle übrig: A lot of Fun.

Donnerstag 28 Januar 2010 - 14:35:13
wir im scuderia toro rosso team vermelden ein ernstes problem: den neuen gegner mischa!
unsere taktik (wir haben keine)) wird dennoch die alte bleiben...
aber auf jeden fall ein neuer gegner.....
Donnerstag 28 Januar 2010 - 15:24:06
da gibt es wohl ein paar meinungsverschiedenheiten innerhalb des toro rosso teams:
während xyy in mischa einen neuen gegner sieht, glaub preetzertrain an eine mögliche team-freundschaft oder so gar eine zusammenarbeit ( was sich allerdings als schwierig erweisen wird, da wir, wie xyy schon sagte, kein taktik haben)
aber was solls? die str freut sich auf einen neuen fahrer in der pgr f1 series

lg p.train
Donnerstag 28 Januar 2010 - 15:32:54
zusammenabeit inwiefertn?
Donnerstag 28 Januar 2010 - 15:45:57
hey
endlich in einem team zu sein ist cool
aber die zusammenarbeit versteh ich auch nicht ganz
auf jeden Fall freue ich mich auf eine coole renn session
gruss mischa
Donnerstag 28 Januar 2010 - 17:06:16
wegen der zusammenarbeit : ich wollte einfach nur was schreiben
ne spass
damitt mein ich eig dass es beim fahren für alle um das gleiche geht, nämlich spass zu haben und da trägt jeder seinen teil zu bei
ne andere zusammenarbeit (also mit teamorder oder so) ist ja auch nicht möglich weil wir ja einfach ohne taktik drauf los fahren
grüße von
p.train
Donnerstag 28 Januar 2010 - 17:13:48
wo kann man eig. ein bild ins profil machen?
Donnerstag 28 Januar 2010 - 19:38:05

rechts oben auf Einstellungen klicken und dann auf Avatar. kriegst demnächst ein Profilbild von mir per PM :-)
Donnerstag 28 Januar 2010 - 20:32:41
ok
Donnerstag 28 Januar 2010 - 22:16:09
Hört sich spannend an!
Freitag 29 Januar 2010 - 13:46:57
hört sich nicht nur so an weil jetzt auch noch 2 andere neue mitglieder mitmachen wollen....
Freitag 29 Januar 2010 - 13:50:52
Diese werden sicher erst von der FIA überprüft
Freitag 29 Januar 2010 - 13:51:06
okay

Freitag 29 Januar 2010 - 15:46:14
kann man birel racing eigentlich nicht rauswerfen?
dann were ich nehmlich nicht nur testfahrer
er war eh schon seit novemer nicht mehr on gewesen
Freitag 29 Januar 2010 - 19:25:07
bist du gut mischi? ;D
Freitag 29 Januar 2010 - 20:53:52
raus.. schon ewig nicht mehr on heißt.. raus aus der series
Freitag 29 Januar 2010 - 22:28:35
ja
also
so einigermassen
übe fleissig
Freitag 29 Januar 2010 - 22:36:55
was muss man als team chef eigentlich machen?
den bin ich jetzt nehmlich
Samstag 30 Januar 2010 - 09:39:25
Moment,moment ...
Hab ich dir nicht den Platz bei Red Bull verschafft,ich war nur nicht Teamchef,weil birel_racing es war,also häte ich es sonst gemacht,aber ich glaube nicht das ein aufstrebender Neuling wie du jetzt schon Teamchef werden sollte,das wär ja eigentlich schon unglaublich wenn du so schnell Teamchef werden würdest ...
Also lass mich mal die Geschäfte fürs machen,und du fährst ok?
Sonst hätte ich ja gar nichts mehr zu tun,weil ich ja nicht mal mehr fahren kann ...
Ist das ok für dich?
Bearbeitet Samstag 30 Januar 2010 - 09:40:57
Samstag 30 Januar 2010 - 12:28:15
klar doch
als team chef würde ich e alles versauen:-b
ich hab e mehr lust zu fahren
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1482sek,0.0350of that for queries.Datenbankabfragen:57.