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Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Fakten:
Wetter: Regen Qualifying // Rennen: Bewölkt
Streckenlänge: 1030 GeneRally Meters
Regenwahrscheinlichkeit: 34% im Rennen // 100% Qualifying
QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0% Zeit: 12.07.2010 - 14.07.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15% Zeit: 15.07.2010 - 18.07.2010
Trackupdate: So, hier nachgereicht, per Server
Trackupdate Update 2
Bewölkt = gr.pal
Sonne = PGRF1.pal
Regen = PGRF1 [WET].pal
Nacht = Night.pal
Bearbeitet Freitag 16 Juli 2010 - 23:26:52
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Verwirrung im Team Renault
Pünktlich zum Start des Qualifying in Anderstorp am 12.07
began das Team trotz der miserablen Wetterbedingungen mit
dem Training. Die Verhältnisse am frühen Morgen sorgten in
Verbindung mit dem optimalen Setup für äußerst schnelle
Rundenzeiten.
Gerüchte über eine Änderung der Strecke sorgten für eine
leichte Unsicherheit im Team. Da es von der FIA aber bisher
keine Veröffentlichung gibt, geht man bei Renault von der
Gültigkeit des Resultates aus.
Pünktlich zum Start des Qualifying in Anderstorp am 12.07
began das Team trotz der miserablen Wetterbedingungen mit
dem Training. Die Verhältnisse am frühen Morgen sorgten in
Verbindung mit dem optimalen Setup für äußerst schnelle
Rundenzeiten.
Gerüchte über eine Änderung der Strecke sorgten für eine
leichte Unsicherheit im Team. Da es von der FIA aber bisher
keine Veröffentlichung gibt, geht man bei Renault von der
Gültigkeit des Resultates aus.
Registriertes Mitglied #531
Nach oben Sorry, aber das Update gibts spätestens erst Morgen. Hatte noch Privat ein Problem zu lösen, daher musste ich das verschieben. Nehmts mir bitte nicht übel.
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Gut da wissen wir ja Bescheid, von daher das Training erst ab jetzt ernst nehmen, wenns dann da ist
und wie siehts mit den angekündigten Anpassungen der Karren aus?
Registriertes Mitglied #94
Nach oben Registriertes Mitglied #568
Nach oben Wenn sich das ganze ein bisschen verschiebt, bitten wir vielmals um Entschuldigung, wäre ja auch nicht weiter schlimm die Deadline um 1 - 2 Tage nach hinten zu verlegen oder sehe ich das falsch?
Update kommt im Laufe des Tages, kann mich aufgrund falschem PW nicht einloggen um es auf den Server hochzuladen. Ich bitte um Verständnis, geübt kann natürlich mit der jetztigen Version.
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Update ist im ersten Post verlinkt. Greift zu . Ist nur Ausnahmsweise
Registriertes Mitglied #497
Nach oben danke werd unser neues Auto gleich mal ausprobieren..
die cars-datei hab ich mir schonmal angeschaut.. also nur mal die trockenen..
naja eigentlich wurden im prinzip nur alle n tick verbessert..
- mercedes is immer noch das beste auto (demnach sind rosberg und schumi so ziemlich die schlechtesten fahrer in der Formel 1)
- Lotus ist immernoch besser als Sauber, Williams und Toro Rosso und mit dem Force India und Renault fast auf Augenhöhe.. das is schon ziemlich krass
- der arme red bull is langsamer als mclaren und mercedes und teilweise auch ferrari
zum glück kann man wenigstens im Rennen noch ein bisschen was fahrerisch rausreissen..
die cars-datei hab ich mir schonmal angeschaut.. also nur mal die trockenen..
naja eigentlich wurden im prinzip nur alle n tick verbessert..
- mercedes is immer noch das beste auto (demnach sind rosberg und schumi so ziemlich die schlechtesten fahrer in der Formel 1)
- Lotus ist immernoch besser als Sauber, Williams und Toro Rosso und mit dem Force India und Renault fast auf Augenhöhe.. das is schon ziemlich krass
- der arme red bull is langsamer als mclaren und mercedes und teilweise auch ferrari
zum glück kann man wenigstens im Rennen noch ein bisschen was fahrerisch rausreissen..
