Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2010
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Trackupdate: keins
Wetter: Trocken (Qualifying) - Trocken (Rennen)
Palette: gr.pal oder PGRF1_2010.pal
QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0% 08.11.2010 - 10.11.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15% 11.11.2010 - 14.11.2010
Bearbeitet Montag 01 November 2010 - 15:31:37
au man hoffentlich kann ich dieses rennen mal wieder mitfahren.. muss dann wohl donnerstag oder freitag passieren..
erste zeit nach erstem 6er 21,27.. polezeit wird denk ich so 20.6 bis 20.8 werden.. ma schaun..
erste zeit nach erstem 6er 21,27.. polezeit wird denk ich so 20.6 bis 20.8 werden.. ma schaun..
Registriertes Mitglied #94
Nach oben Registriertes Mitglied #618
Nach oben irgendwas läuft bei mir schief, mit dem redbull bin ich bei 21.17, dem mclaren bei 21.19 und mit dem renault bei 21.21; kartfahrers zeit im (alten) benz liegt bei 21.16^^
edit: der benz und der ferrari fahren sich auf der strecke ja ganzschön eklig...find ich
edit: der benz und der ferrari fahren sich auf der strecke ja ganzschön eklig...find ich
Bearbeitet Montag 08 November 2010 - 19:41:09
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Registriertes Mitglied #722
Nach oben Also es dürfte eigentlich keinen wirklichen Unterschied zwischen den Cars geben, Zumindest keinen eindeutig messbaren...
Aber nett, dass du mich aus der Favoritenrolle nimmst, da mein Ferrari "eklig" ist :-) Mal schauen, was ich ausrichten kann...
Aber nett, dass du mich aus der Favoritenrolle nimmst, da mein Ferrari "eklig" ist :-) Mal schauen, was ich ausrichten kann...
war nur ne rein subjektive aussage
und die abstände sind ja innerhalb der messfehlertoleranzgrenze.
allerdings find ich schon, dass der ferrari deutlich mehr untersteuert.
und die abstände sind ja innerhalb der messfehlertoleranzgrenze.
allerdings find ich schon, dass der ferrari deutlich mehr untersteuert.
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Iih, ich hasse untersteuern... Von den Werten her dürfte es bei der Kurvenlage keinen Unterschied geben. Im Endeffekt wäre die Auswirkung wie du richtig sagst innerhalb der Messtoleranz.
Untersteuern > Scheiße
Rudy du hast vollkommen recht, kam mir heute im Livestream (bin Live gefahren) im WTCC auch so vor -.-´
Ne, ich denke da fahr ich lieber rFactor F1
Bin mal gespannt ob du wieder gewinnst Rudy
Rudy du hast vollkommen recht, kam mir heute im Livestream (bin Live gefahren) im WTCC auch so vor -.-´
Ne, ich denke da fahr ich lieber rFactor F1
Bin mal gespannt ob du wieder gewinnst Rudy
Registriertes Mitglied #497
Nach oben -Erste Hochrechnungen vor dem Qualifying in Jerez-
RUUNI ZUM SIEGEN VERDAMMT
Vor dem Qualifying zum GP von Spanien gibt es schon diverse Hochrechnungen.
Wenn Ruuni noch Weltmeister werden will, ist er auf Schützenhilfe angewiesen. Der Toro Rosso Pilot muss auf jeden Fall vor dem Ferrari ins Ziel kommen.
Wenn Rudy die Pole holt, reicht ihm ein dritter Platz zum Gewinn der WM.
Wenn Ruuni die Pole holt, muss Rudy Zweiter werden, um sich den Titel zum zweiten Mal zu sichern.
Damit die Entscheidung erst im nächsten Rennen fällt müssten sich noch zwei Fahrer zwischen Ruuni und Rudy zwängen.
Somit ergibt sich ein spannender Zweikampf in der letzten Saison des amtierenden Weltmeisters!!
RUUNI ZUM SIEGEN VERDAMMT
Vor dem Qualifying zum GP von Spanien gibt es schon diverse Hochrechnungen.
Wenn Ruuni noch Weltmeister werden will, ist er auf Schützenhilfe angewiesen. Der Toro Rosso Pilot muss auf jeden Fall vor dem Ferrari ins Ziel kommen.
Wenn Rudy die Pole holt, reicht ihm ein dritter Platz zum Gewinn der WM.
Wenn Ruuni die Pole holt, muss Rudy Zweiter werden, um sich den Titel zum zweiten Mal zu sichern.
Damit die Entscheidung erst im nächsten Rennen fällt müssten sich noch zwei Fahrer zwischen Ruuni und Rudy zwängen.
Somit ergibt sich ein spannender Zweikampf in der letzten Saison des amtierenden Weltmeisters!!
Bearbeitet Mittwoch 10 November 2010 - 19:05:22
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Spanish GP - Qualifying -
Glückwunsch an Rudy zur Pole!
Beide Toro Rosso, die schärfsten Konkurenten um die WM, lassen
das Qualifying aus und müssen das Rennen von hinten aufrollen.
Ist dies schon die Vorentscheidung oder können sie Rudy doch
noch entscheidende Punkte für die Titelverteidigung abjagen?
