Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Das ist Deutschland!

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 07 Februar 2010 - 13:54:11

Heute wieder beispielhaftes erlebt ... Heute morgen hatte ich verschlafen (ne Stunde) und bin entsprechen flott gefahren beim Zeitungen austragen. Ich stelle mein Motorrad ab, gehe zum gegenüberliegenden Haus, werf die Zeitung ein und laufe wieder zurück. von Rechts kommt eine Familie (gerade aus der Kirche): Vater, Mutter, zwei Kinder. Da ich etwas in Eile war hatte ich nicht drauf geachtet dass der Boden dort etwas abschüssig war in der Einfahrt und so kam es das mein Motorrad umfiel. Es machte noch einmal *blub* bevor der Motor abstirbt und dann kam es auch schon: Familie dreht sich hin und es ertönt ein "oooohhhh" als der Motor abstirbt. Die Zeitungen ergießen sich auf die Nasse Straße und Benzin läuft auch noch aus. Und was macht man in so einem Fall? Dem armen Austräger helfen? Zeitungen retten?

Nein nein nein, weit gefehlt. Als guter Deutscher grinst und lacht man und geht weiter - man muss seinen Kindern ja ein Vorbild sein, nicht dass sie irgendwann noch sozial gegenüber anderen werden! Und wie man sieht hilft die Kircha da anscheinend auch kräftig mit solche Werte zu vermitteln -.-'

Bilanz des Zeitungsaustragens: Eine Stunde zu spät + Nasse Zeitungen

Cu Crono
Sonntag 07 Februar 2010 - 13:58:04
Man,oh man was für eine Geschichte!
Ist bei auch in Augsburg schon der ganze Schnee weggetaut?
Oder liegt da noch was weißes?
Bei uns liegt noch jede menge Schnee!
Sonntag 07 Februar 2010 - 14:23:45
das eigene motorrad ? irgendwas kaputt ?
Sonntag 07 Februar 2010 - 14:33:33
Naja,er sagte bei ihm lief das ganze Benzin aus.
Da scheint schon irgendwas kaputt zu sein,stimmts Crono?
Sonntag 07 Februar 2010 - 16:42:01

Nene, das ist normal, dass der Vergaser überläuft, wenn das Motorrad liegt. Kaputt is nix, is ne Enduro, das muss sie aushalten, Lenker hab ich an der nächsten Laterne wieder zurechgerückt^^ Lediglich das Birnchen vom Blinker scheint irgendwie nimmer zu wollen, aber das kann man austauschen.

Krasser fand ich nur die "Reaktion" der Familie ... Als ich ihnen hinterher wollte um mich zu "bedanken" waren sie leider schon ausser Sicht.

Cu Crono
Sonntag 07 Februar 2010 - 18:07:25
Die Familie ist ja wohl "krass".

Montag 08 Februar 2010 - 08:26:11
warum solltens auch mit dem schönen kirchengewand, an dreckigen zeitungsausträger der am boden ummaglegn is helfn .... XD
Dienstag 09 Februar 2010 - 20:23:22
weil se so nett war dass crono sich bei ihr bedanken wollte.....
Mittwoch 10 Februar 2010 - 18:31:53
und das schreibst du am B-Day vom 5jährigen

man man .. das ist ja mal was ey...

ich dachte ne 800ccm :O xD

mein cousin hatte eine bis er nen unfall hatte... er kauft sich so schnell keine mehr hat er gesagt...
schade drum.. hat sich einen arm und fuss gebrochen... das auto.. naja.. is halt einfach weiter gefahren.. mittlerweile schon gefunden den spacken..

das ist echt deutschland xD

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0984sek,0.0612of that for queries.Datenbankabfragen:43.