Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Korean GP, Yeongam
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 22 November 2010 - 15:14:09

20.4 würde ich nicht abschicken, das ist für meinen Geschmack sehr abgekürzt. Meine 20.3 ist schon dreist abgekürzt
Montag 22 November 2010 - 19:03:47
Besteht für einen Neueinsteiger noch die Chance in Korea mit zu fahren? Würde mich über eine Antwort freuen. Reglement habe ich gerade vollständig durchgelesen :-)
Montag 22 November 2010 - 19:07:40
nope geht net ...
Montag 22 November 2010 - 19:11:31
Verstehe, damit muss ich wohl leben. Darf ich fragen, wieso es nicht mehr geht?
Montag 22 November 2010 - 19:21:23
HSC-King - was erzählst du da? (Hat sich erledigt xD)

Ich bin jedoch für seinen Einstieg.
Einwände dürfen gerne folgen - wenn nicht, würde ich dich bitten, birel, mir Wünsche und co zu schicken (Team und so) - dann kannst du am Rennen wahrscheinlich schon teilnehmen. Bei Problemen natürlich auch bescheid geben^^
Bearbeitet Montag 22 November 2010 - 19:41:37
Montag 22 November 2010 - 19:26:31
Tut mir leid, dann kennst du die Regeln wohl nicht ganz genau - .

2.4 - Fahrerwechsel sind nur zum Ende einer Saison möglich. Neueinsteiger können sich jedoch zu jedem Zeitpunkt der Saison in einem Team einschreiben. Dies muss jedoch rechtzeitig vor dem Qualifying des folgenden Rennens geschehen.

Aber ich denke wir können da jetzt mal eine Ausnahme machen, weil wir gerade ein nicht ganz so großes Fahrerfeld haben. Naja, soll die FIA entscheiden!
Bearbeitet Montag 22 November 2010 - 19:27:17
Montag 22 November 2010 - 19:41:12
Ich glaube ich hab die Regel echt beschissen geschrieben..
Ich kenn meine eignen Regeln nicht mehr xD.. ja also ich bin dafür - es liegt an euch & dem Rest der Oberhäupte.
Montag 22 November 2010 - 20:45:17

Wir lassen ihn fahren. Qualifying ist ja noch nicht vorbei.
Montag 22 November 2010 - 20:52:29
So würd ich es auch sehen.

Nun ja @Zero: Bei so einem umfangreichem Reglemant kann man so eine "WICHTIGE" Regel ja schon mal vergessen!
Montag 22 November 2010 - 20:53:42

Daher wollte ich das Reglement auch mal zusmmenkürzen. Denn diese Regel braucht eigentlich kein Mensch. Wenn jemand direkt ein Rennen fahren will, dann kann er es doch auch von ganz hinten tun, oder!?
Montag 22 November 2010 - 21:06:11
langsam aber sicher komm ich von der 20.99 weg
Montag 22 November 2010 - 21:10:55
Jo, klar Rudy .. ich würde mir das aber vorher gern mal ansehen
Montag 22 November 2010 - 21:16:29

Ansehen? Warum? Ich habe nicht mal angefangen, die Saison kriegen wir auch noch mit dem alten Reglement durch.
Glaub mir mal, ich musste eben das Grundgesetz analysieren, Aufbau, Verweise etc. Da lernt man, wie man einen Gesetzestext aufbaut und was da rein muss und was zu viel Detailregelung ist.
Bearbeitet Montag 22 November 2010 - 21:17:54
Dienstag 23 November 2010 - 12:23:13
zero: ok, ihr müsst entscheiden, ob er fahren darf
rudy: wir lassen ihn fahrn (spricht für alle) xD

nein, also ich bin auch dafür...

zur korea strecke: ich bin dafür, dass man vllt fürs rennen mehr sunk tyres hinpackt, um nicht abzukürzen was sagt ihr

hab mit abkürzen auch ne 20.5, ohne ne 20.8 xD iwie klappt das nich so
Dienstag 23 November 2010 - 13:42:57
Einfach nicht cutten
Dienstag 23 November 2010 - 13:53:46

Sunk Tyres nachträglich einbauen geht natürlich.
Im Normalfall habe ich bisher aber immer im Quali mehr Sunk Tyres bevorzugt, weil es auf eine Runde natürlich einen größeren Unterschied macht, wenn man mal etwas abkürzt. Im Rennen mache ich sonst normal weniger Tyres, damit ein Fahrfehler oder ein Crash durch die CPU nicht zu frustig ist.

Aber in Korea könnten auch im Rennen ein paar Sunk Tyres im Rennen nicht schaden.
Wenn ihr wollt... mache ich das noch. Wollt ihr? Im Quali wären sie nötiger gewesen.
Dienstag 23 November 2010 - 14:16:02
Ja Rudy.. du hast mich natürlich Missverstanden - mir ist klar, dass das ganze auf die nächste Saison hinläuft mit dem Reglement.
Dienstag 23 November 2010 - 14:18:07

Schon klar. Die Zeit bis dahin brauche ich auch...
Dienstag 23 November 2010 - 14:36:58
RudyOosterndijk wrote ...

[...]Denn diese Regel braucht eigentlich kein Mensch. Wenn jemand direkt ein Rennen fahren will, dann kann er es doch auch von ganz hinten tun, oder!?

Ja!

RudyOosterndijk wrote ...
[...]Aber in Korea könnten auch im Rennen ein paar Sunk Tyres im Rennen nicht schaden.
Wenn ihr wollt... mache ich das noch. Wollt ihr? Im Quali wären sie nötiger gewesen.

Ja, mir ist lieber über einen sunk tyre zu fahren als durch einen cut...
Dienstag 23 November 2010 - 15:41:15
eben Zero,ich hab die Regeln halt gelesen
aber ich würd ihr eig auch mitfahren lassen
edit:hannst ja bei Red Bull fahren,Deadman is ja nichtmehr da ...
Bearbeitet Dienstag 23 November 2010 - 15:41:56
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1053sek,0.0495of that for queries.Datenbankabfragen:58.