Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: PGR F1 Series 10 Strecken + Kalender Vorbereitung
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 05 März 2010 - 14:45:14

[link]

Da ist Zandvoort dabei!
Freitag 05 März 2010 - 15:19:19
also ich würde vllt nicht nürburgring nehmen den fhrt man ja allein diese sason 2x...
ich weiß nicht ob die da fahren aber Eurospeedway wär doch auch mal ne Überlegung...
Zandvoort und Adelaide wären auch cool,
Brno fänd ich ganz gut, vielleicht mal Brands Hatch...
Spa aber bitte nicht die sportscars version wo man schon hinter der schikane startet...
Und wie wärs mit Laguna Seca?
Eastern Creek und Oran Park wären auch krass!


Bei all den strecken weiß ich nur dass es sie in guten versionen gibt, nicht aber ob man da mit formel 1 drauf fährt...
Aber sonst scheinen ja auch nicht alle strecken festgelegt zu sein deshalb mach ich einfach mal diesen Vorschlag
Freitag 05 März 2010 - 15:29:10

ich editiere mal deinen ersten post, lieber kart_fahrer, dann wirds übersichtlich
Samstag 06 März 2010 - 04:21:09
So.. der erste post wird von mir und rudy mal geupdated.. bin wohl noch heute nacht ein bisschen aktiv.. bis Asien mach ich vielleicht noch.. kommt drauf an.. wie ich lust und laune hab
Bearbeitet Samstag 06 März 2010 - 04:23:04
Samstag 06 März 2010 - 10:55:27
Laguna Seca (könnt ihr meinetwegen in 1. post editieren):


übrigens weiß ich ja nicht wie ihr das bisher gemacht habt... habt ihr die autoren gefragt ob hr die strecken benutzen dürft?
weil der von L-Seca möchte erst gefragt werden...
Außerdem hab ich auf dem GRRF ne palette gefunden die öl wie normalen belag aussehen lässt:


[link]
Samstag 06 März 2010 - 12:41:02

Cool, danke. Wie kart_fahrer das diese Saison gemacht hat weiß ich nicht, musst ihn mal anschreiben.
Samstag 06 März 2010 - 14:12:49
HI,
ich hab mir ach mal einige gedanken darüber gemacht, welche strecken wir fahren könnten. Und da sind mir eingefallen:

Europa
Dijon-Prenois, Frankreich
Portimao, Portugal
Enna Pergusa, Italien

Nord-, Mittel-, Süd-Amerika
Mexico-City, Mexico
Sebring, USA
Newhampshire, USA (Straßen-Version, nicht Oval-Version)
Infineon (Sears Point), USA (NCAR-Version)
Watkins Glen, USA (ALMS-Version)
Jacarepagua, Brasilien

Afrika
Kyalami, Südafrika

Asien
Central Circuit, Japan

Ozeanien
Barbagallo, Australien
Philip Island, Australien
Surfers Paradise, Australien
Winton, Australien
Hidden Valley, Australien
Queensland, Australien

hab leider nicht zu allen Strecken einen Link gefunden, aber vllt habt ihr sie ja

Ich hoffe ihr guckt euch mal ein paar von den Strecken an und schreibt, ob sie euch gefallen oder nicht.

Gruß, preetzertrain
Bearbeitet Samstag 06 März 2010 - 14:14:00
Samstag 06 März 2010 - 14:43:52
Samstag 06 März 2010 - 17:22:32
Wieso nur ein Hey ? Ich finds eine Intressante Auflisung^^
Die fehlenden Strecken hab ich auch irgendwo
Bearbeitet Samstag 06 März 2010 - 17:23:01
Samstag 06 März 2010 - 19:40:52
ja die hab ich auch.. und hey eher als hi
Sonntag 07 März 2010 - 02:04:45
wo'sn Hai ;D?
Sonntag 07 März 2010 - 02:13:47
wtf .. ich denk du weißt wie ich mein.. ne kein bock heute die hinzuzufügen.. kann ja net jeden tag was machen in der nacht..
Sonntag 07 März 2010 - 14:27:50
ja ne verlangt auch keiner .. ein NoGo sind von mir so gesagt strecken wie "Pau" oder Birmingham o.o
Sonntag 07 März 2010 - 18:12:20
... also pau würd ich doch noch fahren.. naja obwohl.. ne eher nich.. season 2 hat sogut wie FAST keine stadtkurse...
Sonntag 07 März 2010 - 22:26:57
breitere stadtstrecken wie valencia fahr ich gern^^
Mittwoch 10 März 2010 - 15:28:50
ja sind welche dabei.. wobei ich mit major mal gerne rede würde.. ob wir irgendwie mal so 2-3 leute ne datenbank machen und zu jedem rennen was wissenswertes .. wie z.B

Vorjahressieger : Rudy
Favoriten: Rudy , Majortom , kart_fahrer, preetzertrain usw. ach ja. GR Driver
Streckenlänge GR oder Real-Life
Standort.. all sowat mein ich
Donnerstag 11 März 2010 - 20:26:50
Update.. also .. vielleicht noch das layout der autos ändern von marc... ich denke ich hab grad was gutes gefunden... wollt ihr wieder updates .. ? oder nicht ?

also stärke passt denk ich.. wenn man auf gras und kerb richtig schnell ankommt dann rutscht man aus.. also schon realistischer.. und man kann nicht mehr so schnell über matsch.. das heißt nächstes jahr heißt präzision
Donnerstag 11 März 2010 - 21:40:29
ALso.. zu den Streckenberichten da.. wäre keine schlechte Idee, man könnte ja Wettervorhersage mit einfügen .. und details über Kurven usw.^^
Donnerstag 11 März 2010 - 22:07:25
genau.. z.B bei laguna seca.. schwerste kurve.. "The" Corkscrew" oder sowat.. oder gleich ne grafik von der strecke + bezeichnung der kurven.. und Wetter muss auch dabei sein jop
Freitag 12 März 2010 - 06:18:23
Man könnte das Wetter ja quasi auslosen also.. würden die "FIA_Leute" machen .

Und joar.. dann sowas wie welches Team hat im Normalfall die besten Karten^^
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0993sek,0.0435of that for queries.Datenbankabfragen:54.