Registriertes Mitglied #94
Nach oben Stimmt, vieles nicht.
Du denkst es, aber bessere Werte heißen nicht besseres Auto.
[ironie]Klar, Schumi ist der schlechteste der Formel 1[/ironie]
Schwachsinn, ich sag nur 7 WM Titel. Rosberg ist ein guter Fahrer, dennoch nicht einer der besten das stimmt schon.
Nach welchem Prinzip gehst du dabei eigentlich vor sag mal?
Du denkst es, aber bessere Werte heißen nicht besseres Auto.
[ironie]Klar, Schumi ist der schlechteste der Formel 1[/ironie]
Schwachsinn, ich sag nur 7 WM Titel. Rosberg ist ein guter Fahrer, dennoch nicht einer der besten das stimmt schon.
Nach welchem Prinzip gehst du dabei eigentlich vor sag mal?
Registriertes Mitglied #497
Nach oben naja ich schau eben die werte an.. die lügen ja zunächst mal nicht..
und da ich früher viele eigene autos gebastelt hab, kann ich denk ich halbwegs einschätzen was die werte bedeuten..
sehr wichtig für kurven aller art is vor allem der balance wert.. also desto höher der wert umso mehr geht das fahrverhalten in richtung übersteuern.. solang das heck dabei net wegrutscht (z. b. bei zu hohem sliding-wert) is das dann eben schneller.. da liegt der vorteil des mercedes, weil er da den höchsten wert hat, knapp gefolgt vom mclaren..
aber immerhin sind alle autos jetzt ein wenig nähergerückt.. das is ja ne gute sache, damits eben schon noch genug aufs fahren ankommt..
achja das mit schumi und rosberg kann man anscheinend falsch verstehn
damit meinte ich ja nur, dass die in der aktuellen formel 1 ja ständig locker um den sieg mitfahren müssten, wenn dort die verhältnisse zwischen den autos so wie bei uns wären..
und da ich früher viele eigene autos gebastelt hab, kann ich denk ich halbwegs einschätzen was die werte bedeuten..
sehr wichtig für kurven aller art is vor allem der balance wert.. also desto höher der wert umso mehr geht das fahrverhalten in richtung übersteuern.. solang das heck dabei net wegrutscht (z. b. bei zu hohem sliding-wert) is das dann eben schneller.. da liegt der vorteil des mercedes, weil er da den höchsten wert hat, knapp gefolgt vom mclaren..
aber immerhin sind alle autos jetzt ein wenig nähergerückt.. das is ja ne gute sache, damits eben schon noch genug aufs fahren ankommt..
achja das mit schumi und rosberg kann man anscheinend falsch verstehn
damit meinte ich ja nur, dass die in der aktuellen formel 1 ja ständig locker um den sieg mitfahren müssten, wenn dort die verhältnisse zwischen den autos so wie bei uns wären..
Bearbeitet Dienstag 13 Juli 2010 - 00:04:48
Registriertes Mitglied #94
Nach oben wo kann ich mir die auto´s downloaden???
wäre echt cool wenn ich mir diese runterladen kann.....quali ist ja nurnoch bis morgen
wäre echt cool wenn ich mir diese runterladen kann.....quali ist ja nurnoch bis morgen
Registriertes Mitglied #614
Nach oben Hier der Download des Packs.
[link]
hier das Update zur Strecke
[link]
Solltest dich auch im PGRF1 News Thread umgucken
Infos
@Stebru: Ok, das mit Schumi hab ich wohl falsch verstanden. Aber eines vergisst du. MGP hätte schon zwei Siege gehabt, hatte man sich nicht in Monaco verpokert -.-
Übersteuern = Das Heck kommt. Balanceeinstellungen sind Untersteuern da das Auto evtl. mehr schiebt.
Lediglich der Sliding Wert bringt pures Übersteueren.
Was dir aber entgangen ist, und das ist anhand Werten nicht immer rauszulesen:
Mercedes ist schon immer ein Beschleunigungsauto gewesen, wie der Brawn schon. Fahr mal Anderstorp. Der Mclaren holt auf der Geraden, wie der Ferrari sehr auf.
