Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Slalom-Serie
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 24 Juli 2010 - 09:20:20
also ich brauch noch a bissl. hatte in letzter zeit kaum zeit dafür, aber ne gute idee hab ich schon.
das kann also bestimmt noch so 1-2 wochen dauern
Samstag 24 Juli 2010 - 11:08:47
HSC, lass das ganze einfach mal mehr ausarbeiten. Wir haben für unsere Strecken auch erstmal 2 Monate überlegt.
Samstag 24 Juli 2010 - 15:22:59
klar,ich wolt nur mal wissen wie weit sie sind ...
Freitag 06 August 2010 - 15:12:12
Wird das noch was?? Ich frage nur, da das erste Rennen für den 1.8. geplant wurde...
Freitag 06 August 2010 - 16:43:02
Im Moment eher nicht. Sind wohl alle noch am überlegen..
Freitag 06 August 2010 - 17:32:34
hmmm ... naja da ich jetz Fahrer bin,ich weiß nochnet,aber falls XYY die Autos mal schickt(sollt jetzt nicht nach hetzen klingen)und ich vllt. noch paar Strecken zusammen bekomm,dann siehts gut aus ...
... joa doch,ich glaub schon das es was wird,es verzögert sich nurnoch ein bissel
Freitag 06 August 2010 - 18:04:29
ich bin erstmal 2 wochen in urlaug.
Freitag 06 August 2010 - 19:35:13
und da wünschen wir ihm auch noch viel spaß
Freitag 06 August 2010 - 21:26:28
joa,viel Spaß roberto
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 13:28:32
Also ich würd mal gern wissen ob wir in der zwischenzeit ne Slalomserie machen sollen da ja erstma keine PGRF1 is ...
also,hätte jmd. Lust??
Rudy hat mal schon en ganz tolles Logo gemacht
edit:oder vllt. ne Bergrennserie??da hätte ich noch mehr Sachen
Bearbeitet Mittwoch 15 Dezember 2010 - 14:29:08
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 14:53:47
majortom macht schon eine Serie!
Und wenn du alle Threads mal verfolgt hast, hättest du merken müssen, dass ich schon mal wegen einer Zwischenserie gefragt habe!

Ich hätte kein Lust.
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 15:04:23
ich weiß das majortom ne Serie macht .. man könnte ja theroretisch die Serien auch zusammenlegen,da majortom als Auswärter cool wär ..
ich hab alle threads verfolgt und das auch gelesen,aber Rudy hat mich drauf angesprochen,weil er n Logo dafür gemacht hat und sagte ich solls doch nochma versuchen
also majortom,hättest lust mit mir ne Serie zu machen??
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 15:06:42


Mittwoch 15 Dezember 2010 - 15:08:57
Ich hätte da ne bessere Idee
Man könnte ja mit standard Cars auf Standard Strecken Rennen fahren.. wäre auch cool
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 15:10:02
das würd mich jetzt net so reizen .. aber wenns anderen gefällt ..
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 17:23:35

Ich würde die Grundidee nochmal überarbeiten und etwas Besonderes draus machen, was sich klar von anderen Serien wie HotLap oder HotLap-Race abhebt.
Im Endeffekt ist eine Slalom-Series ja genau das gleiche, nur dass die Strecke keine Rennpiste ist, sondern der Streckenverlauf mit virtuellen Pylonen abgesteckt ist.

Ich würde auch davon abraten, eine durchgängige Serie zu machen, denn mit HLC und PGR F1 haben wir die meiste Zeit zwei parallele Serien.
Einzelevents über das Jahr verteilt wären gut. Ich habe da auch ne Idee... Ich würde - jetzt wo ich nichts mehr fahre - auch mitmachen.

Aber lass dir erstmal etwas Zeit, wir haben schon 2 Events im kommenden Quartal neben dem Hot-Lap-Contest.
Bearbeitet Mittwoch 15 Dezember 2010 - 17:25:40
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 18:01:47
welche 2 events?? joa Rudy spricht mir aus dem Herz,genau diese Serie wollte ich schon immer .. also nich mehr als 1 Rennen im Monat .. n bissel wie das RWL Bergrennen,im ganzen Jahr nur paar Rennen die Zeitlich her gaaanz weit ausseinander sind aber am ende trotzdem ne zusammenhängende Meisterschaft ergeben ..

Mittwoch 15 Dezember 2010 - 18:25:14

Ich habe gehört, es gebe 2 Events...
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 20:49:21
echt?? was für welche?? der HLC von majortom und .. ??
Mittwoch 15 Dezember 2010 - 21:24:14

Ah... ich komme nicht drauf, ich muss den Veranstalter nochmal fragen...
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1133sek,0.0403of that for queries.Datenbankabfragen:56.