Renault in bewährter Form auf Platz 2 und 3. Dennoch eine
Hiobsbotschaft für majortom. Aufgrund einer falschen Startposition
(Platz 4 statt 5, natürlich unbeabsichtigt) beim letzten Rennen
in Spa, muß er in Jerez von Position 6 starten. Dieser kleine
Patzer fiel beim nochmaligen Sichten des Replays auf.
Rückschlag auch für HSC-King. Rennfahrer schnappt ihm den
4. Startplatz mit 2 Hunderstel weg.
Neuzugang Haselnuss diesmal mit den richtigen Daten im Rennen,
Leider reicht es vorerst nur zum vorletzten Platz.
Replay
Glückwunsch an Rudy zur Pole!
Beide Toro Rosso, die schärfsten Konkurenten um die WM, lassen
das Qualifying aus und müssen das Rennen von hinten aufrollen.
Ist dies schon die Vorentscheidung oder können sie Rudy doch
noch entscheidende Punkte für die Titelverteidigung abjagen?
Renault in bewährter Form auf Platz 2 und 3. Dennoch eine
Hiobsbotschaft für majortom. Aufgrund einer falschen Startposition
(Platz 4 statt 5, natürlich unbeabsichtigt) beim letzten Rennen
in Spa, muß er in Jerez von Position 6 starten. Dieser kleine
Patzer fiel beim nochmaligen Sichten des Replays auf.
Rückschlag auch für HSC-King. Rennfahrer schnappt ihm den
4. Startplatz mit 2 Hunderstel weg.
Neuzugang Haselnuss diesmal mit den richtigen Daten im Rennen,
Leider reicht es vorerst nur zum vorletzten Platz.
Replay
Registriertes Mitglied #531
Nach oben Kleine Anmerkung zu Dany: Schön gerechnet Jetzt reicht mir mit der Pole aber schon ein vierter Platz - 55 Punkte Vorsprung habe ich, 64 brauche ich bei 4 Rennen a maximal 16 Punkte,
Bei Punktgleichheit wäre ich vorne, da ich mehr Siege habe.
:-)
Ach ja, Haselnuss: Ja, außer die nächste Saison findet erst ab Februar 2012 statt :-)
Bei Punktgleichheit wäre ich vorne, da ich mehr Siege habe.
:-)
Ach ja, Haselnuss: Ja, außer die nächste Saison findet erst ab Februar 2012 statt :-)
Bearbeitet Donnerstag 11 November 2010 - 13:48:09
Also könnte es nächstes Jahr auch nur ein Sabbatjahr werden und 2012 kommt dann das riesen Comeback??
"Yeah man baby",so schrie es HSC-King nach der Qualifikation zum Großen Preis von Spanien ins Teamradio.
Denn mit seinem 5.Platz in der Qualifikation hat er sich ein kleines Ausrufezeichen im 4 Kampf mit Dany,preetzer und doncamillo gesetzt."Es ist einfach der Wahnsinn.Ich werde die Saison als 6. beenden,da bin ich mir sicher.Rennfahrer werde ich im Rennen auch noch vernaschen,daran glaube ich fest.Das majortom von Platz 6 Starten muss,ist auchnoch ein Vorteil für mich.Ich habe große Erwartungen für 2011 und das Rennen,und wer weiß,vielleicht fahre ich 2012 ja mit einem 2-maligen Weltmeister an meiner Seite.",sprudelte es aus dem sonst so wortkargen Württemberger heraus.
edit:was hat man so in Jerez??
Denn mit seinem 5.Platz in der Qualifikation hat er sich ein kleines Ausrufezeichen im 4 Kampf mit Dany,preetzer und doncamillo gesetzt."Es ist einfach der Wahnsinn.Ich werde die Saison als 6. beenden,da bin ich mir sicher.Rennfahrer werde ich im Rennen auch noch vernaschen,daran glaube ich fest.Das majortom von Platz 6 Starten muss,ist auchnoch ein Vorteil für mich.Ich habe große Erwartungen für 2011 und das Rennen,und wer weiß,vielleicht fahre ich 2012 ja mit einem 2-maligen Weltmeister an meiner Seite.",sprudelte es aus dem sonst so wortkargen Württemberger heraus.
edit:was hat man so in Jerez??
Bearbeitet Donnerstag 11 November 2010 - 16:05:46
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Registriertes Mitglied #618
Nach oben OMG, HSC kriegt schon wieder Wahnvorstellungen...
@reh: Ferien??Wo lebst du denn?
@reh: Ferien??Wo lebst du denn?
ich??Wahnvorstellungen??vergiss es,dich pack ich mal ganz sicher noch!
muss man da eig 3 mal in die Box??
edit:hab jetzt extra Baricello anstatt Trulli genommen,um herauszufinden,wie es sich anfühlt,an einem Williams vorbeizuziehn
muss man da eig 3 mal in die Box??
edit:hab jetzt extra Baricello anstatt Trulli genommen,um herauszufinden,wie es sich anfühlt,an einem Williams vorbeizuziehn
Bearbeitet Donnerstag 11 November 2010 - 16:55:31
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Hmm, vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit mal Kovalainen, Glock, di Grassi, Senna und Chandhok in einen Red Bull setzen. Dann bekomme ich das Gefühl, vor Red Bull zu sein nämlich gleich fünffach!!!