Laguna Seca ist auch eine ähnlich charakterliche Strecke wie Anderstorp. In Oschersleben wirds für uns schon wieder schwerer, wenn man die Geraden nimmt.. Im In-Field sollten wir wieder die Nase vorne haben, auf der S/F sowie der Gegengeraden, sollten wir klar unterlegen gegenüber den Mclaren, Red Bull und Ferrari sein.
[link]
hier das Update zur Strecke
[link]
Solltest dich auch im PGRF1 News Thread umgucken
Infos
@Stebru: Ok, das mit Schumi hab ich wohl falsch verstanden. Aber eines vergisst du. MGP hätte schon zwei Siege gehabt, hatte man sich nicht in Monaco verpokert -.-
Übersteuern = Das Heck kommt. Balanceeinstellungen sind Untersteuern da das Auto evtl. mehr schiebt.
Lediglich der Sliding Wert bringt pures Übersteueren.
Was dir aber entgangen ist, und das ist anhand Werten nicht immer rauszulesen:
Mercedes ist schon immer ein Beschleunigungsauto gewesen, wie der Brawn schon. Fahr mal Anderstorp. Der Mclaren holt auf der Geraden, wie der Ferrari sehr auf.
Laguna Seca ist auch eine ähnlich charakterliche Strecke wie Anderstorp. In Oschersleben wirds für uns schon wieder schwerer, wenn man die Geraden nimmt.. Im In-Field sollten wir wieder die Nase vorne haben, auf der S/F sowie der Gegengeraden, sollten wir klar unterlegen gegenüber den Mclaren, Red Bull und Ferrari sein.
Bearbeitet Dienstag 13 Juli 2010 - 00:42:56
Registriertes Mitglied #497
Nach oben ja beim update zur strecke komm ich immer auf diese repidshare homepage......die wollen mir i was verkaufen!!!!!
und ich will nur die strecke runterladen
und ich will nur die strecke runterladen
Registriertes Mitglied #614
Nach oben ?
Warte mal du kommst auf eine Seite, da steht:
Dateidownload:
Premium User /////// Free User
Einfach als Free User laden
Benny hats getestet, bei ihm sowie bei mir hats gefunzt. Ich mit Premium er mit Free, alles ging.
Die Strecken sind sowieso im Pack.
Ausnahmsweise ist es ja nur, ich schick dir die Zip schnell per Pn.
Warte mal du kommst auf eine Seite, da steht:
Dateidownload:
Premium User /////// Free User
Einfach als Free User laden
Benny hats getestet, bei ihm sowie bei mir hats gefunzt. Ich mit Premium er mit Free, alles ging.
Die Strecken sind sowieso im Pack.
Ausnahmsweise ist es ja nur, ich schick dir die Zip schnell per Pn.
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Registriertes Mitglied #614
Nach oben Dann ists ja gut. Wie gesagt, es ist leider vorrübergehend auf Rapidshare. Hoffentlich bekommt Crono das schnell in den Griff, soll aber nicht heißen er muss hetzen. Hauptsache danach läuft alles wie es sein soll
edit:
So aber jetzt sollte es in beiden Thread vollkommen gehen
edit:
So aber jetzt sollte es in beiden Thread vollkommen gehen
Bearbeitet Dienstag 13 Juli 2010 - 02:36:59
Registriertes Mitglied #497
Nach oben ok also die auto-diskussion is anscheinend relativ sinnlos..
ich seh da einfach vieles anders.. vor allem, dass balanceeinstellungen untersteuern sind (?) is unsinn.. und die begriffe über-/untersteuern sind mir schon klar, habs schliesslich lang genug im studium behandelt
aber egal.. schluss mit dem thema..
ich seh da einfach vieles anders.. vor allem, dass balanceeinstellungen untersteuern sind (?) is unsinn.. und die begriffe über-/untersteuern sind mir schon klar, habs schliesslich lang genug im studium behandelt
aber egal.. schluss mit dem thema..
Registriertes Mitglied #94
Nach oben Für jemanden, der so was im Studium behandelt (hat) (hast du doch, oder?), der sollte von so was schon Ahnung haben, finde ich.
So, und jetzt schluss mit dem Thema..
So, und jetzt schluss mit dem Thema..